onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Universal Studios Florida in USA

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Floridatour März 2005 Teil 2, Universal Studios Florida

Autor Nachricht Aktionen
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 12:34
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo,
hier nun der zweite Teil meiner meiner Floridareise, weitere Teile werden natürlich noch folgen.

Teil 1:
onride.de viewtopic.php

Der nächste Park war Universal Studios Orlando.
upic7398
(C)TM

Woody Woodpicker mit Freundin
upic7399
(C)TM

und sein Rollercoaster
upic7400
(C)TM

ein Blick auf den See
upic7401
(C)TM

und auf Man in Black
upic7402
(C)TM

Fischermans Warf
upic7404
(C)TM

Revenge of the Mummy
upic7405
(C)TM
ich hatte mir etwas mehr versprochen

Schrek 4D
upic7407
(C)TM
das hat wirklich Spass gemacht

eine Trickfoto
upic7408
(C)TM

Zurück in die Zukunft
upic7409
(C)TM

ich behalte mir übrigens alle Rechte an den Fotos vor
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 13:57
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Nette Bilder S

Das mit dem Trickfoto is ne coole Sache S
In Pisa am schiefen Turm gibts auch son Punkt, an dem es so aussieht, als ob man ihn stützt S

---edit---

Fremdbild
Quelle: photosetc.net 087_G_Pisa_Anna.jpg
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 21:05
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das sind sehr schöne Fotos. Von den Universal Studios Orlando habe ich bisher nicht sehr viele Fotos gesehen, meistens waren da die Islands Of Adventure bevorzugt. Cypress Gardens kannte ich vorher nicht einmal, danke für die Fotos von dem wie ich finde "süßen" Park. Dieser kleine Woodie ist da besonders toll.

Zum Thema Trickfoto hätte ich auch noch was:
Fremdbild
Quelle: 212.227.49.223 hopa210305%20(39).JPG

LG Daniel

P.S.: Ich freue mich schon auf weitere Fotos.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen