onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Feiertag im Holidaypark 26.5.05

Autor Nachricht Aktionen
Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 13:01
Avatar von Kirmes-Party Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha

Deutschland . RP
Hey Onrider...

ich war mal wieder mit meinen 2 süßen Mädels im Holidaypark..
Es war würklich super geiles Wetter und deshalb auch leider sehr sehr viel los.. das heist es lief alles mit voller Kapazität !
Die Geforce fuhr auch leider erst ab 12 Uhr aber sonds den ganzen Tag Fehlerfrei (2-Zugbetrieb) und sonds gab es keine Probleme im Park.. !

so hier nun die Bilder ... viel Spass

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de hopa0501.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de hopa0502.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de hopa0503.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de hopa0504.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de hopa0505.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de hopa0506.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de hopa0507.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de hopa0508.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de hopa0509.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de hopa0510.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de hopa0511.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de hopa0512.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de hopa0513.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de hopa0514.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de hopa0515.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de hopa0516.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de hopa0517.jpg

LG Sascha kirmes-party.de Webteam
0 gefällt das
Paintagon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 13:48
Avatar von Paintagon Paintagon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan P.

Deutschland . NW
Klasse Bilder S das Du bei den Temperaturen aus dem Haus bist um diese Fotos zu machen S 0 gefällt das
Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 18:24
Avatar von Kirmes-Party Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha

Deutschland . RP
Tja so bin ich eben S S

nee.. das Wetter war mir eigendlich egal hauptsache kein regen ..und weil ich in der nächsten Zeit nicht so viel Ziet haben hat mir den Feiertag ganz gut gepast !! und soooooo heist war es ja auch nicht .. der hopa hat ja viele Bäume !! S

DANKE FÜR DEN LOB !
0 gefällt das
vapor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 18:40
vapor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Kommt es eigentlich öfters vor, dass EGF nicht ab der Parköffnung fährt? 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 19:29
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
1Tag später war ich da(27.5.) und da war es genauso,nur hatte ich keineCam dabei,weil meiner kaputt ist.

Mfg
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 08:03
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schöine Bilder hadda! Schöin schöin!!! S
Immerwieder schön den HP bei schönem Wetter betrachten zu können. Und voll scheint es ja auch nicht gewesen zu sien..!

, Ray
0 gefällt das
Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 18:16
Sascha

Deutschland . RP
@ Coaster Ray

mm naja was heist Voll ... der Park war voll und der Parkplatz auch aber unsere Glück war das auch sehr viel Familien im Park waren und deshalb die "großen Bahnen" nicht so verstopft waren ...
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 18:49
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
vaporKommt es eigentlich öfters vor, dass EGF nicht ab der Parköffnung fährt?

Das kann vorkommen, wenn es morgens noch zu kalt ist, die Wartung noch nicht abgeschlossen ist
oder der entsprechende Parkbereich erst später geöffnet wird.

Schöne Bilder, Kirmes-Party !
Aber eine Frage hab ich an dich :
Hast du zufällig auch Fotos vom "Gauklerquatsch" gemacht ?
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 20:04
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich habe mir eben nochmal die Bilder angeschaut! Echt genial S Da kommen Erinnerungen auf. Und ich habe mal gehört, dass es im Sommer SOOO voll sein kann, dass man 3 Stunden anstehen muss für die Riverrapids...stimmt das?! Oder war das nur damals?

, Ray
0 gefällt das
Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 20:30
Sascha

Deutschland . RP
@ Rcmania:
Gaukler ? du meist sicher die Magic Wonders Show... ??!! nee davon DARF man keine Fotos machen .. Wegen dem Copyright ist das Filmen und Fotografiren untersagt ( z.B. wie im phl Wintergarten )

@Coaster Ray:

Ja nee ,als wir dawaren war es wie gesagt sehr heiß und deshalb war bei dem Teufelsfässern ca. 1 Stunde- 15.5 h Wartezeit und bei Donnerfluss auch ca. ne Stunde das geht ja noch zudem man ja auch schnell vorwehrs kommt !!
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 21:57
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Ich hab mal eine Frage an dich Sascha (Kirmes-Party).
Wie lange habt von Trier bin zum Holidaypark gebraucht S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 23:26
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich Brauche von Bitburg aus (da wohnen meine Eltern) ca. 2 Stunden (je nachdem wie man fährt und wie viel los ist S )

Kann aber am Samstag mal ganz genau gucken, dann fahr ich nämlich endlich mal wieder in den HP weil ich bei meinen Eltern zu Besuch bin S

Von Trier aus dürfte es dann 30 Minuten weniger sein oder so.
0 gefällt das
Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 18:52
Sascha

Deutschland . RP
Ja danke Nouseforanme...
du hast schon recht 1,5 h oder 1h 25 min (160km) braucht man schon von Trier und auch ca genau so lang brauch ich, wenn nicht sogar kurzer in das Phantasiland.. Heist allso meien 2 "Hausparks sind de Hopa und de Phl.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 19:00

Deutschland . HE
Diese Magic-Show ist wirklich ganz gut nur leider weiß ich wie ALLE Tricks da funktionieren S
Man sieht aber nicht wie sie gehen nur ich habe Vorkenntnisse mit Illusionen und Zauberei und weiß deshalb was da abgeht, aber wirklich tolle Show. Und die 2. von links sieht auch sehr gut aus S

, Ray
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 19:33
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Kirmes-Party@ Rcmania:
Gaukler ? du meist sicher die Magic Wonders Show... ??!!

Nein..Gauklerquatsch mit Patrick und Goliath auf der Bühne gegenüber der Burg
(neben dem Eingang der Burg Falkenstein).
0 gefällt das
Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 17:45
Sascha

Deutschland . RP
@rcmania...

ahhso.. nee hab ich nicht gesehn .. interessiert mich auch nicht S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen