onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterbaerchen1982 Neu 21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 12:02 | ||||
![]() Markus Deutschland . BW |
Nachfolgend werdet ihr hier meine Impressionen aus dem Phantasialand sehen, welches ich am meinem B-day (dem Tag der Fantasypride am 19.06.2010), sowie den Tag danach besucht habe.
Los ging es für mich und meinem Freund schon am Freitag abend, um uns ein paar Kilometer zu sparen. Genächtigt wurde dann im Darmstädter Raum - immerhin rund 100km Ersparnis, für die Fahrt am kommenden Morgen. Nach einem leckeren Frühstück ging es für uns auf die Pfalz-Autobahn, wo wir uns stetig dem Phantasialand näherten. Aber erstmal fuhren wir daran vorbei um unser Hotel aufzusuchen und "einchecken" zu können. Ein nettes, feines Stadthotel in der Fussgängerzone von Brühl, welche auch ein günstiges Phantasialand-Angebot bereit halten. Der Park selbst ist dann nur 5 Autominuten (dank der Ampeln) entfernt. Aber auch der Shuttle-Bus kann genutzt werden... Gegen 10.30 betraten wir dann den Park - ich mit einem netten Button auf dem stand: HEUTE IST MEIN GEBURTSTAG... Irgendwann vergass ich diesen und musste mich jedesmal erinnern, das die Mitarbeiter des Phantasialandes mich meinten, wenn sie "Alles Gute" oder dergleichen wünschten. Unsere erste Fahrt des Tages ging auf River Quest - wo wir doch recht nass wurden - und um uns zu trocknen ging es direkt auf die Colorado-Adventure-Achterbahn. Alles in allem war es recht nett - aber trocken wurde man nicht wirklich... Auch die Wildwasserbahn versprach nette nasse Elemente und extrem viel Schwung bei der letzten Abfahrt, wo wir in der Kurve schon fast "kenterten" Zwischendurch schrieb ich Volker SMS - damit man wusste, wo wir sind - aber getroffen haben wir uns erst nachmittags - zur Eisrevue ![]() Abends waren wir dann auch so platt, das wir nicht wirklich mehr Lust hatten mit ewig vielen Tucken im Silverado Theatre zu sitzen und beschlossen dann in unser Hotel zu gehen - eine heisse Dusche zu nehmen und dann den Tag ausklingen zu lassen... Ausgeruht am Sonntag morgen genehmigten wir uns dann ein leckeres Frühstücksbüffet, man kann nicht klagen, das selbt ein kleines Stadthotel soviel auffahren kann. Dazu gab es immer, auf Wunsch, frisch gebrühten Kaffee (wenn man wollte), losen Tee - diverse Säfte und alles was das Herz begehrt. Gegen 10.00 waren wir dann wir dann wieder im Park und hatten heute vor ein paar Shows zu schauen. Nach ein paar Runden auf der Colorado - und den anderen 3 Coastern im Fantasy-Bereich zog es uns in den Wintergarten - um uns die neue Show "7" anzuschauen. Mein Urteil steht im Thread von Volker ![]() Gegen kurz vo 18h beschlossen wir auch den Park zu verlassen - da wir ja noch fast 3 Stunden Fahrt vor uns hatten. Hier dann mal die Bilder (leider ein wenig durcheinander - von Samstag und Sonntag) ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0315.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0316.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0319.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0320.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0322.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0323.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0324.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0325.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0326.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0327.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0328.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0329.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0330.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0331.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0332.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0333.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0334.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0335.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0336.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0337.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0339.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0340.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0343.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0344.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0345.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0346.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0347.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0348.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0349.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0350.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0351.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0352.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0354.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0355.jpg ![]() Quelle: i1039.photobucket.com Foto0360.jpg Hoffe Euch haben die Bilder gefallen - alle Bilder sind mit meinem Handy Samsung F-480 entstanden und auch ich bin erstaunt, das man die Mamba drauf bekam ![]() |
|||
erdbeertom Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 11:08 | ||||
![]() Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Dann auf diesem Wege natürlich nochmals meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag!
Und ebenso danke für die schönen Eindrücke aus dem Phantasialand. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |