onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Expedition Blue Fire abgeschlossen - Europa Park 05.04.2009

Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 20:30
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
upic295094

Herzlich Willkommen im Europa Park!

Auch in diesem Jahr überrascht der Europa Park mit Neuheiten, sei es einige Kleinigkeiten im Park oder auch um den Megacaoster Blue Fire mit dem isländischen Themenbereich. Eine halbe Stunde bevor die Toren des Parks öffneten traffen wir im Europa Park ein, dort entdeckten wir schon heinecken. Schon vorab überprüften wir den Weg auf dem Parkplan wie man am schnellsten zu Blue Fire kommt. 20 Minuten später öffneten die Tore, schließlich folgten wir der Menschenmasse. Gut, dass wir uns als erstes zu Blue Fire liefen, den eine halbe Stunde nach der Eröffnung betrug die Wartezeit mehr als 30 Minuten. Wir, unter den ersten mussten auch noch 10-15 Minuten warten, bevor wir unsere erste Fahrt fahren konnten. Aber die Wartezeit hat sich gelohnt!

Ich habe seltens eine Bahn gefahren, die nach meiner Meinung richtig viel Spaß macht und nicht nur für mich, sondern auch für die Kleinen, oftmals habe ich gehört, von meiner Familie und von Bekannten, dass Achterbahnen mit so einem Faktor wie Blue Fire nicht geben würde, seit letzten Sonntag kann ich das Gegenteil behaupten. Leider konnten wir die Bahn nur zweimal am letzten Sonntag, bedingt durch die Wartezeiten, fahren. Noch dazu kann ich sagen, dass die Bahn Butterweich fährt und auch leise ist, was ich nicht angenommen hätte. Auch zum Themenbereich kann man sagen, dass die Anlage super geworden ist.

upic295095

Der Eingang zu Blue Fire, schon um 9 Uhr war der Vorplatz gefühlt.

upic295201

Das neue Blue Fire Logo wurde noch hinzugefügt.

upic295114

Gegen Nachmittag machten wir in der Warteschlange einige Bilder von Blue Fire.

upic295118

upic295125

upic295129

upic295132

upic295143

upic295146

upic295149

upic295153

upic295157

Spieglung vom Zug...

upic295161

upic295176

upic295188

"Macht der schon wieder ein Bild..."

upic295194

Abenteuer Atlantis musste für den Tag natürlich auch sein.

upic295195

Wartezeiten an Blue Fire bis zu 1 1/2 Stunden und bei Poseidon kaum etwas los, dass muss ausgenutzt werden.

upic295196

Auch an Silver Star wurden einige Verschönerungen vorgenommen.

upic295197

Neue Köpfe bei Batavia, die übrigens in echt viel besser und lebendiger aussehen!

upic295198

upic295199

upic295200

Als vorletztes besuchten wir die EuroMir im russischen Themenbereich...

LG Keven
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 20:43
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Sehr schöner Bericht.
Danke.
Jetzt ärgert es mich noch mehr das ich nicht mit konnte. S

LG Christian
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 21:44
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Keven
upic295198

Das ist doch Joey Kelly! S

Die Züge von Blue Fire sehn doch ziemlich schick aus, auch wenn sie fürs Thema wahrscheinlich ein wenig zu modern rüberkommen.
Schöne Fotos
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 22:01
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Klasse Bilder, vielen Dank für den tollen Bericht S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 22:16
Avatar von Bär82 Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin Knopf

Deutschland . BW
Smilie :73: - AngelRides - 68167 Zugriffe Ich sag nur Super Bilder ( Außer das eine von mir Smilie :276: - AngelRides - 298867 Zugriffe ) von einem sehr schönen Tag!
Smilie :414: - AngelRides - 35713 Zugriffe Dank Dir Keven.

LG Kerstin Smilie :818: - darkon - 83161 Zugriffe
0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 09:19
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
ZitatKevin hat geschrieben:
upic295195

Wer nuckelt denn da am Daumen? S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 18:20
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Zitat
ZitatKevin hat geschrieben:

Keven, bitte, man man man... S
0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 18:44
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
@Keven: Sorry Keven! Kann ja mal vorkommen! S 0 gefällt das
Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 10:18
Avatar von Bär82 Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin Knopf

Deutschland . BW
Ich hab hier übrigends nochwas von unserm kleinen treffen Smilie :191: - AngelRides - 228378 Zugriffe

upic295398

upic295397

Lachende Grüße Kerstin Smilie :818: - darkon - 83161 Zugriffe
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 18:37

Deutschland . SL
Wie sieht das den wieder aus, Fotohonk sitzt auf der Blue Fire Kiste... S S

Danke für die Bilder. S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen