onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europark in Frankreich

Alle Themen anzeigen

Europark Vias

Autor Nachricht Aktionen
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2010 Samstag, 14. August 2010 14:48
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Während meinem Urlaub in Süd Frankreich hab ich die Zeit sinnvoll genutzt und zwei für mich neue Parks unsicher gemacht. Der erste war der Europark in Vias.
Ein typischer Lunapark der gegen 20.30 Uhr seine Tore öffnet. Warten tun hier ein Big Apple, eine Wilde Maus, ein Vekoma Looping Coaster und ein alter Bekannter der "Eurospeed" oder wie die meisten die Bahn wohl noch kennen, der Rothaarblitz aus dem Panorama Park. Ansonsten gibt es noch viele Kinder Attraktionen, ein paar Flatrides und eine Wasserbahn. Aber auch die Thrillsüchtigen sind hier mit einer Bungeekugel und dem Skyrider gut bedient.
Leider musste ich meinen Besuch vorzeitig abbrechen, da es angefangen hat zu schütten wie aus Eimern. Daher auch nur eine Bilder.

upic374220

upic374221

upic374222

upic374223

upic374224

upic374225

upic374227

upic374228

upic374229

upic374230

upic374231

upic374232

upic374233

upic374234

upic374235

upic374226
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2010 Samstag, 14. August 2010 15:12
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hübsche Bilder, danke! 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2010 Montag, 16. August 2010 17:15
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Park sieht ja echt ganz nett aus!

Wurde die Streckenführung vom ehemaligen Rothaarblitz geändert oder nur die Station in das ehemalige Tal umgesetzt? Ich tippe eher auf die umgesetzte Station...
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2010 Montag, 16. August 2010 17:22
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Station wurde umgesetzt. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen