onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Europapark: Saison 2009

Autor Nachricht Aktionen
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 14:37
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Liebe Onrider,
In den letzten Monaten war ich des Öfteren mal im Europapark unterwegs und hab ein paar Bilder mitgebracht.
Das sind die besten der Saison 2009! Viel Spass beim anschaun:

upic323928

upic323929

upic323930

upic323931

upic323932

upic323933

upic323934

upic323935

upic323936

upic323937

upic323938

upic323939

upic323941

upic323942

upic323943

upic323944

upic323945

upic323946

upic323947

upic323948

upic323949

upic323950

upic323951

upic323952

upic323953

upic323954

upic323955

upic323956

upic323957

upic323959

upic323960

upic323961

upic323962

upic323963

upic323964

upic323965

upic323966

upic323967

upic323968

upic323969

upic323970

upic323971

upic323972

upic323973

upic323974

upic323975

upic323976

upic323977

Danke fürs Anschaun!

Grüße
Flo
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 14:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
HAMMER Bilder! Vielen Dank dafür!!!
Besonders die Detailaufnahmen gefallen mir, vorallem dieses:
upic323951

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2100256 Zugriffe
0 gefällt das
thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 14:48
Avatar von thedoomass thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sehr sehr schöne Bilder, das macht richtig Vorfreude auf den anstehenden Besuch. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 17:44
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Tolle Fotos, würde mich über weitere freuen. 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 18:21
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr tolle Fotos dabei. Danke. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 18:40
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Die Bilder sind der HAMMER! S
Warum sind die aber alle von der Quali nur ausreichend? Wenn ich da lese mit was für einer Kamera die gemacht sind.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 18:42
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Weil sie nicht in voller Auflösung hochgeladen wurden sondern stark verkleinert (wie es auf anderen Foren noch erwünscht ist). Was ich persönlich gerade hier schade finde... 0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 18:51
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Wahnsinns Bilder. Freu mich richtig auf meinen nächsten Besuch S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 19:12
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich finde die Bilder auch gut, nur hast du leider bei manchen bildern doch etwas zu viel mit bearbeitung gemacht bzw. irgendwie komische Farben erwischt. 0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 22:30
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Stimmt, bearbeitet sind die Bilder schon.
Die Bilder konnte ich hier nicht anders hochladen, da ich sie einzeln hochladen musste und nicht ewig pro Upload warten wollte.
Das Upload-Tool kann ich nicht anwenden, da ich einen Mac hab.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Bilder höher aufgelöst hochzuladen? Ich kenn mich mit Onride 3.0 noch nicht so aus =)
Wenn jemand ein Bild in HQ haben will, sende ich sie auch gerne per Mail.

Grüße und danke für die Antworten,
Flo
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 22:49
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich finde gerade diese unüblichen Farben machen viele Fotos erst super! Sind die nun bearbeitet oder so aufgenommen? 0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 23:38
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Fast alle wurden mit iPhoto bearbeitet.
Eben was Farbe und Kontrast angeht. Also nur grundlegend.
0 gefällt das
Janine1985 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 13:17
Avatar von Janine1985 Janine1985 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Echt tolle Fotos. Ich finde gerade durch die "komischen" Farben wirken sie super!
Jetzt freue ich mich umso mehr auf meinen ersten EP-Besuch! S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 14:52
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ist halt Geschmackssache,aber gegen die einstellungen ist wirklich nichts zu sagen die sind definitiv Top. 0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 15:13
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Absolut obergeniale Bilder, WOW.

Die könnten glatt Postkarten sein, oder aus dem Parkprospekt stammen.
0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 20:38
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Vielen Dank für diese Hammer geilen Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2100256 Zugriffe Ein Bild schöner als das andere! Es macht einfach viel Spaß deine Bilder anzuschauen! Da freut man sich schon auf den nächsten Europa Park besuch! S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 20:57
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Wow S

Das sind ja mal Hammergeile Bilder aus einen Park,der mir von Besuch zu besuch immer besser gefällt.
Danke dafür,das du dir die Mühe gemacht hast. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2100256 Zugriffe

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 21:17
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Danke für euer Lob.
Demnächst bin ich nochmal im Park und werd noch ein paar Eckchen suchen, die ich noch nicht fotografiert hab.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 21:43
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Finde halt auch das grad die etwas andere Bearbeitung das i-Tüpfelchen ist. S

Wir haben auch einen Mac und laden die Bilder dann über einen Windoof Teil (Keks sagt grad, das heißt: Windows Emulationsprogramm, VM Ware Fusion) auf dem Mac hoch. Falls das für Dich in Frage kommt. Finde den Upload Client mega praktisch.
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 22:12
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Stimmt, ich benutze selbst Parallels Desktop, doch dazu war mir der Aufwand zu hoch.
Wenn ich gewusst hätte, dass meine Bilder so gut ankommen, hätte ich das so gemacht.
Naja, dann beim nächsten Mal! S

Liebe Grüße aus Baden,
Flo
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen