onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
djicecold Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 12:21 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
Ich war im Ep am 1.7.04 und was soll ich sagen, gewohnte Wartezeiten und viele schulklassen beglückten uns. Das wetter war klasse, nicht zu warm aber auch kein regen. um ca 12 Uhr war Eurosat für ca 60min geschlossen wegen einem Technischen Problem wie auch Poseidon stillstand bis 10 Uhr. Lasse ich die Bilder Sprechen. Leider sind nicht alle bilder gut geworden darum ein wenig einseitig....
Quelle: freewebs.com bild1.JPG Quelle: freewebs.com bild2.JPG Quelle: freewebs.com bild3.JPG Quelle: freewebs.com bild4.JPG Quelle: freewebs.com bild5.JPG Quelle: freewebs.com bild6.JPG Quelle: freewebs.com bild7.JPG Quelle: freewebs.com bild8.JPG Quelle: freewebs.com bild9.JPG Quelle: freewebs.com bild10.JPG Quelle: freewebs.com bild11.JPG Quelle: freewebs.com bild12.JPG Quelle: freewebs.com bild13.JPG $ Quelle: freewebs.com bild14.JPG Quelle: freewebs.com bild15.JPG Quelle: freewebs.com bild16.JPG Quelle: freewebs.com bild17.JPG Quelle: freewebs.com bild18.JPG Quelle: freewebs.com bild19.JPG Quelle: freewebs.com bild20.JPG Quelle: freewebs.com bild21.JPG Quelle: freewebs.com bild22.JPG Quelle: freewebs.com bild23.JPG Quelle: freewebs.com bild24.JPG Quelle: freewebs.com bild25.JPG Quelle: freewebs.com bild26.JPG Quelle: freewebs.com bild27.JPG Quelle: freewebs.com bild28.JPG Quelle: freewebs.com bild29.JPG Quelle: freewebs.com bild30.JPG Quelle: freewebs.com bild31.JPG Quelle: freewebs.com bild32.JPG Quelle: freewebs.com bild33.JPG Quelle: freewebs.com bild34.JPG Quelle: freewebs.com bild35.JPG Quelle: freewebs.com bild36.JPG So das wars fürs erste... Copyright liegt bei mir.! hoffe euch gefällts. ![]() |
|||
eric Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 12:32 | ||||
![]() Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Ja sicher gefällts mir, super Bilder ![]() |
|||
nico Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 12:44 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Kann mich da mal nur anschliessen, sind wirklich sehr schöne Bilder! Freue mich schon auf meinen nächsten Euroapaparkbesuch!
Grus Nico |
|||
Zoid Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 13:50 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Gefällt mir auch. Will wieder dahin.. ![]() ![]() |
|||
djicecold Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 14:25 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
hier noch ein paar weitere Bilder die ich auf meiner Festplatte zusammenkratzen konnte ![]() Quelle: freewebs.com bild37.JPG Quelle: freewebs.com bild38.JPG Quelle: freewebs.com bild39.JPG Quelle: freewebs.com bild40.JPG Quelle: freewebs.com bild41.JPG Quelle: freewebs.com bild42.JPG Quelle: freewebs.com bild43.JPG Quelle: freewebs.com bild44.JPG Quelle: freewebs.com bild45.JPG Quelle: freewebs.com bild46.JPG Quelle: freewebs.com bild47.JPG Quelle: freewebs.com bild48.JPG Quelle: freewebs.com bild49.JPG Quelle: freewebs.com bild50.JPG Quelle: freewebs.com bild51.JPG |
|||
Zoid Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 15:25 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Hör doch auf.. ![]() *nochmehrlustbekomme* (super Bilder ![]() |
|||
Maxximum Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 15:29 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Wow, sehr toll, sind aus guten Perspektiven ![]() |
|||
Leo Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 16:20 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Danke für die coolen Bilder ![]() |
|||
Bino Maus Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 18:06 | ||||
![]() Mering Deutschland . BY |
Hallo!
Super Bilder! Wirklich sehr gut! Bino |
|||
coasterflyer Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 18:45 | ||||
![]() Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Ich war jetzt schon ziemlich oft im EP und ich muss sagen,
da hast du dir schöne Stellen zu fotografieren herausgesuncht! Sehr gute Bilder ![]() |
|||
Chriss Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 22:20 | ||||
![]() Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Mir gefallen die Bilder wirklich sehr gut! Von guten Orten aus Fotografiert das sieht man gerne. | |||
chucksmaus Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 23:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tolle Bilder!!! Andrea | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |