onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Europapark 24./25. Oktober 2008 Terenzi Horror Nights

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 22:09
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hallo,
hier ein Bericht von meinem EP Besuch am 24. und 25. Oktober.

Nach 240 Kilometer Fahrt bin ich pünktlich zur Parköffung am Park angekommen.
Erst ging es direkt durch die Deutsche Allee zu Eurosat, wo es Wartezeiten von 5 Min. gab.
Anschliessend wurde noch eine Runde Euro Mir gedreht (0 Min.).
Abenteuer Atlantis wurde auch mal getestet (0 Min.).
Dannach ging es in die Maze "Tortuga", welche wie auch im letzten Jahr, sehr familienfreundlich ist (5 Min.).
Silver Star wurde dann erstmal ausgiebig gequält, bei 5 Min. Wartezeit auch kein Hexenwerk.
Auch der Matterhorn Blitz wurde gefahren (5 Min.)
Irgendwann war dann auch mal 18:30 Uhr erreicht, und das Warten auf die "THN" begann.

Hier erstmal ein paar Bilder von der normalen Parköffnung:

upic281626

Die Deutsche Allee im Halloween Outfit

upic281627

upic281628

Angriff der Killer- Maiskolben

upic281629

Auch die Oma hats dieses Jahr erwischt.

upic281630

upic281631

upic281632

upic281633

upic281634

Halloweendekoration im Schlosspark

upic281635

Der Eurosat Kürbis

upic281639

upic281640

upic281641

Auch bei eisigen Temperaturen wurde Atlantica gefahren, aber nicht von mir S

upic281642

upic281643

upic281644

upic281645

Auch bei Poseidon wollten heute einige nass werden.

Nun gehts aber los mit den Terenzi Horror Nights 2008:

upic281646

The Attic

upic281647

Die Maze mit der längsten Wartezeit, (am Freitag 10 Min./ am Samstag ca. 60 Min.) war für mich die große Enttäuschung der Horror Nights. In absoluter Dunkelheit geht es durch die Maze, hier und da wird man von Erschrecker mit Taschenlampen erschreckt. Durch die geringen Abstände zwischen den Gruppen stößt man schon nach kurzer Zeit auf die vorrausgehende Gruppe, und schon geht die ganze Atmosphäre flöten.

Rosemaries Nightmare

upic281648

Die Umsetzung von Ciao Bambini zu Rosemaries Nightmare finde ich dafür sehr gelungen.
Im Inneren hat es zwar nichtt viele Erschrecker, dafür sind einige dafür umso heftiger.
Das eine Gesicht hat sich regelrecht in meinem Gedächtnis festgebrannt.
Absolut Top.

Blackwood Mansion

upic281649

upic281650

upic281651

Es sind zwar Erschrecker drinne, aber die hatten entweder keinen Bock oder durften einfach nicht.
Auf jeden Fall machte, bei meinen drei Durchfahrten am Abend, keiner von ihnen irgendwelche Anstallten irgendwen zu erschrecken.

Freak Factory

upic281652

Ich dachte erst Polonaise in einer Maze kann nicht gut sein, doch ich wurde eines Besseren belehrt, denn durch den Körperkontakt mit dem Vorder- und Hintermann, zuckte man automatisch mit den anderen mit. Dadurch wurden die Schockeffekte meiner Meinung nach verstärkt.
Die Maze kann zwar leider dem hohen Niveau des "Hell Inns" nicht ganz folgen, doch ist auch diese Maze wirklich Top gelungen.
Aber es wird hier im Gegensatz zum Movie Park, auch bei hohem Andrang die Preshow gezeigt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2100223 Zugriffe

Carneval of Fear

upic281653

Auch hier wurde ich positiv überrascht, welch große Laufstrecke man in so einen Vorstellungraum bekommt.
Der ganze Raum ist vernebelt (also richtig vernebelt) und mit Bauzäunen versehe, aus dem Nicht kommen einem so manch merkwürdige Gestallten vors Gesicht.
Auch hier ein klares Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2100223 Zugriffe

The Lost Forest

Als Notlösung geplant, um neue Kapazitäten zu schaffen, von einigen als Schrott abgestempelt, aber mittlerweile ist auch hier eine Top Attraktion, mit einigen Schockmomenten enstanden.

Hier nun aber noch ein paar Bilder des Abends:

upic281654

upic281655

upic281656

upic281657

upic281658

upic281659

upic281660

upic281661

upic281662

upic281663

upic281664

upic281665

upic281666

upic281667

upic281668

upic281669

Hier noch ein paar Bilder vom Samstag, es sind auch ein paar Onrider dabei S

upic281670

upic281671

upic281672

upic281673

upic281674

upic281675

Fazit

Für mich immer noch Platz 1 von den bisher besuchten Halloween Events, auch am ausverkauften Samstag konnte man locker alles schaffen. Durch die Bündelung aller Halloween- Aktivitäten im italienischen und französichen Themenbereich kam auch die richtige Stimmung auf. Am Samstag wurde auch die Zahl der "Strassenmonster" erhöht, was auch zu einer Verbesserung führte.

Europapark, ihr seid auf dem richtigen Weg! Weiter so Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2100223 Zugriffe
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 22:38
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Deine Bilder sind sehr stimmungsvoll, insbesondere die Aufnahmen von den THN! Aber was haben die nur mit der armen Oma gemacht S?! 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 23:35
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Was gibts bei deinen Bildern immer zu sagen?

Toll toll toll! S

Danke, dafür.
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 11:20
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Oh, haben sie die Oma versetzt?
Danke für die tollen Eindrücke und die Clown Fotos! S
Hoffe mal wir haben morgen auch so ein Glück mit dem Wetter S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 11:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
dermilchFreak Factory

[...]Aber es wird hier im Gegensatz zum Movie Park, auch bei hohem Andrang die Preshow gezeigt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2100223 Zugriffe

Hier gibt es eine Preshow? Seit wann das denn?! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 896364 Zugriffe
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 11:50
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Naja, es läuft halt der Film über den Hunter und der Frau im Rollstuhl auf nem Bildschirm. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 12:16
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Nicht nur der Film, auch die Frau die einem dannach alles noch einmal erklärt.
So etwas ähnliches gab es letztes Jahr im MP im Studio 1 auch, nur dieses Jahr wurde es wohl weg gelassen.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 15:31
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sehr geile Bilder!
der Crash Kus in Fotoshop hat wohl was gebracht S.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen