onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Europa-Park am 26.3.05

Autor Nachricht Aktionen
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 15:42
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hi,

gestern war ich mal wieder im Europa-Park. Natürlich auch um Atlantica zu testen.
Der Park war für einen Samstag wirklich leer. Man musste nirgens länger als ca.10 min anstehen.
Das Wetter war ziemlich wechselhaft. Mal hat es geregnte, mal die Sonne gescheint und es hat sogar auch ein paar mal gedonnert.

Hier sind mal ein paar Bilder:

Silver-Star am Morgen.

upic7732

upic7733

upic7734

Brunnen der Begegnung.
upic7735

Euro-Tower
upic7736

Poseidon.
upic7737

upic7738

upic7739

upic7740

Euro Mir
upic7741

upic7742

upic7743

upic7744

Fjord Rafting
upic7745

upic7746

upic7747

Atlantica.
upic7748

Mir gefällt das Ganze relativ gut. Das Theming ist super und man wird ganz schön nass. Obwohl die Welle noch ziemlich klein ist.
upic7749

upic7750

upic7751

upic7752

upic7754

upic7755

upic7758

Tiroler Wildwasserbahn
upic7753

Durch die neuen Boote ist der Splash um einiges größer geworden und man wird auch mehr nass.
upic7756

upic7760

Matterhornblitz.
upic7761

upic7762

Preisfrage: Was stimmt hier nicht? S
upic7763

Wäre mal ne gute Idee für Halloween S S .

Schweizer Bobbahn.
upic7764

upic7765

Eurosat.
upic7766

upic7767

Silver Star in der Dämmerung
upic7768

upic7769

upic7770

Gruß Uli
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 18:04
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wow, danke für die vielen und vor allem schönen Bilder.
Mensch, das Foto-Machen haste echt drauf S

Gruß,

gefaller.
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 18:27
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Danke für die Bilder! Sind gut geworden. S

Wundert mich das gestern wenig los war... wenn ich mich da an letzes Jahr erinnere..
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 20:11
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Donnerbalken
Preisfrage: Was stimmt hier nicht? S
upic7763

Wäre mal ne gute Idee für Halloween S S .

Sieht so aus als ob der Körper der
Hand fehlen würde S .
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 20:31
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Was ist das am Lift ???

upic7785

PS: Die Bilder sind Klasse geworden S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 20:40
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
geforcefanWas ist das am Lift ???

Das ist glaube ich eine sog. Laterne oder auch einfach Lampe genannt S
Sieht durch die Position des Fotografen wirklich komisch aus, aber es ist eine Laterne vom Parkplatz.
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 21:18
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Bubu
geforcefanWas ist das am Lift ???

Sieht durch die Position des Fotografen wirklich komisch aus, aber es ist eine Laterne vom Parkplatz.

Würde ich auch sagen, was so eine andere Posotion gleich alles ausmachen kann. S

Aber eine kurze Frage:
War EuroSat den ganzen Tag geschloßen, oder habe ich nur den passenden Zeitraum verpasst?
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 21:41
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Coaster FreakAber eine kurze Frage:
War EuroSat den ganzen Tag geschloßen, oder habe ich nur den passenden Zeitraum verpasst?

Also als ich gegen 16.00 Uhr vorbeigelaufen bin war sie defekt bis zum Ende. Aber davor ist sie gelaufen.
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 22:01
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
DonnerbalkenAlso als ich gegen 16.00 Uhr vorbeigelaufen bin war sie defekt bis zum Ende. Aber davor ist sie gelaufen.

Aso danke,dann habe ich den Zeitpunkt verpasst.
Übrigesn, schöne Bilder !
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 21:42
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Wunderschöne Bilder!!!
Ich freue mich jetzt um so mehr auf meinen Besuch in ca. 3 Wochen und hoffe dass es dann immer noch so wenig Leute hat.

Grus Nico
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen