onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Europa-Park am 02.01.2009

Autor Nachricht Aktionen
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2009 Samstag, 03. Januar 2009 21:06
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Gestern hat es mich mal wieder in den Europa-Park verschlagen.
Ich wollte mir mal die vielen Shows im Park ansehen:

[Die die sich nicht für Shows interessieren, sollten besser direkt zu den Bildern weiterscrollen. S]

Kindermusical – Als der Weihnachtsmann streikte

Im Kindermusical war ich diese Wintersaison gestern das erste mal,
dort wird momentan das Stück „Als der Weihnachtsmann streikte“ vorgeführt.

Vor allem war ich auf die "Neue", Patrizia Sapienza gespannt.

Ich finde das sie ihre Arbeit sehr gut macht.
Es macht einfach Spaß zu sehen wenn man sieht wie gerne jemand seinen Job macht.
(Ich gehe einfach mal davon aus das sie ihn gerne macht.)

Auch die anderen Drei, sind wieder super.
"Als der Weihnachtsmann streikte" finde ich noch schöner wie "Die kleine Meerjungfrau",
welche in der Sommersaison vorgeführt wurde.
Das Stück ist einfach noch lebendiger, vor allem der Pinguin-Rap ist einfach nur super komisch.

Eisshow – Wonderland on Ice

Die Eisshow finde ich recht gut.
Vor allem der Teil der eine Geschichte erzählt finde ich sehr toll, ist mal etwas anderes.
Und auch die anderen Teile finde ich sehr schön.

Bei der Bungeenummer hätte man allerdings das Lied "Angels" von Within Temptation,
welches im Sommer lief, lassen können, das Neue ist meiner Meinung nach etwas unpassend.

Denise Biellmann (schweizer Eiskunstläuferin die momentan im EP auftritt) ist natürlich klasse
und hat im vollen Eiszelt einen riesen Applaus bekommen.

Globe Theater – A very British Christmas

Das Stück “A very British Christmas” von James O’Connell wird nun nicht mehr diese Wintersaison aufgeführt,
da einige der Darsteller krank wurden.
Allerdings habe ich das Stück im Dezember noch sehen können:
Dort ging es um ein Ein-Sterne-Hotel welches verschiedene Gäste aus Europa besuchten.
Sehr tolles Stück!

Als „Ersatz“ werden nun verschiedene Ausschnitte aus bekannten Musical wie Tanz der Vampire,
Phantom der Oper und Wicked vorgeführt.

Vor allem die Stimmen von Saskia Leppin und Boris Becker finde ich sehr toll.
Über Ornella de Santis Aufritt braucht man gar nicht mehr reden, auch hier genial!

Bilder:

upic287794

upic287795

upic287796

upic287797

upic287798

upic287799

upic287800

upic287801

upic287802

upic287803

upic287804

upic287805

upic287806

upic287807

upic287808

upic287809

upic287810

upic287811

upic287812

upic287813

upic287814

upic287815

upic287816

Bilder von älteren Winter-Park Besuchen:

upic287817

upic287818

upic287819

upic287820

upic287821

upic287822

upic287823

Und allen noch ein gutes neues Jahr! S
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2009 Samstag, 03. Januar 2009 21:11
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder S Vielen Dank! 0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2009 Samstag, 03. Januar 2009 21:51
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
JeJo da hast aber mal wieder tolle Bilder aus dem Europa Park mit gebracht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2100229 Zugriffe Sehr schoene Winter Impressionen. Vielen Dank! 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2009 Sonntag, 04. Januar 2009 03:50
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Warum muss der EP nur soweit weg von mir sein? S

Sehr schöne Bilder, da bekommt man richtig lust hinzufahren.

LG Matthias
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2009 Sonntag, 04. Januar 2009 06:11
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Wow, die Mir sieht ja krass aus mit den Leuchtketten ... Fast wie ein Wasserfall aus Licht! Schöne Bilder die einen auf die Sommersaison heiß machen ... S 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2009 Sonntag, 04. Januar 2009 17:12
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ich war am gleichen Tag auch im Park, war mein erstes Mal im Winter und mir hat's gut gefallen auch wenn es im Sommer doch angenehmer von den Temperaturen her ist S 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2009 Montag, 05. Januar 2009 01:37
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schöne Bilder!

Das Kindermusical wurde heute (4.1.) krankheitsbedingt nicht aufgeführt.
Das Ersatzprogramm im Globe Theater war zwar auch sehr gut, hätte mir aber trotzdem gerne noch ein zweites Mal A Very British Christmas angesehen.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen