onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
drive8 Neu 30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 21:04 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
So heute war es wieder Zeit, war schon seit zwei Wochen ncihtmehr im Europa Park
Da musste ich einfach wieder gehen ![]() Zum Tag: Es war herlicher Wetter, ca. 25c. Es hatte mittelmässig viele Personen im Park. Bahn ausfälle hab ich 2 mitgekriegt :/. Getoffen hab ich niemand am Treffen ![]() Ausfälle: Die Poseidon hat um 11Uhr den Geist aufgegeben, lief aber später wieder. Der Silver Star lief etwa 2h nicht von 14:30 bis 16:30. Ich ging um 14Uhr zur Bahn, da musste man nur 10min anstehen, durch das kam ich auf die Idee mehrmals nacheinander zu fahren ![]() ![]() Anstehen: Ich hab mitgekrieg das es zu gewissen Stunden mehr leute vorne im Park hat und zu gewissen Stunden mehr hinten. Ich konnte den Wellen immer weglaufen und muste dadurch fast nie lange anstehen. Durch das habe ich sehr viele Bahnen erleben können. Bilder: habe etwa 120 Bilder gemacht, hab die im Bus mal angeschaut und kam zum entschluss das etwa 80% der Fotos sehr gelungen sind, darum wird es nocheinbischen gehen bis ich die Fotos aussortiert habe. Hoffe euch gefällt diese Zusammenfassung und hoffe es hat nicht allzuviele Schreibfehler ![]() Bilder kommen bald... |
|||
drive8 Neu 30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 21:43 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Hier noch einpar bilder:
Hier ist die Poseidon stehen geblieben: ![]() Quelle: web411.ny.ibone.ch anzeige.php 035.jpg Und hier die Silver Star: ![]() Quelle: web411.ny.ibone.ch anzeige.php 085.jpg Hier kommen nocheinpar Schnappschüsse vom Park: ![]() Quelle: web411.ny.ibone.ch anzeige.php 007.jpg ![]() Quelle: web411.ny.ibone.ch anzeige.php 008.jpg Meine Liebsten 73meter ![]() ![]() Quelle: web411.ny.ibone.ch anzeige.php 088.jpg ![]() Quelle: web411.ny.ibone.ch anzeige.php 015.jpg ![]() Quelle: web411.ny.ibone.ch anzeige.php 024.jpg ![]() Quelle: web411.ny.ibone.ch anzeige.php 027.jpg ![]() Quelle: web411.ny.ibone.ch anzeige.php 028.jpg ![]() Quelle: web411.ny.ibone.ch anzeige.php 031.jpg ![]() Quelle: web411.ny.ibone.ch anzeige.php 053.jpg ![]() Quelle: web411.ny.ibone.ch anzeige.php 055.jpg ![]() Quelle: web411.ny.ibone.ch anzeige.php 067.jpg ![]() Quelle: web411.ny.ibone.ch anzeige.php 068.jpg ![]() Quelle: web411.ny.ibone.ch anzeige.php 080.jpg ![]() Quelle: web411.ny.ibone.ch anzeige.php 100.jpg ![]() Quelle: web411.ny.ibone.ch anzeige.php 114.jpg Edit: Schaut doch bei der Eurosat mal was hintereuch abgeht ![]() ![]() Quelle: web411.ny.ibone.ch anzeige.php 099.jpg |
|||
Lord Dreadnaught Neu 30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 23:25 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ähm, irre ich mich da, oder sehe ich da tatsächlich neue Boote in der Wildwasserbahn?
Ansonsten tolle Bilder. Aus welchem Grund gab es denn die Not-Stops bei Poseidon und Silverstar? Stromausfall? |
|||
drive8 Neu 30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 23:44 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Das mit der Wilderwasser Bahn kan sein. Die sahen auf jedenfall nciht alt aus ![]() Ich weis einfach das jetzt 5 Boote bei der Antlantica im einsatz sind und nicht nur 3 Ich wollt bei der Silver Star noch fragen wieso sie nicht lief, kam dan aber nichtmehr dazu weil ich zum Bus musste. Ich denke aber nicht das es ein Stromausfall war weil die Musik in der Station auch noch lief und bei der Poseidon weis ich noch weniger da ich dort nicht am anstehen war. |
|||
kniggl Neu 01.05.2005 Sonntag, 01. Mai 2005 00:07 | ||||
![]() Freddy Macao |
Schöne Bilder, ich fahre nächste Woche auch in den EP.
Ja, der EP hat neue Boote in der Wildwasserbahn in dieser Saison bekommen. |
|||
drive8 Neu 01.05.2005 Sonntag, 01. Mai 2005 20:34 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Hier habt ihr noch einpar Fotos mehr:
web411.ny.ibone.ch data.php Wen ihr die links wollt dan hängt ihr noch & lang==de anohne abstand hin Wir leider in dem Forum verändert ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |