onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa Park: 26.07.2004

Autor Nachricht Aktionen
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 22:16
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hallo,

wie ja vielleicht einige von euch wissen, war ich am Montag von der Schule aus im Europa Park, und will euch die Bilder dieses Tages natürlich nicht vorenthalten. Könnt ihr euch vorstellen, dass SiSta überhaupt keinen Reiz mehr auf mich hatte? Ich wollte alles fahren, bloß keinen Silver Star! S

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com IMG_2327.jpg

Erstmal rein in den Park...

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com IMG_2272.jpg

... und ab zur Eurosat:

Die Blockbremse vor dem Trommellift:

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com IMG_2302.jpg

Ein sichernder Blick vom letzten Wagen aus auf den Trommellift:

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com IMG_2303.jpg

Eine erfreuliche Nachricht - die Laser sind an!!! S

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com IMG_2298.jpg

Auch schön zu erkennen auf diesem leider etwas unscharfen Bild:

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com IMG_2308.jpg

Weiter ging's zum Picknicken nach Griechenland...

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com IMG_2292.jpg

... und dann in die Schweiz zum Matterhornblitz:

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com IMG_2310.jpg

(unten)

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com IMG_2311.jpg

(oben)

Letzter Blick zurrück auf der "Haupteingangsmeile":

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com IMG_2320.jpg

Nun aber leider doch richtung Eingang:

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com IMG_2319.jpg

Und wohl oder übel leider wieder zum Bus...

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com IMG_2324.jpg
0 gefällt das
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 22:22
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
Toller Text mir guten Bilder!!! S

Sag mal, wieso bist du den nicht auf SiSta gegangen??!!?? S

Musstet ihr zu lange anstehehn???

MfG Sveninho
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 22:27
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Ich glaube es ja nicht. Ich war auch am Sonntag und Montag im Park. S 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 22:28
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
SveninhoToller Text mir guten Bilder!!! S

Sag mal, wieso bist du den nicht auf SiSta gegangen??!!?? S

Musstet ihr zu lange anstehehn???

1 1/2 Stunden Wartezeit, aber das war nicht der Grund warum ich nicht mit SiSta gefahren bin. Ich bin ja bei meinem letzten Besuch schon damit gefahren, aber am Montag hatte die Bahn einfach überhaupt keinen Reiz mehr auf mich! Alleine schon als wir auf den Parkplatz fuhren dachte ich daran, dass dieses Layout wirklich mehr als passend gestaltet ist, und auch die Bahn selbst durch die vielen Brakes viel zu familiär ist...

Ich habe die lange Wartezeit dann lieber durch ein paar Fahrten mehr auf Eurosat eingetauscht! Die Kapazität von Eurosat ist wirklich mehr als genial! Die Warteschlange außen ist zwar immer sehr lange, aber die leert sich ratz fatz, wenn man sich erstmal angestellt hat! Vorallem der grüne Laser in der Eurosat auf dem Boden hat's mir angetan, weil ich doch ein großer Laserfan bin... S

Edit: Warum sind die Bilder plötzlich so klein und unscharf? Ich habe sie doch alle auf 800x600 jpeg komprimiert... S
0 gefällt das
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 22:31
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
lol S

Was ist daran so ungäubisch??!!??

Kann ja gut sein das er dann auch da war, hast du ihn nicht geshen???

MfG Sveninho
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 22:32
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Sveninholol S

Was ist daran so ungäubisch??!!??

Kann ja gut sein das er dann auch da war, hast du ihn nicht geshen???

Shit, ich wusste nicht, dass Jeeper auch dort ist! Wir hätten uns irgendwo treffen können!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 22:59
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
@ David:

Das Problem hatte ich damals bei Photobucket auch. Du musst die Bilder, bevor du sie hochlädst, unter 250kb komprimieren. Sonst macht es Photobucket automatisch - Das Ergebnis siehst du oben.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 00:22
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wow.. geile Bilder von der Euro Sat.

Danke! S

Die anderen sind natürlich auch gut. S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen