onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Europa Park 24.08.08

Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 22:45
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
2 Stunden nach meinem Summernights SPECIAL Bericht (dieser ging um 4 Uhr online) hieß es am Sonntag den Europa Park zu besuchen. Vielen Dank nochmal an alle für das geniale Wochenende. Zwar schlief ich fast heute morgen im Unterricht ein - aber das war es mir Wert! S

Aber nun zu den Bildern:

upic268825

Silver Star!

upic268827

Queen´s Diamond´s - schöne Idee vom Europa Park, passend zum englischen Themenbereich.
Nach meiner Meinung sollte der Schwierigkeitsgrad noch etwas hoch geschraubt werden - aber ansonsten gute Umsetzung!

upic268828

Man merkt, Simon, möchte gerne Counten. S

upic268831

Leider war der Park gut befüllt!

upic268835

upic268829

Das Ding macht süchtig - zumindest wenn es warm ist...

upic268830

upic268832

Jeder durfte mal dran, ob derjenige wollte oder nicht... S

upic268834

upic268837

upic268838

upic268840

Das soll ein lächeln sein? Na dann... S

upic268841

upic268842

upic268847

Nun hat Simon sein CC 100 auf der guten alten EuroMir zusammen! Glückwunsch! S

upic268843

Poseidon Dusche - Wer hat gefehlt, wer normalerweiße richtig begeistert davon ist? S

upic268844

Was man in der Nacht nicht tut - muss man eben wo anderst tun... S

upic268845

Sarah - kam auch klitsch nass von der Dusche wieder zurück!

upic268846

Der Park hatte an dem Tag noch bis 20 Uhr geöffnet.

Ich hoffe von den anderen kommen die Bilder auch noch nach!

LG Keven
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 22:55
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Für die tollen Fotos und nochmal Danke an alle die das We zu einem ganz besonderem werden haben lassen. S S 0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 12:48
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
dem schliesse ich mich an. Viwelen Dank für die schönen Bilder und das schöne Wochenende. Es hat richtig viel Spass gemacht. Ihr wart einfach spitze und supergeil drauf. hoffe das holt man nach.
Bilder wird es zu einen späteren Zeitpunkt geben, wenn ich erstmal den schmerzlichen Verlust verdaut habe.

MfG René
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 13:13
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War schon gut.
Und ich war lange nicht mehr so nass.
Nur brauche ich jetzt auch einen Wethead- ich stelle mir das grad sehr lustig fuer den Abischerz vor, ich hatte einen Geistesblitz, jippie!

Sarah,
die nur ganz wenige Fotos hat, aber eines muss:

upic268955
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 21:11
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
YEAAAAHHHHH, danke für das Bild! S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen