onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park 18. - 20.6.2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 20:56
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ann-DDu hast allerdings wohl auch was nicht verstanden, nämlich warum nunmal nicht jeder den Client benutzt[...]

Stimmt, denn für Onrider gibt es keinen Grund, die Bilder nicht über onride.de hochladen zu wollen. S

Aber deine provokante Art dich aus einem Fauxpas herauszureden ist ja schon länger bekannt ...
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 21:13
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Rausreden, jaja... Wir ignorieren einfach weiter die Tatsache dass ich den Beitrag mehrfach zum editieren gemeldet habe, ich mich entschuldigt habe wenn das jetzt nicht alle sehen können und so. Na egal. Fahr du mal weiter mit dem Zug, ich nehme derweil den Durchzug~~~ S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 21:15
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich nehm die Bimmelbahn, klingel zwei mal mit dem Glöckchen und schließ hier zur Beruhigung mal ab - vielleicht klappts ja in ein paar Tagen mit einer Versachlichung wieder! 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 21:44
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Bei alledem wurde vor allem die Tatsache ignoriert, dass du den Beitrag NIE zum editieren gemeldet hast, sondern immer nur um Löschung des Treads gebeten hast - die wir grundsätzlich nur bei beleidigenden, strafrechtlich relevanten o.ä. Beiträgen und Themen vornehmen. Hättest du statt dessen tatsächlich drum gebeten die Links zu korrigieren, hätte sich das ganze vermeiden lassen.

Küppi hat die Links ja nun korrigiert so dass alle die Bilder sehen können, daher sollte das Thema dann auch erledigt sein. Bends hat den Tread ja schon geschlossen, das bleibt dann auch noch ein paar Tage so, zur beruhigung.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 07:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da Ann-D die Bilder nun vom Imageshack-Server entfernt hat, kann dieser Thread endgültig in die Bedeutungslosigkeit verschwinden. Also Junge, machs gut! S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 10:14
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich weiß ja nicht, ob ich es schon erwähnte: Beratungsresistent! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 15:28

Deutschland . NW
Junge, ist gut jetzt. Zweimal nachtreten in einem Thread ist unnötig! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen