onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Boris Neu 21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 17:28 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Ebenfalls letztes Jahr bereits besucht => Ebenfalls wenig Fotos und knapper Bericht:
![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7164.jpg La gran avenida ![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7168.jpg Die Wildwasserbahn mit den steilen Liften: El Aserradero ![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7171.jpg Tornado lief diesmal von Beginn an und hat mich einen Tick mehr überzeugt als im Vorjahr. Etwas ruhiger und ein wenig intensiver. ![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7173.jpg Rotor ![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7177.jpg Mini Flume Ride - mit Fotopunkt für die Eltern ![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7181.jpg Das müsste Autos Baby sein. ![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7182.jpg ![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7186.jpg Neuheit 2004 (mit viel Werbung in der Innenstadt): Lanzadera Infantil ![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7189.jpg Las Cumbres - beim letzten mal verpasst, aber leider nur für Kinder ![]() ![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7191.jpg Neuheit 2004: Jetzt kann man auch Paintball im Park spielen ![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7192.jpg Dazu das eher langweilig aussehende Shoot Air ![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7195.jpg Ja, diese Welle kann verdammt nass sein. Wenn man ihr entgehen kann ist die ganze Fahrt eher trocken. ![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7200.jpg Ein Schild, das wir leider häufiger sehen mussten (Fantasia und kleinere Rides). The Old Mine 1910 hat zum Glück noch aufgemacht ![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7201.jpg Das Restaurant zum benachbarten Maze ![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7202.jpg Rio Encantado ![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7205.jpg Telesaurio ![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7206.jpg Simpsons-Fotopunkt ![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7207.jpg Eingang zum Spillwater Los Fiordos ![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7208.jpg La Turbina ![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7209.jpg nochmal Tornado ![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7213.jpg Schön: einfach auf der Wiese unter dem Korkenzieher zu liegen und die Bahn an sich vorbeirauschen zu lassen. Ein Park zum entspannen! ![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7221.jpg Immer wieder viel Spass: 7 Picos ![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7223.jpg Wie schon in Tibidabo gab es eine kleine Erfrischung für die Gäste. Diesmal durch eine "Putzkolonne" ![]() Quelle: bilder.achterblog.de img_7224.jpg Neuheit 2004: Ein schnuckeliges 4D-Kino (direkt neben dem Rapid). Der Film war eher Durchschnitt, aber die Stimmung klasse. ![]() Am Nachmittag ging es für uns dann raus aus dem Park und in Richtung Flughafen, um nach 14Tagen in Spaniens Hitze den Heimweg anzutreten. Wir lassen ein schönes Land, (mindestens) eine schöne Stadt und ein paar gute Freizeitparks zurück. Mein Lieblingspark auf der Reise war Terra Mitica knapp vor UPA. War letztes Jahr noch Batman mein Lieblingsride dort unten so ist es jetzt Superman, den ich dieses Jahr besser erlebt habe. Bleiben noch mindestens 2 größere Parks in dem Land Neuland für mich und so wird es sicherlich nicht die letzte Tour nach Spanien gewesen sein. ![]() Ich hoffe die kleine virtuelle Spanienrundreise hat etwas gefallen. Eventuell mache ich nochmal einen Thread mit Fotos aus meiner Lieblingsstadt Madrid auf, aber an Parks wars das jetzt. EDIT 11.02.2007: Änderung der Bildadressen |
|||
Pinhead Neu 21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 19:00 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Danke für den kleinen Bericht mit den Bildern.
Jeder der bereits einmal dort war, weiß wie idyllisch der Park ist. Sehr schön angelegter Park mit sehr interessanten Attraktionen. Den Hopkins Rapid und den Intamin Inverter fand ich sehr schön, ebenso wie den Walk Through, sehr geil gemacht. Schöner Park, den ich nächstes Jahr auch wieder fest einplanen werde. |
|||
AndyMan Neu 22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 03:40 | ||||
AndyMan
Düsseldorf Deutschland . NW |
Sehr schöne Berichte aus Spanien mit vielen Infos. Besten Dank dafür vom Andy ![]() |
|||
Tejay Neu 22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 08:22 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Boris,
auch hier noch einmal ein Dank für das viele tolle Fotomaterial. 2004 scheint auch mein Spanien-Jahr zu werden mit insgesamt vier Flügen hin und zurück und sechs besuchten/ zu besuchenden Parks. Über einen Bericht über Madrid wird ich mich sehr freuen, da unsere 18-köpfige Madrid-Tour-Gruppe sicherlich da den ein oder anderen Besuchspunkt entdecken könnte. Liebe auf Spanien hoffende Grüße Thorsten. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |