onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Erse Park aus sicht der Familie Langer

Autor Nachricht Aktionen
GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 19:13
Avatar von GhostRider GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Burgdorf
Deutschland . NI
Hallo,

Ein paar Fotos aus dem Erse Park von der Familie Langer.

upic10226

Einschinenbahnfahren ist toll!

upic10227

Reise zur Urzeit oder doch Titanic?

upic10228

Im Märchenwald (Der einen etwas besseren Eindruck als früher machte)

upic10229

Die Raftingbahn, oder wie auch immer man das nennen will.

upic10230

PFerde und Urzeittiere? Nunja, die Kinder hatten ihren Spaß.

upic10231

Dinos, Dinos, Dinons. Kennen die Regionalparks kein anderes Thema?
Rastiland, Erse Park, Magic Park alle haben Dinos. OK, Island of Adventures auch.

upic10232

Highligh (meiner Meinung nach) die Bobkartbahn.

upic10233

Blick vom Rutschenturm.

upic10234

Noch ein Blick.

upic10235

Kommende Neuheit. Lt. Aussage von Tim eine Treckerbahn.

upic10236

Lift der Raftinganlage. Wirklich Kurios.

upic10237

Paddeltour mit Dinos.

upic10238

Und noch mal die Viecher.

Kurzes Fazit:

Nach unserem letzten Parkbesuch vor 2 Jahren hat sich eniges getan. Mein Fazit fällt deutlich positiver aus, obwohl im Park doch noch so einiges im Argen liegt. Wie bereits erwähnt wünsche ich mir mal ein anders Thema als Dinos in den regionalen Parks. Würde der Erse Park eine Jahreskarte anbieten, wär das eine Überlegung für uns aufgrund der Nähe wert. So wird es wohl bei einem Parkbesuche alle 2 Jahre bleiben.

Das Publikum war sehr angenehm. Fast noch besser als im Rastiland. Der Andrang war sehr gering für einen Samstag mit gutem Wetter. Allerdings lockten auch viele andere Angebote in der Region.

Vielel Grüße

Die Langers
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 00:20
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Hallo Ich bin auch endlich zu Hause angekommen.
Erstmal Danke für die schönen Bilder.
Ich kann mich nur anschliessen, es war ein schöner Tag heute im Erse Park.
Danke nochmal für den Tip wegen Essen. Der Grieche war klasse.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 01:06
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Neuheit sieht schwer nach dem selben System wie beim Seifenkistenrennen in Tripsdrill aus. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen