onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walygator Grand Est in Frankreich

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Eröffnungsfeier Tang Or in Walibi Lorraine am 15.06.2005

Autor Nachricht Aktionen
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 21:35
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Hallo Leute,

heute war es auch in Walibi Lorraine so weit, nach etwa 4 Monaten Bauzeit konnte der Metzer Topple Tower nun auch endlich offiziell eröffnet werden. Der Turm läuft zwar schon seit 01.06.2005, aber zu solch eine Attraktion, auf die der Park sehr stolz ist, gehört natürlich eine große Eröffnungsfeier.
Es war wirklich ein sehr schöner Tag heute, für den es sich gelohnt hat extra Urlaub zu nehmen. Ich war bei der ersten offiziellen Fahrt dabei und wurde danach natürlich noch von der französischen Presse interviewt. Nach der Eröffnungsfeier ging es dann in der "Taverne des adventuriers" mit einem Sektempfang und großem Buffet weiter.
Als Geschenk gabs dann noch eine schöne Pressemappe über den Park und noch ein paar kleine Werbeartikel über Tang Or und den Park.

Hier mal ein paar Bilder:

upic17962

der Star des heutigen Tages

upic17963

die neue Generalmanagerin des Parks, Sylvie Budin, vormals Finanzchefin von Walibi Lorraine begleitet von Wali und seinen Freunden

upic17964

Marketing und Verkaufsleiter des Parks, Laurent Muller

upic17965

Wali durfte nun endlich seine neue Attraktion eröffnen. Im Hintergrund die üblichen TV-Teams

upic17966

danach gings in der Taverne des Adventuriers weiter

upic17970

Sektempfang und Buffet ließen niemand durstig oder hungrig nach Hause gehen

upic17971

hier wurde natürlich auch noch weiter gefeiert

upic17972

während Tang Or weiter toppelte

Vielen dank nochmal an Walibi Lorraine für den schönen Tag. Ich hoffe wir können nächstes Jahr wieder die Eröffnung einer neuen Attraktion feiern. Aber jetzt ist es erst mal an der Zeit Geld zu verdienen, und dazu ist der, super gepflegte und mittlerweile wunderschöne Park bestens gerüstet, jetzt fehlen nur noch die Besucher. Hoffen wir mal auf eine gute Hauptsaison.

Viele Grüße

Eric
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 15:31
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
...deiner Meinung nach lohnt es sich also den Park dieses Jahr wieder zu besuchen?
Letztes Jahr war ich ziemlich enttäuscht vom Park, er war runtergekommen, dreckig
und nicht gerade schön thematisiert..
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 16:57
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Swed...deiner Meinung nach lohnt es sich also den Park dieses Jahr wieder zu besuchen?
Letztes Jahr war ich ziemlich enttäuscht vom Park, er war runtergekommen, dreckig

1.Letztes Jahr war der Park auch unter der Leitung von Six Flags!
2.Der Park liegt in Frankreich! S
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 17:21
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
euro mir
Swed...deiner Meinung nach lohnt es sich also den Park dieses Jahr wieder zu besuchen?

...wollen wir hoffen, dass der verbesserte Zustand der Parks auch von Dauer ist und nicht
nächstes Jahr wegen Sparmaßnahmen sich wieder verschlechtert..
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 17:26
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Swed
euro mir

...wollen wir hoffen, dass der verbesserte Zustand der Parks auch von Dauer bleibt und nicht
nächstes Jahr wegen Sparmaßnahmen sich wieder verschlechtert..

Naja das kommt eben auf die Hauptsaeson an ob von diese "Spamaßnahmen" gebrauch gemacht werden muss oder nicht S
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 21:17
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL

Würdest du das bitte näher erläutern?
Hatte letztens ein Gesoräch mit der Geschäftsleitung, nachdem ich solche Meinungen sammeln will um sie dann dem Park weiterzuleiten. Jetzt ohne Namnen oder, einfach nur um dem Park zu helfen. Gerne auch per PN.
Ich fand den Park nämlich im letzten Jahr alles andere als dreckig (war er noch nie) und auch nicht so heruntergekommen.

Aber seit letzter Saison ist wieder viel passiert.

Grüße

Eric
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 21:43
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
Walibifan

Würdest du das bitte näher erläutern?
Hatte letztens ein Gesoräch mit der Geschäftsleitung, nachdem ich solche Meinungen sammeln will um sie dann dem Park weiterzuleiten. Jetzt ohne Namnen oder, einfach nur um dem Park zu helfen. Gerne auch per PN.
Ich fand den Park nämlich im letzten Jahr alles andere als dreckig (war er noch nie) und auch nicht so heruntergekommen.

Aber seit letzter Saison ist wieder viel passiert.

Grüße

Eric

Hi Eric,

würde da auf einfach mal auf meinen Beitrag bei FZPW verweisen..
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Was mir ein Jahr nach dem Besuch hängen geblieben ist, das war das unmotivierte Personal, die schreckliche Anaconda und naja den Rest kannst du ja im Thread nachlesen..

Denke aber, dass ich Walibi Lorraine schon dieses Jahr wieder einen Besuch abstatten werde, Tang Or reizt schon S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen