onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walygator Grand Est in Frankreich

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Eröffnungsfeier der neuen Kids Zone in Walibi Lorraine

Autor Nachricht Aktionen
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 11:03
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Hallo,

hier mal ein kleiner Bericht zur Eröffnung der neuen Kids Zone in Walibi Lorraine am letzten Mittwoch, den 23. Juni 2004.

Vor ca. 2 Wochen flatterte mir folgende Einladung in den Briefkasten

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 000.jpg

tja, letzten Mittwoch war es dann soweit, die neue Kids Zone wurde eröffnet

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 888.jpg

Der neue Parkdirektor Hervé LOUIS-RHODES vor den neuen Attraktionen.
(Es wurde zu jeder Attraktion noch einiges gesagt, dann hat Wali das Band durchschnitten und die Kinder durften fahren...

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 111.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 333.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 222.jpg

Hervé LOUIS-RHODES, das Maskottchen des Parks -> Wali und Laurent Muller, der Marketing und Verkaufsleiter des Parks

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 999.jpg

Anschließend waren alle noch zu einem Cocktail in die Taverne des Adventuriers eingeladen...

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 444.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 555.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 666.jpg

Es war ein schöner Tag im Park und laut Laurent Muller war er auch erfolgreich für den Park.
Hoffen wir mal auf eine gute Hauptsaison.

Hiermit können die Spekulationen über die Saison 2005 beginnen. Mich hat dieses Schild doch sehr überrascht

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 101010.jpg

(dieses Schild hängt an der Absperrung zu dem ehemaligen Platz der ZigZag, die ja nur während der Saison 2003 im Park war.

Grüße

Eric
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 12:28
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Es wird der Inverted Florless TTD Clo*w*n welchen wir ursprünglich im Hopa erwarteten S

Nein im ernst , schöner Bericht Erik
0 gefällt das
Coaster85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 21:00
Coaster85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja

Luxemburg
Boah, bin total geschockt S
War an dem Tag auch im WL, und hab mich über die ganzen VIP-Leute gewundert. Jetzt fange ich an ein bisschen mehr zu verstehen. Darf ich mal fragen, wie man es duzu bringt, zu den Privilegierten zu gehören?
Ich bin schon seit ich hier in Luxembourg wohne besessen von dem Park (auch wenn ihn viele als Sch... empfinden, aber ich bin sozusagen damit aufgewachsen). aber sowas wie ne Vipeinladung hab ich noch nie bekommen,... S S

Die Saison 2005 würde mich auch mal interessieren, was die da wohl hinmachen, hoffentlich nicht wieder ne Jahrmarktattrktion, die in jedem Park zu finden ist.

Hast du zufälligerweise auch Photos von den Physikalischen Experimenten gemacht?
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 12:43
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Tolle Bilder Eric mach weiter so und die Saison 2005 kommt bestimmt S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 15:30
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ja, über die VIPs hätten wir uns sicher auch gewundert wenn wir uns nich mit Eric getroffen hätten... S

Jedenfalls schöne Bilder
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 15:30
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Tolle Bilder! 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen