onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Erlebnisberg Sternrodt: Aprés Coaster Party

Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 15:46
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hi,

ein paar Worte. Es war ein hammergeiler Abend und er schreit nach Wiederholung. Der Sternrod(t)ler ist immer noch genial und die Fahrt mit Martin war hammer. Die Party nach dem Rodeln war genial und das Essen war lecker. Jetzt ein paar zusammengewürfelte Bilder, die restlichen kommen in den Off Topic Handy Fotos Thread.

upic1362

upic1363

upic1364

"Achtung ich komme"

upic1365

upic1366

upic1367

upic1368

upic1369

"Ich will nich mehr"

upic1370

upic1371

upic1372

upic1374

...der Abend danach...

Vorher:
upic1375

Nachher:
upic1376

upic1377

"Die Kellnerin hat mir wehgetan S "

upic1378

Manu's Reaktion nach Günni's Showeinlage

upic1379

upic1380

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 17:02
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war leider gestern einwenig fotografier Faul.
Aber eins kann ich sagen, die nächste Party ist schon in Planung... S

Mal schauen was ich dann nur mache.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 00:04
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Wallpaper 1 ist online:

Wallpaper 1:

upic1473

Danke an Maxi und Markus für die Erlaubnis die Bilder zu benutzen

High Version

weitere Folgen

LG
der Maddin
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 09:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin Moin,

danke für diesen ersten Schwung an genialen Bildern. Immer wenn man denkt, ein Treffen kann nicht mehr getoppt werden, kommt das nächste. Der Tag in Sternrodt war einfach nur

GEIL !

Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Wer nicht dabei war, hat definitv was verpasst. Alpine Coaster bis zum Abwinken, Party draußen an der Strecke bei Feuerzangenbowle, Bensersieler und mehr und danach Party, Party, Party im Gasthof mit allem, was das Herz begehrt : Lecker Essen, lecker Getränke, Tanzen, Singen, Spaß haben, Karaoke und mehr.

Danke nochmal für die Fotos, die aber bei weitem nicht wiederspiegeln können, wie genial dieser Tag war. Danke an alle Beteiligten für einen Super Tag. Wiederholung erwünscht.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 15:24

Deutschland . NW
DesasterWiederholung erwünscht.

Ist schon in Planungsphase... ich muss nur gucken wo wie und wann! Also mein 21. Geburtstag ist auch schon in Planung...

Ich denke mal eine Karnevalsparty wird das nächste sein!!!!!!!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 15:44
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Mach die Party,wann du willst,aber bitte nicht am 5. 2.2005.*anfleh* 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 18:30
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Ich kann mich auch nur anschließen mit:

Danke an alle

Es war ein Super toller Tag und Abend. Ich bin trotzdem etwas neidisch auf Marcos Karaoke Medaille, den ich hab auch toll gesungen S

Achja und Marco, danke für diesen tollen, leidenschaftlichen Kuss S

Lieben Gruß,
Thomas

P.S. Next Time without Alcohol
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 19:07
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, es war ein klasse Tag!

Ein großes Danke Schön an Alle!

Viele Bilder habe ich leider nicht gemacht S ; und von diesen Bildern gehören 90% in einen anderen Thread...
Mal sehen..... S
Twin_Freedom Achja und Marco, danke für diesen tollen, leidenschaftlichen Kuss S

Mist, verpasst. Könnt ihr das wiederholen?

Liebe Grüße
Manuela

P.S. @ Martin: Klasse Wallpaper
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 19:14
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Brille
Twin_Freedom Achja und Marco, danke für diesen tollen, leidenschaftlichen Kuss S

Mist, verpasst. Könnt ihr das wiederholen?

Liegt nicht an mir... S

Ist Marco dich schwul?
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 19:27
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin_Freedom

Achja und Marco, danke für diesen tollen, leidenschaftlichen Kuss S

Lieben Gruß,
Thomas

Wie konntest du nur --- da ist man einmal nicht da und dann sowas

Bin schwer enttäuscht S

pfff - du willst auch nochmal was von mir - pööö S
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 20:08
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin_Freedom

S Für mich schon, oder ich bleibe besser nur bei Bier...

Ich wollte mich auch noch mal bei allen bedanken für diese geniale Party.
Vorallem noch bei Martin der seinen Computer extra für uns mitgeschleppt hat,
bei Günni für die leckere Bowle und bei Sebastian für die tolle Lichtanlage.

Ich hoffe das wir das mal wiederholen können, aber dann mit einem ruhigeren Ende.

Gruß Gilbert
Der das nächste mal was gutmachen muss...
0 gefällt das
Philipp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 23:29
Avatar von Philipp Philipp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibts nur die Fotos an den abend wurden doch tausende geshcossen was is dnen mit deinen Volker ?

Oda hab ihc nen Link verpasst?

k die vom Markus hab ich

onride.de viewtopic.php

gab es nciht noch mehr?
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 23:47
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PhilippGibts nur die Fotos an den abend wurden doch tausende geshcossen was is dnen mit deinen Volker ?

Oda hab ihc nen Link verpasst?

k die vom Markus hab ich

onride.de viewtopic.php

gab es nciht noch mehr?

Nur für Leute die den Vorschau-Button benutzen S

Meine Bilder kommen morgen und da sind ein paar nette dabei S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 00:55
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Twin_FreedomAchja und Marco, danke für diesen tollen, leidenschaftlichen Kuss S

DAS möchte ich bitte auf meiner Feier am Samstag wiederholt haben.... S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 03:43
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

Ich fand den Abend in Sternrodt auch super!!!

Und nochmal ein Lob an die Orga!!! Und an die gute Feuerzangenbowle von Günni. S
War echt nicht schlecht in Sternrodt und ich bin auf die nächste Party dort gespannt.

Gruß
Daniel

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen