onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Paultons Park in GB

Alle Themen anzeigen

10 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

England Tour April 2009: Paultons

Autor Nachricht Aktionen
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 15:30
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nach den paar Stunden im Legoland ging es dann in den Paultons Park. Dort wurde auch bei 10°C auf dem neuen Wasserspielplatz sich ausgetobt...die Engländer eben. Davon hab ich aber leider kein Bild. Die zweite und wie ich finde bessere Neuheit 2009 ist edge: Laut Park der erste Diskocoaster in GB.

upic297623

Ein Park im Grünen mit eigenem Garten. Ideal für Blumenfreunde, aber auch für Tierliebhaber.

upic297633

Auch bei dieser Fahrt (Trekking Tractors Ride) lassen sich sämtliches Obst und Gemüse, was im Garten angebaut wird, begutachten, es gibt aber auch wild wuchernde Pfanzen und Schilder auf denen dann zum Beispiel "plough" steht mit entsprechender Beschreibung.

upic297626

Für alle Tierfreunde hier mal exemplarisch die Pinguine

upic297629

Das Maskottchen: Percy. Weiter zu den Achterbahnen

upic297611

Stinger

upic297612

upic297613

upic297614

The Flying Frog

upic297615

upic297616

Cobra: Wirklich sehr sanft, einfach herrlich. Hätte ich ganz anders erwartet. Gebremst wird nur in der Schlußbremse.

upic297617

upic297630

upic297619

Edge

upic297620

Dragon Ride Roundabout. Schlimm genug, dass bei denen alle 20 Meter so ein Kreisverkehr kommt.... .

upic297621

upic297632

Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Nach dieser Warnung hatte ich doch deutlich mehr erwartet, als ein paar Tropfen Wasser. Mehr war es nicht.

upic297622

upic297624

upic297628

Great fun

Liebe Grüße
Nicole
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2009 Samstag, 25. April 2009 04:55
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Vielen Dank für die Fotos. Ich sehe immer wieder gerne Bilder, von Parks, die man nicht jeden Tag sieht! 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen