onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Oakwood Theme Park in GB

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

England Tour April 2009: Oakwood

Autor Nachricht Aktionen
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 12:35
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nach Oakwood bin ich mit gemischten Gefühlen gegangen. Einerseits freute ich mich auf Speed und andererseits dachte ich "toll, ne Holzachterbahn". Ich hatte erwartet, dass mir Megafobia nicht gefallen wird. Bei meiner ersten Fahrt in der ersten Reihe wurde ich dann eines Besseren belehrt. Megafobia fährt sich ganz angenehm. Kopfschmerzen bekommt man auch keine. In den hinteren Wägen ist die Fahrt natürlich etwas ruppiger, aber auch das stört nicht weiter. Ich finde aber, dass es sich in der front row doch am besten ist. Meine freudigen Erwartungen an Speed wurden leider nicht erfüllt. Vom Namen her kann man bestätigen, dass die Bahn schnell ist.....die Abfertigung war das leider überhaupt nicht. Den ganzen Tag gab es Ein-Zug-Betrieb, was zu Wartezeiten bis zu 40min führte. Meiner Meinung nach zu lange für das, was man bekommt. Besonders in der ersten Reihe ist der Kopfschmerzfaktor sehr hoch, in der zweiten aber auch noch merklich. Für mich bisher die schlechteste Bahn dieser Art.
Erwähnt sei noch, dass man für Spooky 3D eigentlich keine Brillen bräuchte. Naja und wenn schon Brillen, dann doch auch bitte welche, die man aufsetzen kann. Die hier verwendeten muss man sich selbst vor die Augen halten.

Jetzt möchte ich aber einfach die Bilder sprechen lassen. Viel Spaß damit!

upic298309

upic298310

Je suis jongleur...

upic298308

Man kann direkt am Eingang einsteigen. Wir sind allerdings zu Fuß durch den Park gelaufen, so groß ist Oakwood ja nicht.

upic298312

Fangen wir mal mit dem "Kinderzeug" an. Hier zu sehen: Der Clown

upic298313

upic298318

Die spektakulärste Rodelbahn ever. Nicht sehr schnell und auch recht kurz. Da gibt es wesentlich besseres.

upic298317

Treetops. Von außen leider etwas schwer zu fotografieren, deshalb hier ein onride.

upic298315

upic298314

upic298316

upic298319

Zeit zum Mittagessen. Am Karfreitag gab es für mich Pasta und Pommes....irgendwie eine komische Kombination.

upic298320

upic298321

upic298322

upic298311

upic298323

Sehnsüchtig erwartet...

upic298324

upic298327

Hier war der Ride Op auch sehr witzig. Five...Four...Three.. Abschuss

upic298328

upic298330

Plane Crazy

upic298325

Pirate Ship

upic298326

Kommen wir nun zu den Wasserattraktionen. Hier zu sehen: Snake River Falls

upic298329

Waterfall

upic298331

Und natürlich Hydro. Irgendwie lieben es die Engländer / Waliser sich auch bei kälteren Temparaturen nass zu machen. Verstehen muss man das ja nicht.

upic298332

Liebe Grüße
Nicole
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 13:12
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Schöner Bericht und nette Bilder aus einem meiner Lieblingsparks. 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 13:20
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Schöner Bericht! Da werden Erinnerungen an die große onride Tour 2007 wach ...

Liebes Toverland,

unten abgebildete Attraktion wird Ihre Besucherzahlen verdoppeln. Mindestens!
Zumindest wird sich die Anzahl meiner Besuche im Toverland locker verdoppeln ...

upic298329
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 13:23
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ja Bruno, schreib mal ne Mail auf Holländisch. Die BRAUCHEN diese Rutsche. Das gäbe auch für mich definitiv wieder ne Jahreskarte. 0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 13:52
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Diese Bretterrutsche war zweifelsfrei neben Megafobia meine Lieblingsattraktion in Oakwood! 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 17:06
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Irgendwo in Deutschland steht auch so ein Ding. Rasti-Land müsste das gewesen sein. 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 18:22
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Nicht nur müsste! 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen