onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Flamingo Land Resort Yorkshire in GB

Alle Themen anzeigen

18 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

England Tour April 2009: Flamingoland

Autor Nachricht Aktionen
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 15:26
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ein paar wenige Bilder aus dem Flamingoland:

upic300127

Kumali, ein noch recht angenehm zu fahrender SLC. Sind wir trotzdem nur einmal gefahren, weil die Wartezeiten viel zu lange waren und sich teilweise überhaupt nichts bewegt hat.

upic300114

upic300115

Runaway Train

upic300116

The Dragon

upic300118

upic300117

Corkscrew ist für mich einfach Gewohnheit, nur fehlen da irgendwie Bäume und grün überhaupt. Sieht im Holiday Park doch immer noch am besten aus. Allerdings hat man da keine alten Züge mehr. Hier im Flamingoland haben sie zumindest bei dieser Achterbahn einen flinken Mitarbeiter. Das sieht schon nach Sport aus, wie der von vorne nach hinten rennt und die Bügel aufmacht. Irgendwie cool!

upic300119

Noch eine Wilde Maus, fährt man ja so selten S

upic300120

Velocity, irgendwie finde ich Booster Bike besser.

upic300121

upic300125

Leider befindet sich Mumbo Jumbo noch im Bau. Wäre ich zu der Zeit schon gerne gefahren... .

upic300122

upic300123

upic300124

upic300126

Liebe Grüße
Nicole
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 15:31
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
"Dare you ride Kumani?"

Danke für die Fotos Nicole. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2100242 Zugriffe
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 17:40
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hello Fräulein Frigga: "Dont ju spik di african words in a rong wäh, Mamsahib: It is Ku-Ma-Li" 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 09:01
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
S 0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 19:22
Avatar von dr_john_becker dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich mag zwar Vekoma SLCs ÜBERHAUPT NICHT, aber ,,Kumali" kann ich zumindest nicht absprechen, dass er (sie?) über einen wirklich tollen, ansprechenden Anstrich verfügt - gefällt mir!

Ansonsten: Schöner Bericht!
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 19:23
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Kumali ist allerdings ein sehr guter SLC im Vergleich mit vielen anderen. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen