onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Chessington World of Adventures in GB

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

England Tour April 2009: Chessington

Autor Nachricht Aktionen
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 14:35
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Welcome to Chessington. Der erste Tag unserer Rundreise durch GB. Dieser Bericht wird wieder etwas wortkarg, weil ich nicht so recht weiß, was ich zu Chessington schreiben soll. Das wird sich bei weiteren Berichten aber ändern. Zu den Achterbahnen kann ich nur sagen, dass ich Dragon's Fury am besten fand. Hingegen reichte mir bei Rattlesnake eine Fahrt aus. Fährt sich doch etwas schlagend... . Am Runaway Mine Train kann man nichts aussetzen. Schließlich gibt es dann noch Vampire, was ich aber auch nicht sooo gut fand. Das mögen andere anders sehen. Ansonsten möchte ich nur noch erwähnen, dass ein neues "All you can eat" eröffnet wurde. Da kann man lecker essen, war vom Essen her immer noch das beste Restaurant.

Viel Spaß mit den Bildern

upic296468

upic296469

upic296470

upic296467

upic296471

Runaway Mine Train

upic296472

upic296473

upic296476

Rattlesnake

upic296482

upic296485

upic296487

upic296490

upic296493

upic296495

Don't forget to put on your magic glasses...man läuft durch die Attraktion. Wirklich was besonderes ist es aber nicht

upic296498

upic296500

Eine Wasserbahn, schön thematisiert und auch nicht so nass.

upic296501

upic296502

upic296503

Vampire

upic296504

upic296480

Liebe Grüße
Nicole
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 14:38
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Den Park kannte ich noch nicht, sieht aber Interessant und Abwechslungsreich aus. Was kostet denn der Eintritt? 0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 14:42
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wenn du die Karten online kaufst, dann zahlst du 23 Pfund, vor Ort sind es 33. Mit der Eintrittskarte bekommt man dann noch eine Ermässigung von 5 Pfund beim nächsten Besuch. Einlösen kann man dies in Alton Towers, the Dungeons, Thorpe Park, Sea Life, Madame Tussauds, Warwick Castle, Legoland oder natürlich bei einem Wiederbesuch in Chessington. 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 14:45
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Danke für die Bilder von einem, wie ich finde sehr schönem Freizeitpark.
Ich war sehr positiv überrascht. Besonders überrascht hatten mich bei meinem Besuch die beiden Darkrides, BubbleWorks und der Interaktive Darkride, von denen ich vorhe selten etwas gehört hatte.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 14:55
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Meckern kann man nicht bei dem Preis, gerade bei der Onlinebestellung. Da der Pfund derzeit etwas im Tief ist, auch kein riesenunterschied zum Euro. 0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 15:00

Deutschland . BW
rautenkranzerDanke für die Bilder von einem, wie ich finde sehr schönem Freizeitpark.
Ich war sehr positiv überrascht. Besonders überrascht hatten mich bei meinem Besuch die beiden Darkrides, BubbleWorks und der Interaktive Darkride, von denen ich vorhe selten etwas gehört hatte.

Gruß
Daniel

Da wir an dem Tag erst noch nach London geflogen sind und dann mit dem Mietwagen zum Park, waren wir nicht zur parköffnung da. Bilder von Bubble Works hab ich ja gepostet. Ist ja auch ganz witzig. Den anderen Darkride kann ich leider nicht beurteilen, weil der außer Betrieb war als wir fahren wollten.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 15:28
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Meine Highlights in Chessington waren die Station von Vampire und die Hokus Pokus Hall. Schade, dass du die als "nicht wirklich was besonderes" empfunden hast. Und schade dass der interaktive Darkride bei euch nicht lief, hab ich doch richtig verstanden oder?

Jedenfalls danke für deinen Bericht.

LG
Frigga
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 15:38
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
"Oh you survived, please exit to the left!"

Danke für die schönen Bilder von Chessington.
Vampire könnte ich den ganzen Tag fahren, vor allem schwingt man in der Linkskurve vor der Schlussbremse so schön extrem weit aus.
...und Thomb Blaster finde ich weit spannender als den Mumien-Kollegen in Belgien! S

Edit: Dafür lief bei unserem letzten Besuch „Bubble Works“ leider nicht. S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 19:26
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Danke für die Bilder aus dem Park, der mir ehrlich gesagt besser gefällt als Thorpe. Bubble Works, Tomb Blaster und natürlich Dragon Fury sind das Eintrittsgeld schon wert. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2100238 Zugriffe 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:07
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Wow, beeindruckendes Wetter!

Wart ihr zufällig am 2. April in Chessington?
Das ist nämlich der einzige von mir bewusste Tag, wo man hier mal ein wenig Blau am Himmel sehen konnte.

Ansonsten schöne Bilder, von einem für mich sehr sympatischen Park.

Tim
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:27
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Tomb Blaster nicht zu fahren ist kein merklicher Verlust, wenn man Duel kennt. S 0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:29

Deutschland . BW
brossaWow, beeindruckendes Wetter!

Wart ihr zufällig am 2. April in Chessington?
Das ist nämlich der einzige von mir bewusste Tag, wo man hier mal ein wenig Blau am Himmel sehen konnte.

Ansonsten schöne Bilder, von einem für mich sehr sympatischen Park.

Tim

Wir waren am 8. April dort
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:52
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sehr schöne Bilder.

Wie gut, daß Chessington auf der "to do" Liste steht, sonst würde die schon wieder länger werden...
0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 20:26
Avatar von dr_john_becker dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wirklich schöne Fotos (bis auf ein Wasserbahn - Foto) - darf ich fragen, mit welchem Equipment Du fotografierst?

Gruß

Sebi S
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 23:22
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Sehr schöne Fotos! Aber gut das meinungen verschieden sein können!

Jetzt freu ich mich auf den Oktober wenns auch wieder nach Chessington geht, auch wenn nur zu einem kurzbesuch (vmtl. Hocus Pocus Hall/Halloween Attraktion 1, Vampire (in Q: Halloween Attraktion 2) und Bubbelworks), mehr ist bei 2 Wochen einfach nicht drin S
0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 13:33

Deutschland . BW
dr_john_beckerWirklich schöne Fotos (bis auf ein Wasserbahn - Foto) - darf ich fragen, mit welchem Equipment Du fotografierst?

Gruß

Sebi S

Fotografiert habe ich da mit einer Sony. Genaue Beschreibung: DSC-W120.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 14:58
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Schöne Bilder aus einem geilen Park.

@ MF
Du vergleichst jetzt nicht gerade Duel und Tom Blaster?
Duel ist natürlich "besser" hat ja auch ne ganze Stange mehr Geld gekostet, aber zu sagen man kann Tomb Blaster dagegen leigen lassen finde ich mehr als übertrieben.
Tom Blaster rockt. Daher --> Selber probieren.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 18:44
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich bin halt eher so der Einzelwagentyp. S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen