onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Elchi - the big Nordtour: Legoland Billund Teil 2

Autor Nachricht Aktionen
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 23:18
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de billund66a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de billund67a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de billund69a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de billund70a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de billund71a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de billund72a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de billund74a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de billund76a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de billund77a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de billund78a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de billund81a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de billund83a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de billund84a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de billund85a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de billund87a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de billund89a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de billund91a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de billund92a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de billund93a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de billund95a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de billund96a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de billund97a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de billund99a.jpg
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 03:40
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

klasse Bilder ! S

Besonders gelungen finde ich die Chaisen der Wilden Maus. Das ist doch mal was ganz anderes als die üblichen Chaisen. Sowas sollten mehr Parks haben.

Um nach den Stützen zu urteilen, scheint das eine Mack zu sein. Oder liege ich da falsch ? Würde mich über eine Info dazu sehr freuen.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
ScoooterManiak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 04:03
Avatar von ScoooterManiak ScoooterManiak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian

Deutschland
Wow, gute bilder.

Bei manschen bildern denke ich, ich schaue mir ein altes fotoalbum an, ich war schon sehr sehr oft, das letzte mal mit 14. In denn 5 jahren hatt sich ja einiges getan aber vieles ist immer noch da.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 08:56
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
))HELICOP((Um nach den Stützen zu urteilen, scheint das eine Mack zu sein. Oder liege ich da falsch ? Würde mich über eine Info dazu sehr freuen.

Ja, da liegst du richtig, Lego setzt auf Mack. In allen vier Legoland-Parks gibt es Wilde Mäuse von Mavk, die neueste Installation (2004 in Windsor) ist jedoch ertsmalig mit einer Dschungel-Thematik versehen.
Jungle Coaster im Legoland Windsor

2001 in Kalifornien gestartet:
Technic Coaster im Legoland California

2002 dann im ältesten Legoland in Dänemark
X-treme Racers

2002 auch im neu eröffneten Legoland Deutschland
Project X - Test Strecke
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen