onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Elchi - the big Nordtour: Bonbonland Teil 2

Autor Nachricht Aktionen
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 12:13
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Es geht in Runde 2...

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon40a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon42a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon43a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon45a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon48a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon49a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon50a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon51a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon55a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon58a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon59a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon67a.jpg

Sieht so etwa die Angst vor der nächsten Wasserwelle aus ? S

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon68a.jpg

Zu diesen Bild ein Insider: "Mach mir den Wischermann"

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon71a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon72a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon74a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon75a.jpg

Ob Karussellfiguren in Deutschland auch so aussehen dürften ?

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon77a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon80a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon82a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon83a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon84a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon85a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon86a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon87a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon88a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon89a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon90a.jpg

Schon wieder entblößte Oberteile... S

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon101a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon110a.jpg

Ob ich von dem Büffet wohl satt wurde ? *rülps*

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon111a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon112a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon113a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon119a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de bonbon79a.jpg
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 13:05
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
natürlich wieder sehr schöne pics ... thanx. die Thematisierung der "müllpresse" (huss Bounty tower oder wie das heisst) ist genial gelungen.... 0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 13:42
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Geniale Bilder...
Also diese BonBons würden mich auch mal wirklich reizen...

lg
Manu
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 22:55
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Was habe ich mich auf die Bilder vom Bonbonland gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. S
Danke!

Das Bonbonland steht auf meiner Liste für 2005.

Gruß Isa
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 23:34
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Jens-Uwe,

danke für die tollen Fotos. Wie fährt sich denn diese Zamperla-Rundschleuder Disk'o?
0 gefällt das
GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 08:35
Avatar von GhostRider GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Burgdorf
Deutschland . NI
Hallo Jens Uwe,

auch von Kompliment für die tollen Fotos.

Da wir in ca. 3 Wochen ins Bonbon Land fahren, würde mich mal interessieren, was es mit dem Buffet auf sich hat. Ist das (für dänische Verhältnisse) lohnenswert und preiswert?

Gibt es sonst noch Tipps die du mir auf den Weg geben kannst? An welchen Fahrgeschäften ist denn der Andrang am stärksten?

Viele Grüße und Danke

Stefan
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 11:56
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
TejayHallo Jens-Uwe,

danke für die tollen Fotos. Wie fährt sich denn diese Zamperla-Rundschleuder Disk'o?

Alle 4 Nordtour Teilnehmer waren absolut begeistert von dem Disk´o. Da der Bügel sich von hinten an deinen Rücken drückt, kann man sich während der Fahrt so richtig fallen lassen in die vordere Haltevorrichtung. Das Teil ist definitiv ne richtige Spassmaschine und ich hoffe mal das wir das auch in einigen deutschen Parks bekommen.

GhostRiderHallo Jens Uwe,

auch von Kompliment für die tollen Fotos.

Da wir in ca. 3 Wochen ins Bonbon Land fahren, würde mich mal interessieren, was es mit dem Buffet auf sich hat. Ist das (für dänische Verhältnisse) lohnenswert und preiswert?

Gibt es sonst noch Tipps die du mir auf den Weg geben kannst? An welchen Fahrgeschäften ist denn der Andrang am stärksten?

Viele Grüße und Danke

Stefan

Generell ist es in Skandinavien günstiger wenn man Büffet wählt, als wenn man a´la Cart isst. Auf unserer Tour war das Büffet im Bonbonland das reichhaltigste, aber die Büffets in Djurs und Fârup waren auch nicht von schlechten Eltern. (in Djurs und Fârup mit 75 bzw. 79 Kronen aber auch billiger)

Im Bonbonland gab es z.b. Spareribs, Frankfurter, Hot Dog Würstchen, Grillschinken, Mini Frikadellen, Hähnchenfleisch, Pommes, etc. und am Salatbüffet gab es auch Nudeln und Kartoffelsalat.

Während der Hauptsaison, die an diesen Sonntag endet, gibt es den Spezialeintrittspreis wo man dieses Büffet ab 15 Uhr mit drin hat. Man spart dadurch 25 Kronen (ca. 3,5 Euro).

Normalpreis(auch vor 15 Uhr) des Büffets für Erwachsene ist 99 Kronen (13,50 Euro). Für Kinder (größe von 90 bis 140 cm) kostet es 59 Kronen (ca. 8 Euro)
Das Büffet gibt es aber nur während der Hauptsaison, den dänischen Schulferien und an den Wochenenden.

Generell richte dich drauf ein, das es alles etwas teurer als bei uns ist, da in Dänemark die Mehrwertsteuer bei 25 % liegt.

An unseren Besuchstag gab es die längsten Wartezeiten bei der Wildwasserbahn und bei der diesjährigen Neuheit, dem Disk´o.

Den Besuch der Seelöwenshow kannst du dir sparen. Das war definitiv die schlechteste Seelöwenshow, die ich bisher gesehen habe. Die 3 anderen Nordtour-Teilnehmer sehen es genauso.

Ansonsten der normale Tipp, das du zuerst in den hinteren Parkteil gehst und zuerst die Achterbahn machst. Vormittags war weniger los als nachmittags. Zahlen kannst du überall in Euro (nur in Scheinen), bekommst das Restgeld allerdings in Kronen. Also mit reichlich kleinen Euro-Scheinen eindecken. Lohnenswert sind die Souvenir´s. Also grundsätzlich schonmal mehr Geld einplanen S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen