onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Einblicke aus dem Heidepark

Autor Nachricht Aktionen
kubi_21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 16:45
kubi_21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HH
Hallo das ist mein erster Bericht ich hoffe er gefällt.
Ich war am Karfreitag im Heidepark das Wetter hat leider nicht so mit gespielt,
es hat ab und zu geregnet und es war sehr neblich, aber die Besucher kammen war recht viel los
Es war für das Wetter recht viel los
hier einige Bilder aus dem Heidepark
Das ist der Kassenbereich

upic7519

upic7520

Hier laufen viele mit Regenanzügen durch die Gegend

upic7521

upic7522

Das ist Bip Loop 4 x über Kopf

upic7524

upic7525

upic7526

Hier ist eine ganz tolle Wasserbahn mit 30 m Schussfahrt

upic7527

upic7528

upic7529

upic7530

upic7531

upic7532

der Größte Gyro - Trop - Tower der Welt 103 m hoch

upic7533

upic7534

upic7535

upic7536

Das ist die Schweizer Bobahn auch einer der größten dieser art

upic7537

upic7538

upic7539

Limit die erste Hängeloopingbahn in einen deutschen Freizeitpark

upic7540

upic7541

upic7542

upic7543

das ist der Aktionbereich vom Heidepark hier findet man Condor,Break-dance,Fliegender Tepich,topspin,enterprise und noch 2 Fahrgeschäfte

upic7544

upic7545

upic7546

upic7547

Colossos einer der größten Holzachterbahnen der Welt

upic7548

upic7549

upic7550

upic7551

upic7552

upic7553

hier noch einige Bilder von Aktraktionen

upic7554

upic7555

upic7556

upic7557

hier der Parkplatz

upic7558

das sind natürlich nicht alle Fahrgeschäfte, es gibt über 50, aber das war ein kleiner eindruck
von den Hauptatraktionen im Park es gibt auch viele Tiervorführungen und Shows
Ich besuche den Heidepark sehr oft habe dort eine Jahreskarte und die schon 5 Jahre lang
also viel spass
0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 18:22
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
vielen dank für die verregneten eindrücke. viele der fotos hatten direkt was gespenstisches auf grund des wetters.

kubi_21habe dort eine Jahreskarte und die schon 5 Jahre lang
<< ehehe, und die lassen dich immer noch rein? S S
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 18:46
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Laut dem Fakten-Schild der Wildwasserbahn ist der Schuss ja 30 m hoch?! Stimmt das?! Ich dachte, dass der Drop von Atlantika der größzte Deutschlands wäre, das ist er dann ja aber nicht! 0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 19:18
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
almierLaut dem Fakten-Schild der Wildwasserbahn ist der Schuss ja 30 m hoch?! Stimmt das?! Ich dachte, dass der Drop von Atlantika der größzte Deutschlands wäre, das ist er dann ja aber nicht!

Ungefähr stimmt das, im letzten Prospekt stand das die Schussfahrt 28 Meter hoch ist.
Aber auch egal, wen interessieren schon Rekorde.
Ach ja Rekorde:

kubi_21der Größte Gyro - Trop - Tower der Welt 103 m hoch

Jetzt bitte keine Diskussionen über die Antenne und den Rekord. Es ist ein klasse Gyro-Drop, ja? S

MfG Murdock
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 20:07
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
almierLaut dem Fakten-Schild der Wildwasserbahn ist der Schuss ja 30 m hoch?! Stimmt das?! Ich dachte, dass der Drop von Atlantika der größzte Deutschlands wäre, das ist er dann ja aber nicht!

In der Pressemappe vom Heide Park, die mir grad vorliegt, steht 23 Meter...
0 gefällt das
kubi_21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 21:13
kubi_21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HH
ja zum Glück ich kenne auch schon einige Mitarbeiter aus dem Park mann bekommt ab ung zu auch mal ganz tolle Information von denen 0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 22:34
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
upic7522

Ach was für ein zufall .
Es waren auch noch 3 andere Leute aus dem Forum im Heide Park.
Ich bin der in der Blauen, der mit den Rücken zu dir steht. Die Person die rechts neben mir ist Brossa, auch aus dem Forum.
Find ich witzig mit den Foto. S

Gruß

Danny
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 11:09
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Der ist 23 Meter hoch, vielleicht meinen die mit 30 30 Meter Länge??? Ich finde die W II super thematisiert. 0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 13:41
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Oh da hattet ihr ja das typische "Der Jensi geht mit seinen Eltern in einen Park" Wetter... Und Colossos fuhr bei dem Regen? Ist ja cool. 0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 17:15
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Scream im Nebel! Is ja klasse! Man fällt praktisch ins nix! S 0 gefällt das
kubi_21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 17:25
Patrick

Deutschland . HH
Hallo ja das ist ja ein Zuvall das ich euch mit der Kamera aufgenommen habe wenn ich das gewusst hätte hätte ich euch angesprochen 0 gefällt das
raftingeule Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 22:20
raftingeule Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
cool, ich bin auch auf einem Foto.
Bin bei der Rafting, der dicke mit der roten Jacke, der vor einem Boot steht. S
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 22:31
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Das Treffen der unbekannten User.
Finden sie denn nicht noch ein paar Leute die sich auf den Fotos erkennen? S
Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 22:36
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Offtopic

Wie hoch ist sream nun eigentlich!
Ich hab mal gehört das nur der Turm mit Antenne 103m hoch sein soll, der Fahrgastträger aber nur auf 75m hoch fährt!
Stimmt das oder habe ich mich da verhört!

mfg
0 gefällt das
kubi_21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 22:40
Patrick

Deutschland . HH
Hallo das ist richtig die Fahrgäste werden nur auf ca 75 m hochgefahren und der freie Fall sind 70 m der Turm ist aber über 100 m mit Antenne 0 gefällt das
raftingeule Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 22:42
raftingeule Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
dannyDas Treffen der unbekannten User.
Finden sie denn nicht noch ein paar Leute die sich auf den Fotos erkennen? S
Liebe Grüße

Danny

Ist doch klar,dass ich relativ unbekannt bin.
Hab mich erst vor einer halben Stunde registrieren lassen.
Aber regelmäßige Rafting- und Loopingfahrer haben mich in den letzten Jahren garantiert gesehen.
Es sei denn ich hatte aus Versehen mal einen freien Tag. S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen