onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Fort Fun Abenteuerland in Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Ein Schnitzel im Fort Fun 15.05.2005

Autor Nachricht Aktionen
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 21:44
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am 15.05.2005 zog es eine kleine, aber nette "Familie" (Maxi, Achterbahnschnitzel, Muckel und ich) in das Fort Fun.
Natürlich hat es geregnet (wie immer) und es war saukalt.
Trapper Slider macht einfach nur richtig Spaß. So muss ein Alpincoaster sein.

Anbei ein paar Bilder:

upic13857

Achterbahnschnitzel (Annika)
upic13858

upic13859

upic13860

upic13861

upic13862

Table Dance?
upic13863

upic13864

upic13865

upic13872

upic13873

upic13874

upic13877

upic13878

Schnitzel isst Gulasch
upic13880

upic13881

upic13882

upic13883

upic13884

upic13885

upic13886

upic13887

upic13888

upic13889

upic13890

upic13891

upic13892

upic13893

upic13894

upic13895

Wer entdeckt den Fehler?
upic13896

upic13897

upic13898

Und Feierabend.

Liebe Grüße
Manuela

P. S. Noch ein Typenschild für Tejay
Welche Attraktion ist das?
upic13899
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 22:06
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
schöne Bilder,

aber Maxi, musst du dich denn wirklich an jede und alles ranmachen?
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic13878

S

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 23:17
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Paige
upic13892

Oh, da haben sie sich aber richtig Mühe gegeben mit einer ansprechenden Gestaltung der Station...
Dieter
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 08:20
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
upic13883

Aserejé, ja deje dejebe tudejebe de
sebiunouva majabi an de bugui an de buididipí S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 13:39
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Tomahawkaber Maxi, musst du dich denn wirklich an jede und alles ranmachen?
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic13878

Nein! Auch wenn das Bild so aussieht S
Schöne Bilder Manu! Meine kommen vielleicht auch noch. War auf jeden Fall ein lustiger Tag.

DschackOh, da haben sie sich aber richtig Mühe gegeben mit einer ansprechenden Gestaltung der Station...

Jep, auch hier zu sehen:
upic13936

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 14:55
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
heeeee ich will auch so ne onride jacke!! S

aber schöne und nette Bilder
gefallen mia!

LG Tim
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 15:02
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
TimD1989heeeee ich will auch so ne onride jacke!! S

Gucks du hier !!!
Ps: Schöne Bilder, Manuela S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 15:16
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schicke Bilder, Manuela! Ich will auch in den neuen Coaster!

Da wären wir auch schon beim Thema:
PaigeWer entdeckt den Fehler?

upic13896

Ich wünschte mir, die Powerslide einmal zu fahren. Nun heißt der Ersatz "Trapper Slider", was auf dem Schilderbaum noch nicht korrigiert wurde.

MfG Dark moon
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 15:21
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
upic13938
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 15:21
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Dark moonSchicke Bilder, Manuela! Ich will auch in den neuen Coaster!

upic13896

Ich wünschte mir, die Powerslide einmal zu fahren. Nun heißt der Ersatz "Trapper Slider", was auf dem Schilderbaum noch nicht korrigiert wurde.

MfG Dark moon

Falsch,

da steht nicht Powerslide sondern Powserslide... Das ist der Fehler da dran..

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 15:48
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Biene
Dark moonSchicke Bilder, Manuela! Ich will auch in den neuen Coaster!

upic13896

MfG Dark moon

Falsch,

da steht nicht Powerslide sondern Powserslide... Das ist der Fehler da dran..

Bis dann,

Biene

+ Fehler Nummer zwei:
Powerslide gibts gar net mehr...!!!

lg
Manu
0 gefällt das
Achterbahnschnitzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 16:25
Avatar von Achterbahnschnitzel Achterbahnschnitzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Annika
Arnsberg
Deutschland . NW
War echt geil! S 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 17:13
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Paige
Achterbahnschnitzel

S
upic14178

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 18:54
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfan
Paige
Achterbahnschnitzel

S
upic14178

MfG
W.Müller

Muhahahahahahahahahahahahahahaha...

lg
Manu
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen