onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Ein leerer Heidepark im Spätsommer (17.09.2004)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 20:26
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
multimuellerHooo, Hooo...

da ich durch mein erstes Posting "den Stein ins Rollen" gebracht habe, stell ich mich 'mal mutig "zwischen die Fronten" (wohlwissen, dass man so schon mal gerne dir A*-Karte ziehen kann).

Zunächst sollte jeder Verständnis dafür aufbringen, wenn Forums-Teilnehmer auch mal ohne "Mutter onride" unterwegs sein wollen - ob mit Freund oder Freundin, Clique, Mama oder einem anderen Coaster-Club, egal. Gründe dafür gibt es mit Sicherheit viele, rechtfertigen muss sich da niemand. Das hier ist ein "lockeres" Forum und aufgezwungene Zwangs-Gemeinschaften sollten wir erst gar nicht einführen, sonst könnten wir ja gleich einen e.V. gründen S

Aber... wenn man hier eine Tagesschau posted, dann muss man sich auch "gefallen" lassen, dass der eine oder andere, der gerne mit dabei gewesen wäre, nachfragt. Wie man dann mit solchen Nachfragen umgeht, ist eine andere Sache. Für mich war die Antwort von Volker ausreichend, für Andy wohl nicht.

Aber so ein "Sich-öffentlich-gegenseitig-Ankäsen" ist diese Sache mit Sicherheit nicht wert.

So. Und jetzt habt euch wieder lieb und gebt euch beim nächsten Treffen 'ne Cola aus.

Ich wollte nicht dich "beschuldigen", sondern AndyMan, weil er sofort nach Volkers Antwort beleidigt war...

Naja, egal, wir werden zu of Topic... S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 08:02
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich habe mit Volker gesprochen und mit AndyMan "gePNt" - es handelte sich schlicht und ergreifend um ein Missverständnis. Mittlerweile ist die Situation geklärt. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 08:53
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
KloBoBBerLeIch wollte nicht dich "beschuldigen"

Ja, wie jetzt, und wer gibt mir beim nächsten Treffen eine Cola aus? (So'n Mist, hatte schon fest darauf spekuliert) S S S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen