onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 23:08 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Als mir um 6 Uhr morgends 7° kalter Wind entgegenschlug hatte ich alles andere erwartet als einen schönen sonnigen Spätsommertag mit angenehmen Temperaturen und meist wolkenlosem Himmel.
Gut dass ich mich geirrt hatte und die Regenjacke im Auto bleiben konnte. An diesem Freitag war der Park leer wie erwartet, die Wege waren voller als die Qs, die Ops freuten sich geradezu wenn mal einer kam. Sitzenbleiben war obligatorisch. Rundum ein Tag der nicht hätte besser sein können. Wer hat das Maskottchen geklaut? ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20012.jpg ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20004.jpg "Das liegt doch auf der Hand..." ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20003.jpg ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20005.jpg ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20047.jpg ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20042.jpg ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20043.jpg War doch gar nicht so schlimm! ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20006.jpg ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20007.jpg ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20008.jpg ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20009.jpg ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20010.jpg ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20011.jpg ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20014.jpg Mittagspause. ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20015.jpg Die wars, die wars, die wars... ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20018.jpg ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20041.jpg ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20022.jpg ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20026.jpg Omis Wegzehrung ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20027.jpg ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20023.jpg ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20029.jpg ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20035.jpg ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20055.jpg ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20033.jpg ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20034.jpg ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20019.jpg Ein gelungener Tag! ![]() Quelle: etor.de HeideParkEGF2004%20058.jpg |
|||
multimueller Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 00:15 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Ahh, ich liebe diese spätsommerlichen Tage. Da wäre ich echt gerne mit dabei gewesen, warum habt Ihr's nicht geposted (oder habe ich die Augen nicht richtig aufgemacht?!?) | |||
AndyMan Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 01:58 | ||||
AndyMan
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hätte es nicht besser sagen können! Andy ![]() ![]() ![]() Quelle: mainzelahr.de hmm.gif |
|||
multimueller Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 02:00 | ||||
Andyman, der was verpaßt hat und das nachholen sollte! |
|||
Küppi Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 12:54 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Genau ... kommt doch auch beide mit am 31.10. in den Heide Park ... Das wird bestimmt lustig ... (Ich muss mich nur noch entscheiden ob ich nach 2 Jahren mal wieder in den Heide Park fahre oder ob ich lieber zum ersten Mal den Holiday Park besuchen soll ![]() ![]() Übrigens tolle Bilder Kmonster ... mg Küppi |
|||
KloBoBBerLe Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 13:33 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Hi Volker!
Wirklich sehr schöne Bilder die du gemacht hast! Der Park war ja wirklich ziemlich leer, war bestimmt voll witzig auf Colossos wenn man sitzen bleiben konnte! ![]() |
|||
Küppi Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 14:19 | ||||
![]() Das Ganze am 31.10. bitte ![]() ![]() *schonmal ordentlich auf leeren Park hoff* ![]() |
|||
Murdock Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 14:28 | ||||
Murdock
Deutschland |
![]() Das Ganze am 31.10. bitte ![]() ![]() *schonmal ordentlich auf leeren Park hoff* ![]() Wird es wahrscheinlich auch geben. Es reicht schon aus, wenn es am morgen nur einmal nen kurzen Regenschauer gibt, um den Park dann deutlich zu leeren. Wenn die Teperaturen dann noch mitachen, sprich es ist "kalt" dann kann es nur noch besser werden. Ich packe mir zur Sicherheit schon mal Handschuhe ein, denn nichts ist schlimer, als wenn man seine Hände nicht ehr spürrt. ![]() Gruß Murdock |
|||
Küppi Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 14:34 | ||||
![]() Das Ganze am 31.10. bitte ![]() ![]() *schonmal ordentlich auf leeren Park hoff* ![]() Wird es wahrscheinlich auch geben. Es reicht schon aus, wenn es am morgen nur einmal nen kurzen Regenschauer gibt, um den Park dann deutlich zu leeren. Wenn die Teperaturen dann noch mitachen, sprich es ist "kalt" dann kann es nur noch besser werden. Ich packe mir zur Sicherheit schon mal Handschuhe ein, denn nichts ist schlimer, als wenn man seine Hände nicht ehr spürrt. ![]() Gruß Murdock Na klar ... Handschuhe, Pullover und Co. dürfen an dem Tag nicht fehlen ... ![]() |
|||
Eurofant Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 18:11 | ||||
Eurofant
Daniel Deutschland . BW |
War wohl ein schön leerer Tag in Soltau... so ähnlich sah es vor knapp 2 Wochen bei mir auch aus ![]() Gruss Daniel |
|||
Paige Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 22:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Maskottchen fehlt schon seit April/Mai.
Hamburger zu essen ist echt schwierig, gell ![]() Vielen Dank an alle für diesen gelungenen Tag. Sollte unbedingt wiederholt werden. Hut ab, Frau Weber, die 1. Fahrt Colossus ![]() Manuela P. S. am 31.10. kann man Colossus im Dunkeln fahren! |
|||
Aiwa Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 22:32 | ||||
![]() Deutschland |
Sehr schöne Bilder!
Man da hattet ihr ja voll glück noch mit dem Wetter! Voll der schöne leere Tag, da wäre ich auch gerne dabei gewesen ![]() ![]() |
|||
kmonster Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 22:34 | ||||
![]() P. S. am 31.10. kann man Colossus im Dunkeln fahren! Am 31.10. kann man aber auch Frau Webers 1. Fahrt auf EGF erleben ![]() |
|||
Küppi Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 22:45 | ||||
Erstens meinst du wohl Colossos ![]() Und zweitens: Hat der Park am 31.10. länger auf ?? Habe ich nichts drüber auf der Homepage gefunden .... |
|||
kmonster Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 22:49 | ||||
Ich schätze mal am 31.10. (mit Winterzeit) wird es bereits um 17 Uhr dunkel sein... |
|||
Küppi Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 22:54 | ||||
Ich schätze mal am 31.10. (mit Winterzeit) wird es bereits um 17 Uhr dunkel sein... Ok ... stimmt .. also 17 Uhr wird es wohl nicht ganz sein, aber im Prinzip haschte Recht ![]() |
|||
AndyMan Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 03:54 | ||||
AndyMan
Hätte es nicht besser sagen können! Andy ![]() ![]() ![]() Quelle: mainzelahr.de hmm.gif Und diese wichtige Frage ist noch immer unbeantwortet ![]() Fragt sich der Andy ![]() |
|||
kmonster Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 08:33 | ||||
![]() Fragt sich der Andy ![]() Das Treffen wurde nicht von mir sondern von den hier überzähligen Nicht Onridern organisiert, was aber auch gar nicht von belang sein sollte. |
|||
AndyMan Neu 25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 03:56 | ||||
AndyMan
Wow, toll, dieser freundliche, humorvolle Ton, diese sympathische Erklärung, diese netten Grüße am Schluss. Postings in einer ganz neuen Qualität. Und so lehrreich: Lieber Onrider, wage nie zu fragen, wer ein Treffen organisiert hat, weil, das ist nicht von Belang! Das hat nicht zu interessieren! Viel klüger als vorher grüßt der Andy ![]() |
|||
razibo Neu 25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 08:32 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wow, toll, dieser freundliche, humorvolle Ton, diese sympathische Erklärung, diese netten Grüße am Schluss. Postings in einer ganz neuen Qualität. Und so lehrreich: Lieber Onrider, wage nie zu fragen, wer ein Treffen organisiert hat, weil, das ist nicht von Belang! Das hat nicht zu interessieren! Hallo - geht´s noch? Ist man jetzt verpflichtet, den anderen Onridern mitzuteilen, wenn man in einen Park fährt? Schon mal daran gedacht, daß es auch Gründe geben könnte, warum man lieber keine anderen Leute dabeihaben möchte? Ich geh jetzt zum Frühstück - Hotel "Am Bach" in Bad Wörishofen. Hat jemand Lust, mitzukommen? ![]() |
|||
Twin Neu 25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 08:35 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
![]() Dabei ![]() |
|||
Dr. Gonzo Neu 25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 08:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Dabei ![]() Ich auch... ![]() |
|||
AndyMan Neu 25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 18:50 | ||||
AndyMan
Hallo - geht's bei dir noch? Der Anfang war, dass multimueller und dann auch ich verwundert waren, soviele onrider bei einem Treffen zu sehen, ohne dass vorher was gepostet wurde. Und das, wo hier ständig Termine veröffentlicht werden. Darüber darf man sich also nicht wundern? Ist mir doch sowas von egal, wo hier jemand hinfährt. Da verliert man echt die Lust am Forum. Entschuldigung für mein Interesse. AndyMan |
|||
KloBoBBerLe Neu 25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 19:15 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Ist mir doch sowas von egal, wo hier jemand hinfährt. Da verliert man echt die Lust am Forum. Dein Pech... ![]() Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn ein Treffen dieser Art nicht gepostet wird! Alleine schon um die beteiligten Personen vor nervigen Fragen zu schützen... |
|||
multimueller Neu 25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 19:45 | ||||
Hooo, Hooo...
da ich durch mein erstes Posting "den Stein ins Rollen" gebracht habe, stell ich mich 'mal mutig "zwischen die Fronten" (wohlwissen, dass man so schon mal gerne dir A*-Karte ziehen kann). Zunächst sollte jeder Verständnis dafür aufbringen, wenn Forums-Teilnehmer auch mal ohne "Mutter onride" unterwegs sein wollen - ob mit Freund oder Freundin, Clique, Mama oder einem anderen Coaster-Club, egal. Gründe dafür gibt es mit Sicherheit viele, rechtfertigen muss sich da niemand. Das hier ist ein "lockeres" Forum und aufgezwungene Zwangs-Gemeinschaften sollten wir erst gar nicht einführen, sonst könnten wir ja gleich einen e.V. gründen ![]() Aber... wenn man hier eine Tagesschau posted, dann muss man sich auch "gefallen" lassen, dass der eine oder andere, der gerne mit dabei gewesen wäre, nachfragt. Wie man dann mit solchen Nachfragen umgeht, ist eine andere Sache. Für mich war die Antwort von Volker ausreichend, für Andy wohl nicht. Aber so ein "Sich-öffentlich-gegenseitig-Ankäsen" ist diese Sache mit Sicherheit nicht wert. So. Und jetzt habt euch wieder lieb und gebt euch beim nächsten Treffen 'ne Cola aus. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |