onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Ein kleiner Abstecher in den Hopa...

Autor Nachricht Aktionen
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 15:38
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
...weil es auf dem Weg lag *g*
Und es entwickelte sich doch noch ein kleines Onride-Nachtreffen daraus S

upic9827

upic9828

upic9829

upic9830

upic9831

upic9832

upic9833

upic9834

upic9835

upic9836

upic9837

upic9838

upic9840

upic9841

upic9847

upic9848

upic9849

upic9850

upic9851

upic9852

upic9853
0 gefällt das
Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 14:02
Avatar von Biggy Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Biggy Krost

Deutschland
Schöne Bildchen, die eins deutlich machen: Hopa fährt Verluste ein !
Noch was: Wer ist der "Herr" mit Holly auf dem ersten Bild. Er hats mir gesagt, tschuldigung ich habs vergessen.
DER hat mit nämlich noch gesteckt, daß Wolfgang Wingender mit GForce auf der Kirmes in Speyer steht.
Und was haben wir gemacht nach 18.30 am Sonntag Abend - RICHTIG, bis spät am Abend in Speyer auf die Kirmes.
Und Wolfgangs Freundin war so super und hat für 10 € 11 Chips rausgerückt. 3 hab ich noch, irgendwann schafft mich immer diese verdammte Kälte.
Wollte mich aber bei dem "Dingens" dafür bedanken. Das war ein Superausklang ! Ciao und Gruss Biggy
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 14:05
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
BiggyNoch was: Wer ist der "Herr" mit Holly auf dem ersten Bild.

Peis, mit richtigem Namen Matthias, auch als Partychicken in Madrid bekannt. S
onride.de profile.php
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 14:05
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Das ist Matthias Pies, hier: Peis.... S
Viel Spass noch beim Roman-Lesen auf der GeForce. S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 14:07
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BiggyNoch was: Wer ist der "Herr" mit Holly auf dem ersten Bild. Er hats mir gesagt, tschuldigung ich habs vergessen.

Das ist unser User und Frauenheld PEIS S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 14:09
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*LOL*

Alle 3 zusammen S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 14:15
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Und weil es so schön ist, hier noch einmal zur Auffrischung:
onride.de viewtopic.php
Fremdbild
Quelle: 213.201.28.101 buhoreal1.jpg

Fremdbild
Quelle: 213.201.28.101 buhoreal2.jpg

(c) Parsons
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 14:18
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Beitrag gelöscht 0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 12:35
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hallo,
durch zufall war ich auch am 09/10.04 im Hopa und habe euch getroffen. Ich denke es war ein recht guter Tag mit wenig andrang. In einer Woche kann ich auch Bilder poastern.

MFG Tomahawk
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen