onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Efteling MärchenwaldSpecial 7: Indischen Seerosen (±2,7 Mb)

Autor Nachricht Aktionen
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 23:19
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Heute jetzt ein Märchen, was fast unbekannt ist für euch: Die Indischen Seerosen... Aber sehr detailliert ausgefürht beim Efteling...

Märchen 19: Die Indischen Seerosen

upic17110

Es gibt verschiedene Schilder für die Indischen Teerosen, dies ist einer davon... Warum ich es aber Teerosen genannt hatte in letzten Teil: ich weiß nicht S ...

Das Märchen

upic17111

Im dichten Urwald von Indien wohnte eine potthäßliche Hexe, die eine wunderschöne Stimme hatte, mit der sie jeden verzaubern kontte.

Nachts erschien die Mondgöttin mit ihren Sternkindern auf dem Wasser, um zu tanzen. Die Hexe wurde eifersüchtig auf ihre ranke Schönheit. Morgen verzauberte die einige Sternkinder und veränderte sie für immer in prächtige Seerosen.

Nur in mondvollen Nächten kommt die Hexe zurück...

Einige Bilder

upic17112

Erst mußt mann durch einer Höhle...

upic17113

Aber anfangs lest mann ein Schild:
"Zur Gelegenheit des 15 Jahriges Jubiläum unserer Freizeitpark haben wir ein beim Ihre Hoheit Königin Fabiola von Belgien geschrieben Märchen 'Die Indischen Teerosen' zum Existenz gebrachtet.

Längsseits die Tempelhüter auf dem Platz kommen Sie in einer Höhle wo jeder 5 Minuten ein Schauspiel gespielt werdet..."

upic17114

upic17115

Übersicht von Platz vor der "Haupthöhle" mit die Tempelhüter...

upic17116

Die Fontäne in der Teich näher gesehen...

upic17117

Ein (Not)ausgang???

upic17118

upic17119

Die zwei Tempelhüter...

upic17121

"Zur Höhle der Indischen Seerosen, wo jeder 5 Minuten die bezauberte Sternkinder tanzen...

upic17122

Ein Tempelhüter von hintern...

upic17123

Noch einmal der "Vorplatz"...

upic17124

Detaillierung...

upic17125

Ich glaube daß wir diese Richtung folgen müssen S ...

upic17126

So wir gehen weiter in eine donkere Höhle...

upic17127

upic17128

upic17129

Die Seerosen und ihre Umgebung "by day"...

Die nächtse Bilder sind teil 2 von "Marjon plays with shutterspeed"... So sie sind leider nicht von richtig gute Qualität, weil kleine Kinder (leider) nicht gut stehenbleiben können S ...

upic17130

upic17131

Die Hexe wacht die Seerosen auf...

upic17132

Übersicht...

upic17133

Die drei weiße Flächer sind Gänser S ...

upic17134

Ein Froschorchester macht der Musik...

Im nächstes Teil:
- Märchenwaldtheater
- Kleines Daumling
- Rumpelstilzchen
- Das Mädchen mit der Schwefelhölzern

Andere Teile lesen???

Teil 1: Allgemeine Sachen und Dornröschen
Teil 2: Zwergendorf (Goldene Gipfel) und die Sechs Diener
Teil 3: Kugelrunder Gijs, Rotkäppchen, Die Tanzende Schuhe und der Koboldenkönig
Teil 4: Der Papagei, Rapunzel, Die Kleine Seejungfrau, Der Fliegende Drache & Der Wolf und Die Sieben Geißlein
Teil 5: Hänsel und Gretel, Kleine Botschaft, Frau Holle und Herberge "Tischlein Deck Dich"
Teil 6: Schneewittchen, Der Froschkönig und Das Magisches Uhrwerk
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 23:23
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

De Indische Waterllelies- eins meiner liebsten Märchen dort im Park. Allein die Musik finde ich oberaffengeil S S Könnt ich stundenlang drin bleiben S

Schöne Berichte, weiter so! S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen