onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Efteling (herbst)

Autor Nachricht Aktionen
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 17:22
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
In den Herbstferien (Duinrell) haben wir auch neben Sixflags auch Efteling besucht, Hier fast Kommentarlos die Bilder Für euch:

upic245

upic246

upic247

upic248

upic249

upic250

upic251

upic252

upic253

Diese Bahn fand ich wirklich gelungen.....
upic254

upic256

upic261

upic264

upic267

upic269

upic271

upic273

upic274

upic275

upic276

upic277

Bilder noch von der Saison 2003

upic278

upic279

upic280

upic281

upic282

upic285

upic287

upic289

upic290

upic291

upic292

upic293

upic295

upic297

upic299

upic301

upic303

Ich hoffe ich konnte die Vorfreude auf 2005 wenig steigern, in diesem sinne, Bis Bald S
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 18:26
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hi!

Wirklich wunderschöne Bilder! Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit den Efteling zu besuchen , aber
das wird wohl 2005 ein muss sein.

S Wirklich sehr gelungen . !!
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 19:34
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
thanks , ja ein MUSS vorallem die Themenfahrt "Dromriik" und das Madhouse "Villa Volta" sind sehr gelungen. 0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 20:00
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Danke für die schönen Bilder!

mfg
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 20:00
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Danke für die schönen Bilder!

mfg
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 20:17
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
djicecoldthanks , ja ein MUSS vorallem die Themenfahrt "Dromriik" und das Madhouse "Villa Volta" sind sehr gelungen.
Ich glaube, du meinst wohl eher Droomvlucht oder? Das Droomrijk ist ein Themenbereich.
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 20:21
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
jo... oha sorry ja sicher ich meine den "Traumflug" S sorry 0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 15:52
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
djicecoldthanks , ja ein MUSS vorallem die Themenfahrt "Dromriik" und das Madhouse "Villa Volta" sind sehr gelungen.
Ich glaube, du meinst wohl eher Droomvlucht oder? Das Droomrijk ist ein Themenbereich.

...Auch nicht wirklich. Es ist ein Bungalowpark der in der Entwickung ist/war. Da er ausserhalb vom Efteling Freizeitpark gebaut werden soll und es dort keine Attraktionen geben wird sondern nur Bungalows und ein Schloß ist es kein "Themenbereich". (Oder zählt der Efteling Golfpark auch als Themenbereich S) Ob es jemals gebaut wird und wo jetzt eigentlich steht nicht fest, da der ursprüngliche Platz von einer Naturschutzorganisation geschützt wird.
...Schon eher ein Themenbereich könnte das Uitrijk werden. Es handelt sich bei diesem Projekt um einen Disney Village ähnlichen Bereich mit Disco, vielen Geschäften etc, der allerdings innerhalb des Freizeitparks liegen würde. Natürlich alles im Efteling'schen Stil. Den Anfang für das Uitrijk hat das Efteling Theater gemacht.

Die Bilder sind schön geworden, leider ist die Farbe irgendwie sehr intensiv.
Alle weiteren Infos zu Efteling gibts wie immer hier: www.efteling-guide.com
Öffnungszeiten, Eintrittspreise und viele weitere Infos zum Winter Efteling auch da.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 13:52
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ djicecold

Schöne Bilder, danke. Aber wenn Du noch etwas mehr Text in Deinen Bericht mit einbezogen hättest bzw. noch Deine eigenen Lob- oder Kritikpunkte genannt hättest wäre es ein perfekter Tagesschaubericht.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen