onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Marjon Vinck Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 23:09 | ||||
![]() Marjon Geldrop Niederlande |
Es gab endlich Zeit um meine neue Camera (Sony S60) zu testen und natürlich mache ich das im Efteling...
![]() Quelle: marjonvinck.com 01.jpg Erstmal mußte ich aber zum Dordrecht für meine Arbeit, aber dort war alles schon für mich geschafft, so ich könnte gleichzeitig rückwarts zum Tilburg fahren mit dem Zug... Es war doch ziemlich leer... Also... 5.30 aufstehen war früh genug um etwa 10.00 Uhr in Kaatsheuvel zu sein ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.com 02.jpg Erstmal eine Fahrt Pagode... Pieter (Peeters) hat sich auch ein neue Camera gekauft (Nikon D70) und war da zusammen mit Thuur (Thuur auf Onride)... Na ja, ein große "E" auf den Boden ![]() ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.com 03.jpg Beim Gondoletta gab es ein schwarzer Schwane der sehr, sehr neugierig war... Ich könnte ihm selbst streicheln wenn ich möchte... ![]() Quelle: marjonvinck.com 04.jpg Im "Lavenlaar" gibt es nicht die Bildnisse von "Klein Duimpje" (der mit die Siebenmeilenstiefel) oben die Mülleimer, sondern ein kleines "Laaf"... ![]() Quelle: marjonvinck.com 05.jpg Natürlich gehen Laven auch in der Schule... Aber ob sie allen lieb sind??? ![]() Quelle: marjonvinck.com 06.jpg Jetzt gibt es auch noch ein Anteil von Thuur seine Familie in der Schule dort: ein richtiger Crompvoets-Topf... ![]() Quelle: marjonvinck.com 07.jpg Und jetzt testet Thuur ob er nicht in Wasser fällt... Leider nicht ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.com 08.jpg Verdammt noch mal... Wieder der Thuur ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.com 09.jpg Im Fata Morgana war der Riese noch immer da... ![]() Quelle: marjonvinck.com 10.jpg Und rauch, viel rauch... ![]() Quelle: marjonvinck.com 11.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 12.jpg Was kaputt war, war nicht sonnenklar... Normalerweise holen sie eine kaputte Puppe weg... ![]() Quelle: marjonvinck.com 13.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 14.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 15.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 16.jpg Diese Bilder waren nur ein Test wie schnell meine Camera ist... Schnell wenn ich es zusammenhalte mit der S75... Und jetzt die Bilder wo ich im Subject über gereden hatte ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.com 17.jpg Von Pagode aus sieht man wenig... ![]() Quelle: marjonvinck.com 18.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 19.jpg Nur Holz für das neues Restaurant/Imbiss und Terrasse... ![]() Quelle: marjonvinck.com 20.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 21.jpg Kleines Übersicht der ganzen Baustelle ![]() Quelle: marjonvinck.com 22.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 23.jpg Was Holländische Bauarbeiter immer gerne machen: reden, reden, reden und noch mal reden ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.com 24.jpg Anfang der Terrasse... ![]() Quelle: marjonvinck.com 25.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 26.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.com 27.jpg In Holland sagt man alles mit Blumen... Wir hoffen denn auch daß Papst Benedictus XVI auch wieder Holland "bedankt voor die bloemen" ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.com 28.jpg Yups... Carnaval Festival hat ein neues Figur bekommen: Loeki die Löwe... Hier sein Freund "Guusje" die Ente... Leider ist Carnaval Festival nicht schöner geworden damit ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.com 29.jpg Wieder der Thuur ![]() |
|||
kmonster Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 23:15 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Danke für die Bilder, gibt es den ein Bild von den neuen Bobs im Ganzen? | |||
Pieter Peeters Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 23:28 | ||||
![]() Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Ich war auch da.... und auch mit Neuen Kamera.
Ich liebe Blümen... also.... ![]() ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 01.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 02.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 03.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 04.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 05.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 06.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 07.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 08.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 09.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 10.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 11.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 12.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 13.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 14.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 15.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 16.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 17.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 18.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 19.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 20.jpg |
|||
Bubu Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 23:40 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich bin sprachlos, wie immer bei euren Fotos!
Mal eine Frage an dich, Pieter: Das erste und das letzte Foto hast du doch sicherlich mit einem Objektiv gemacht oder? |
|||
Pieter Peeters Neu 25.04.2005 Montag, 25. April 2005 18:30 | ||||
Ich sage bereits danke dafür.. Marjon auch denke ich. Ja ![]() Ich habe jetzt einen Kamera Nikon D70 mit spezial o\Objectiv... 12-24 mm war das, da sind noch mehr photo mit diesen Objective dabei. |
|||
multimueller Neu 25.04.2005 Montag, 25. April 2005 19:19 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Peter, blanker Neid! ![]() Mit der D70 auch sehr glücklich seiende Grüße, Tom |
|||
stefanf Neu 25.04.2005 Montag, 25. April 2005 19:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wunderschöne Bilder die ihr da gemacht habt. Da bleibt man richtig an den Bildern kleben so toll sind die geworden. Vielen Dank auch dafür das es so viele sind. Toll!
Gruß Stefan |
|||
Pieter Peeters Neu 29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 22:26 | ||||
Ja, sicher ![]() ![]() Quelle: members.chello.nl bob1.jpg ![]() Quelle: members.chello.nl bob2.jpg ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |