onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Keven Neu 11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 22:10 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Bevor ich mich an den Bericht vom Bellewaerde Park und dem Plopsaland von der Belgien 2009 Tour setze, veranschauliche ich Euch einige Bilder aus Duinrell den wir am 17.10.2009 besucht hatten. Nachdem wir das Helloween Horror Fest im Movie Park besucht hatten und wir müde im Hotel ins Bett gefallen sind, freuten wir uns auf den nächsten Tag Duinrell zu besuchen. Nach über zwei Stunden Autofahrt erreichten wir, ein paar Minuten nach Parköffnung, den Parkplatz von Duinrell. Dort erwarten uns zwei neue Counts: Kikkerbaan und Falcon. Die Kikkerbaan liegt inmitten eines Waldstücks und sorgt für richtigen Nervenkitzeln bei den kleinen Besuchern. Falcon war mein erster Euro-Fighter, leider etwas kurz, aber ein richtiger Thrill. Nach und nach gingen wir die einzelnen Attraktionen des Parks durch und wir verließen den Park etwas früher um uns noch auf den Weg nach Rotterdam zu machen...
Gut, dass uns das Wetter keinen Streich, wie am Vortag, gespielt hat. Als wir dieses Angebot in Augen nahmen, dachten wir: "Fairer Preis", am Ausgang von Falcon dann die Überraschung. Das Bild wird nicht ausgedruckt sondern einem per Email zugeschickt. Theming von Falcon & Eingang Gut, dass die Boote bei Splash geschlossen waren, den am diesen Tag war es ganz schön frisch. Mad Mill war leider wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb. Kikkerrad - viel vom Park konnte man in der Höhe des Kikkerrads nicht erkennen. Nachdem wir fast alle Attraktionen gefahren sind, fuhren wir nach Rotterdam auf die Najaarskermis. Bilder von der Kirmes hat uns Bär82 hochgeladen. Liebe Grüße, Keven |
|||
Thrill Neu 11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 23:34 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Schöner kurzer Bericht. Doch mich/uns konnte der Park damals nicht überzeugen... Naja, nächstes Jahr wird dann auch mal das Tiki-Bad getestet. | |||
TaZz Neu 12.11.2009 Donnerstag, 12. November 2009 00:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für den Bericht! Sind die Boote von SPLASH eigentlich komplett geschlossen? Also sprich man wird eigentlich nicht nass oder deute ich das Foto gerade falsch? ![]() |
|||
maTTes Neu 12.11.2009 Donnerstag, 12. November 2009 00:45 | ||||
![]() Matthias Deutschland . NW |
Irgendwo kommen immer ein paar Tropfen rein.
Zuletzt als ich da war, gabs auch zwei Boote: 1x geschlossen und 1x ohne Dach ![]() |
|||
scholavo Neu 12.11.2009 Donnerstag, 12. November 2009 18:50 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ein paar Tropfen sind untertrieben. Da die Boote nach hinten offen sind bekommt vor allem die hintere Reihe immer gut was hab. Und auch vorne wird man wegen der nicht so ganz dichten Boote je nachdem nass. Also 100% verlass ist da nicht, aber trotzdem sehr interessant zu fahren.
Ich war im September in Duinrell. Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn wir nicht viel Zeit hatten, weshalb wir nicht alles fahren und auch nicht ins Tikibad konnten. Wird aber noch nachgeholt, den park an sich fand ich nämlich ganz nett gemacht. Danke für die Bilder und den Bericht. ![]() lg scholavo |
|||
PartyBoy Neu 12.11.2009 Donnerstag, 12. November 2009 19:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin damals auch schon nasser aus dem geschlossenen Boot ausgestiegen als aus dem offenen. Schade das ihr Mad Mill nicht fahren konntet die hat echt mal ein heftiges Fahrprogramm. ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |