onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Disneyland Resort Paris 26. - 28.5.05 Teil I

Autor Nachricht Aktionen
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 21:48
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Nabend,
am 26.5 hieß es für Mülla, BigAndy und mich auf Richtung Disneyland wo wir 3 wirklich geniale Tage verbracht hatten. Das Wetter war sehr gut und der Park war auch nicht übermäßig voll. Also optimale Bedingungen für 3 Tage spaß!
Hier nun das erste Video aus den Disneyland Studios.

http://www.corks-crew.de/index.php?show=downloads.php&bereichid=1&jahr=2005

Viel spaß damit!

LG Andreas
0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 14:26
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
Suuuuuuuuuupi!
Echt cool!
Bin ma gespannt auf Part 2 un die "Buisinessmänner"

schöne grüße aus der Nachbarstadt
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 21:45
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Jap, geile Tage -> geiles Video

Optimal, prima, toll. S

Gruß
Simon
0 gefällt das
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 23:13
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Homburg
Deutschland . SL
Was kann ich viel dazu sagen S.. Super Wetter (hab mich ne Woche vorher schon auf Regen eingestellt *gg*), richtig nette Leute kennengelernt und jetzt auch ein super Video, gefällt mir echt gut und bin schon auf Teil 2 gespannt S

Freu mich schon aufs nächste Treffen S
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 20:02
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
ähm will ja nicht drängeln aber wo bleibt Part II S

schönes Video... S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen