onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Space Gladiator Neu 02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 01:06 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Hi Leute. Hier ist nun Part 2 der Tour.
Am zweiten Tag bin ich sofort Richtung Studios gegangen, ![]() Quelle: space-gladiator.de 01.jpg wo ich mich an die moerdermaeßig lange Schlange stellen musste. ![]() Quelle: space-gladiator.de 02.jpg Nach dem Eingang muss man erstmal durch das Studio 1 gehen. ![]() Quelle: space-gladiator.de 03.jpg Hinter Studio 1 kommt man auf die Straße, die Filmmaeßig gemustert ist. ![]() Quelle: space-gladiator.de 04.jpg Vorbei an den Disney Channel dingsda ![]() ![]() Quelle: space-gladiator.de 05.jpg direkt zum Rockn Rollercoaster ![]() Quelle: space-gladiator.de 06.jpg Die Warteschlange ist wirklich schoen gethemt. Leider habe ich davon keine Fotos gemacht. Durch die Pre Show geht es schnell Richtung Station. ![]() Quelle: space-gladiator.de 07.jpg Ich hab mich mehr auf den Coaster gefreut, als ich den Launch gesehen habe. ![]() Quelle: space-gladiator.de 08.jpg Die Fahrt war echt klasse. Sehr ruhig und Actionreich auf engem Raum. Echt klasse Ride. Gerade fuer nen Vekoma Coaster ![]() Am Ausgang hab ich noch einen Bus als THeming gesehen. ![]() Quelle: space-gladiator.de 09.jpg ![]() Quelle: space-gladiator.de 10.jpg Nach ein Paar Runden auf dem Rockn Rolelrcoaster ging es direkt zum Armageddon Special Effects Show, ![]() Quelle: space-gladiator.de 11.jpg welche ich aber ziemlich schlecht fand. Is mal ganz aufregend, aber schlecht, da in der Pre Show franzoesisch geredet wurde, und man entweder den Bildshcirm anschauen konnte, oder auf eigener Sprache mitlesen. Am Ausgang steht noch ein Armageddon Fahrzeug ![]() Quelle: space-gladiator.de 12.jpg ![]() Quelle: space-gladiator.de 13.jpg Danach bin ich zur Tram Tour gegangen, wo ich auch nur 10 Min warten musste, Die Tour ist echt geil. Sehr schoene Gebilde, und schoener Effekt an dem ersten Stop. Nun erstmal Bilder in fester Reihenfolge ohne Kommentare. ![]() Quelle: space-gladiator.de 14.jpg ![]() Quelle: space-gladiator.de 15.jpg ![]() Quelle: space-gladiator.de 16.jpg Nach der Tour bin ich zur Motor Stunt Show gegangen, welche wirklcih Weltklasse ist. ![]() Quelle: space-gladiator.de 17.jpg Die Kapazitaeten sind echt unglaublich. Eine riesige Tribuene. Auf der finden viele tausend Menschen Platz. ![]() Quelle: space-gladiator.de 18.jpg Waehrend der Show sind nur Opels zu sehen, mit einer Ausnahme.. Dieser schoene VW Kaefer, ![]() Quelle: space-gladiator.de 19.jpg der leider einen Unfall baut. Mehr verrate ich aber zum Kaefer. Am Ende der Show gab es noch eine shcoene Zusammenstellung der Fahrzeuge. ![]() Quelle: space-gladiator.de 20.jpg Am Ausgang konnte man nochmal ein Paar Sachen begutachten. ![]() Quelle: space-gladiator.de 21.jpg Nun bin ich noch ein Paar mal den Rockn Rollercoaster gefahren, und bin danach zum DLP gegangen. Hinter dem Studio 1 habe ich noch dieses Schild fotografiert, welches zu einer Statue, die Mickey Mouse und Walt Disney darstellt, gehoert. ![]() Quelle: space-gladiator.de 22.jpg Am Ausgang habe ich noch den Studio Turm fotografiert. ![]() Quelle: space-gladiator.de 23.jpg Part 3 ist in Arbeit. alle Bilder unterliegen meinem © So long Space_Gladiator Nette Grüße |
|||
Donald1988 Neu 02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 12:31 | ||||
![]() Andreas Calbe Deutschland . ST |
du warst nicht in Cnemagique und animagique? Da haste was verpasst! | |||
potty Neu 02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 13:35 | ||||
potty
Christian Beckum Deutschland . NW |
schöne Fotoserie...
ähmmm,.. du hast nicht zufällig Fotos von der TOT-Baustelle gemacht? davon kann man nie genug bekommen ![]() gruss Potty |
|||
potty Neu 02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 13:36 | ||||
potty
Christian Beckum Deutschland . NW |
schöne Fotoserie...
ähmmm,.. du hast nicht zufällig Fotos von der TOT-Baustelle gemacht? davon kann man nie genug bekommen ![]() gruss Potty |
|||
Space Gladiator Neu 02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 13:59 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Nein. Dort konnte man nicht gerade viel sehen. Nur einen Bauzaun, wo man nicht so ganz ruebergucken kann, und ein Paar Baufahrzeuge. Ebenfalls jeden Tag rattern und knattern der Baumaschienen.
Nette Grüße |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |