onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walt Disney Studios Park in Frankreich

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Disneyland Paris/Disney Studios - Part 2 - Die Studios 1,2MB

Autor Nachricht Aktionen
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 01:06
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hi Leute. Hier ist nun Part 2 der Tour.

Am zweiten Tag bin ich sofort Richtung Studios gegangen,
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 01.jpg

wo ich mich an die moerdermaeßig lange Schlange stellen musste.
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 02.jpg

Nach dem Eingang muss man erstmal durch das Studio 1 gehen.
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 03.jpg

Hinter Studio 1 kommt man auf die Straße, die Filmmaeßig gemustert ist.
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 04.jpg

Vorbei an den Disney Channel dingsda S
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 05.jpg

direkt zum Rockn Rollercoaster
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 06.jpg

Die Warteschlange ist wirklich schoen gethemt. Leider habe ich davon keine Fotos gemacht. Durch die Pre Show geht es schnell Richtung Station.
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 07.jpg

Ich hab mich mehr auf den Coaster gefreut, als ich den Launch gesehen habe.
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 08.jpg

Die Fahrt war echt klasse. Sehr ruhig und Actionreich auf engem Raum. Echt klasse Ride. Gerade fuer nen Vekoma Coaster S
Am Ausgang hab ich noch einen Bus als THeming gesehen.
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 09.jpg

Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 10.jpg

Nach ein Paar Runden auf dem Rockn Rolelrcoaster ging es direkt zum Armageddon Special Effects Show,
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 11.jpg

welche ich aber ziemlich schlecht fand. Is mal ganz aufregend, aber schlecht, da in der Pre Show franzoesisch geredet wurde, und man entweder den Bildshcirm anschauen konnte, oder auf eigener Sprache mitlesen. Am Ausgang steht noch ein Armageddon Fahrzeug
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 12.jpg

Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 13.jpg

Danach bin ich zur Tram Tour gegangen, wo ich auch nur 10 Min warten musste, Die Tour ist echt geil. Sehr schoene Gebilde, und schoener Effekt an dem ersten Stop. Nun erstmal Bilder in fester Reihenfolge ohne Kommentare.
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 14.jpg

Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 15.jpg

Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 16.jpg

Nach der Tour bin ich zur Motor Stunt Show gegangen, welche wirklcih Weltklasse ist.
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 17.jpg

Die Kapazitaeten sind echt unglaublich. Eine riesige Tribuene. Auf der finden viele tausend Menschen Platz.
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 18.jpg

Waehrend der Show sind nur Opels zu sehen, mit einer Ausnahme.. Dieser schoene VW Kaefer,
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 19.jpg

der leider einen Unfall baut. Mehr verrate ich aber zum Kaefer.
Am Ende der Show gab es noch eine shcoene Zusammenstellung der Fahrzeuge.
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 20.jpg

Am Ausgang konnte man nochmal ein Paar Sachen begutachten.
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 21.jpg

Nun bin ich noch ein Paar mal den Rockn Rollercoaster gefahren, und bin danach zum DLP gegangen.
Hinter dem Studio 1 habe ich noch dieses Schild fotografiert, welches zu einer Statue, die Mickey Mouse und Walt Disney darstellt, gehoert.
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 22.jpg

Am Ausgang habe ich noch den Studio Turm fotografiert.
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 23.jpg

Part 3 ist in Arbeit.
alle Bilder unterliegen meinem ©
So long
Space_Gladiator

Nette Grüße
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 12:31
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
du warst nicht in Cnemagique und animagique? Da haste was verpasst! 0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 13:35
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
schöne Fotoserie...

ähmmm,.. du hast nicht zufällig Fotos von der TOT-Baustelle gemacht? davon kann man nie genug bekommen S

gruss Potty
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 13:36
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
schöne Fotoserie...

ähmmm,.. du hast nicht zufällig Fotos von der TOT-Baustelle gemacht? davon kann man nie genug bekommen S

gruss Potty
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 13:59
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Nein. Dort konnte man nicht gerade viel sehen. Nur einen Bauzaun, wo man nicht so ganz ruebergucken kann, und ein Paar Baufahrzeuge. Ebenfalls jeden Tag rattern und knattern der Baumaschienen.

Nette Grüße
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen