onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Disneyland Park in Frankreich

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Disneyland Paris/Disney Studios - Part 1 - Die Anreise 360kb

Autor Nachricht Aktionen
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 17:26
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hi all.

Hier ist nun der erste Teil meiner Reise ins DLP.
Wir haben uns um 7 Uhr auf den Weg gemacht. Die Fahrt sollte 10-11 Stunden dauern. Unsere Sachen waren alle gepackt, und wir konnten nach dem Fruehstueck, welches nur eine shcnelle Mahlzeit war, gleich losfahren. Leider haben meine Eltern verschlafen, und ich musste sie wecken. S
So ging es mit dem PKW los. Unser erster Stop war bei Koeln an der Autobahn, bei einem Wuergerking.
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 01.jpg

Hier haben wir uns erstmal was zu essen ausgesucht, bestellt,
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 02.jpg

und sogar noch gegessen. S
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 03.jpg

Nach einer widerlichen Mahlzeit bei Wuergerking ging es weiter Richtung Luxemburg. Dabei hat sich mir folgendes Panoramabild ergeben.
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 04.jpg

Als wir an der Luxemburgischen Grenze ankamen, hieß es erstmal guenstig tanken und guenstig kaufen. Meine Mutter hat sich ne Stange Kippen fuer 28€ geholt(deutschland > 45€) und mein Vater fuer den Liter 97cent(deutschland ca. 117) getankt.
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 05.jpg

Danach ging es weiter richtung Frankreich. Nach einer kurzen Autobahnfahrt in Frankreich, kahmen wir an die erste Abzockstation(autobahnmaut) an, und haben sogar noch gezahlt S
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 06.jpg

Direkt nach der vierten Abzockstation war unsere Ausfahrt, und wir musste fuer die 1-2Km nochmal 1,80€ zahlen S . Dort sind wir dann nochmal in einen shcoenen kleinen Regensturm geraten, wo ein schoener Regenbogen entstanden ist.
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 07.jpg

Nun war es nurnoch eine Sache von 4 Minuten, als wir vor unserem Hotel standen.
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 08.jpg

Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 09.jpg

Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 10.jpg

Also haben wir unsere Sachen genommen, Auto geparkt, und danach zum Check in gewandert,
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 11.jpg

wo wir auch gleich mal eingecheckt haben.
Fremdbild
Quelle: space-gladiator.de 12.jpg

Nach einem kurzen einsortieren und widerfinden des Koerpers im Hotel, ging es Richtung Disneyland Paris.
Part 2 ist in Arbeit.
alle Bilder unterliegen meinem ©
So long
Space_Gladiator

Nette Grüße
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 17:34
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Dann mal los mit dem 2.ten Teil!

(Fals sich mein Deutsch komisch liest, ich habe beschlossen, keine "Ehs" zu benutzen, als Demo. gegen die Chinawochen)
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen