onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walt Disney Studios Park in Frankreich

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Disney bei schlechtem Wetter

Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 11:18
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Am Samstag zog es mich und Caro mal wieder Richtung Paris, um unsere Disney Jahreskarte auszunutzen.Als wir ankamen staunten wir nicht schlecht das bei totalem Regen beo sogut wie keinem Major Ride Wartezeiten unter 100 Minuten waren, naja egal wir haben trotzdem alles geschafft, da der Park ja bis 10 offen hatte. Die Wartezeiten halbierten sich fasst jeden Tag sodas wir gestern nur noch 5 Min am Tower bzw. bei anderen Attraktionen hatten.Zum Wetter, naja besch... bzw gut durchwachsen, am Sonntag schafften wir es jeden Shower in einer Attraktion zu verbringen um danach wieder die wenigen Sonnenstrahlen zu geniessen S sonst regnete es eigentlich die ganze zeit und es war trotzdem die Hölle los. Ich hab ein paar Bildchen mit gebracht die ich euch nicht vor enthalten möchte.

upic292544

So war das Wetter dirket nach der ankunft, das blieb abern icht lange so....

upic292545

upic292546

upic292547

upic292548

gleicher Tag ca. 2 Stunden später Raben schwarzer Himmel

upic292549

upic292550

upic292551

upic292552

es sieht gar nicht so voll aus

upic292553

3....2...1....

upic292554

und tschüss!

upic292555

upic292556

upic292557

upic292558

es geht zu den Piraten ebenfalls mit 90 minuten wartezeit *würg*...

upic292559

..und caro hat schon verdammt viel Angst Smilie :191: - AngelRides - 228378 Zugriffe
upic292560

upic292561

upic292562

upic292563

upic292564

upic292565

So das war es schon habe die Kamera nicht alle 4 Tage mit geshcleppt und nur bei schönem Wetter ausgepackt S.

Hoffe die Bilder haben ein wenig gefallen.
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 11:34
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich Dir das mit dem schlechten Wetter wirklich abnehmen soll! S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 11:54
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
upic292564

Ich glaube, mir ist der Park zu rosa. Smilie :697: - Christianfd - 14447 Zugriffe
Ansonsten: Schöne Bilder!

Bruno
wird es in den nächsten 40 Jahren aber bestimmt schaffen, den Park mal zu besuchen
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 14:05
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
upic292549

Kamera kaputt? Das Wasser ist voll unscharf!
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 14:09
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Für schlechtes Wetter war der Himmel aber sehr blau... S

Sehr schöne Bilder, abgesehen von dem pinken Bild aus der Psychopathenschleuder...
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 14:24
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
multimueller

Kamera kaputt? Das Wasser ist voll unscharf!

die ist immrt kaputt S.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 14:59
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Nikon-Driss. Der Julian hat das schon richtig gemacht. S 0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 21:49
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Will ich doch meinen.

Superduperoberhammeraffenscharfetolle Fotos - trotz Nikon.

Viele Güße,
Julian
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 22:16

Deutschland . HE
Sag lieber dankeschön zur Firma Adobe S . 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen