onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
phantasialandfan Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 15:02 | ||||
![]() Oliver Wiesbaden Deutschland . HE |
Die Holiday Park RoadShow war da.
Gestern bevor wir dann zu Lathers Imbiss gefahren sind, warn Marcus Rau,Tomas Rüth und ich im Hessen Center. Dort war folgendes zu sehn. Holly war natürlich auch dabei. Ein Zauberer zauberte mit Holly und den Kindern in Hollys Zauberschule. Oh die Prominenz war auch da leider etwas unscharf Eine zersägte Frau gab es auch. Ob das wohl wieder zusammengeht Puh das ist nochmal gut gegangen. Das wird doch nicht etwa? Tatsächlich Der Chef persönlich will natürlich auch fahrn. Sichtlich erfreut über die gute Promotion für den Park steigt Herr Schneider aus dem Frontcar. Gegen 17:30 verließen wir das Hessen Center mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die 3D Fahrt im Frontcar der Expedition Ge Force war ja sehr nett aber bis zum 19.03. ist es ja noch sooooooo lange. |
|||
Christopher Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 15:10 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Tolle Bilder, danke!
Kann mir jemand sagen, wer die 3 Prominenten Personen sind bzw. welche Aufgabe diese im Holidaypark haben? Also Herr Schneider kenne ich, nur die anderen beiden? |
|||
Backstage68 Neu 17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 07:41 | ||||
![]() Usingen Deutschland . HE |
Nur als Information zur Roadshow.
Diese tourt weiter durch Deutschland. Das nächste Ziel ist Saarbrücken am 18+19.02.05. Der Zauberer heißt "Oliver de Luca" - Man kann über Ihn und weitere Zauberer unter www.wi-ma-gie.de mehr erfahren. Über Besuche dieser Homepage würde auch ich mich sehr freuen. |
|||
coastercrack Neu 17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 17:55 | ||||
coastercrack
Deutschland . BW |
Hallo zusammen,
hier eine kleine Korrektur - laut den Informationen auf holidaypark.de ist diese "Roadshow" am 18. + 19.02. in der Post Galerie in Karlsruhe und erst eine Woche später, also am 25. + 26.02. in Saarbrücken im Saarbasar. Euer Coastercrack P.S. Ich werde mir das Teil auf jeden Fall in Karlsruhe mal anschaun. ![]() |
|||
matrix Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 12:07 | ||||
matrix
Felix Benzel Pliezhausen Deutschland . BW |
dass heißt laut der plan gibt es keine neue attraktion??? dann wäre ich bae r schon ein bischen enttäuscht vom holidaypark!! aber man wird sehen ...vllt als überraschung bauen sie doch ewas!! | |||
Icelady79 Neu 26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 23:28 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hy!
(Tolle Bilder, danke! Kann mir jemand sagen, wer die 3 Prominenten Personen sind bzw. welche Aufgabe diese im Holidaypark haben? Also Herr Schneider kenne ich, nur die anderen beiden?) Also ganz links auf dem Bild befindet Herr Mallasch, der ist Abteilungsleiter von Marketing. In der Mitte befindet sich der Aussenmitarbeiter der Marketingabteilung, mir ist leider gerade der Namen entfallen. Und natürlich nicht zu vergessen ganz rechts der Parkbesitzer Herr Schneider! Hoffe ich damit einigen einen Gefallen tun können! ![]() Liebe Grüße Icelady |
|||
Christopher Neu 26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 23:50 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ja, vielen Dank, Stefanie! ![]() @ Matrix: Nein, der Park baut kein neues Fahrgeschäft, und es ist leider auch KEINS in Planung. Das habe ich offiziell vom Park bestätigt bekommen! |
|||
Turbine Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 20:15 | ||||
Turbine
Axel Schubien Deutschland |
Ich bezweifle, dass der Holiday Park in den nächsten zwei bis drei Jahren, irgendeine eine neue Attraktion bekommen.
Meines wissens steht hinter dem Holiday Park keine Firma (siehe das Versuchsgelände der Firma Mack[Europa Park]) oder eine Kette wie die "Walibi" Gruppe (MoviePark etc. ehemals Six Flags Europe Parks). Daher muss sich der Holiday Park über Sponsoren und Eintrittsgelder finanzieren, dies hat zur folge das der Eintritt etwas arg überteuert ist und kein allzugutes Preis/Leistungsverhältnis existiert(meiner Meinung nach). |
|||
ostchien Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 21:15 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Da bleibt nur eins und zwar abwarten........ Ach Bilder von der Roadshow im Saarland gibts auf parkbilder.de |
|||
Tar Ithildil Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 10:51 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Also im Vergleich zum MoviePark finde ich den Eintrittspreis keineswegs überteuert, was ich zB von zwei nebeneinanderliegenden Parks in Paris nicht behaupten kann... |
|||
MF2001 Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 10:56 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich denke, dass der HoPa zu 2006 wieder was baut. Jubiläum und WM 2006 fallen zusammen, das muss doch was bedeuten ![]() |
|||
Turbine Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 18:48 | ||||
Turbine
Axel Schubien Deutschland |
Kommt darauf an was man erwartet und zudem hat Frankreich ein anderes Preisniveau als Deutschland. Zu diesem Thema müsste man dann eine neue Rubrik eröffnen. WBMovieWorld bzw MoviePark ist auch nur der Umgebaute ableger der Bavaria Filmstudios. Aber ich muss auch zugeben, dass der Park "etwas" überteuert ist und noch eine Achterbahn hat die einem blaue Rippen verpasst ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |