onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Des Trappers Lieder singen...

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2009 Sonntag, 31. Mai 2009 12:21
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
... hiess es gestern Mittag. Zur Stippvisite und dem Jahreskartenerwerb ging es Richtung Bestwig.

Zuerst ging es Zum Rio Bravo
upic302889

upic302870

upic302871

upic302872

Danach ging es auf das Big Wheel
upic302890

upic302882

Der Pirat war heute geschlossen.
upic302873

Dann eine Fahrt im Shake
upic302880

Den Wirbelwind haben wir links liegen lassen.
upic302884

upic302874

upic302875

Dafür gab es eine Fahrt mit dem Trapper Slider.
upic302887

upic302876

upic302877

Anschließend gab es Happa-Happa und später dann die Marienkäferbahn.
upic302885

upic302878

upic302879

upic302901

upic302902

upic302903

upic302904

upic302881

upic302883

upic302899

upic302900

upic302888

Überraschend kam für mich das Schiessduell auf dem Pissoir neben dem Saloon. Plötzlich zielt da doch diese Waffe auf mich.
upic302891

upic302892

upic302893

Um 16 Uhr konnten wir unsere Jahreskarten abholen. Bis dahin hiess es die Zeit mit einem Zerrspiegel und ein wenig Shopping zu überbrücken.
upic302894

upic302895

upic302896
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2009 Sonntag, 31. Mai 2009 13:10
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Klingt jetzt irgendwie blöd aber ich muss es einfach sagen ---> was für hübsche Toiletten! S S 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2009 Sonntag, 31. Mai 2009 14:34
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sau geil oder? Das sind die oberen in der Westernstadt oder? Bitte mehr davon liebes Fort Fun. Die an der WiWa-Bahn und am Trapper Slider habens auch dringend nötig. Ich glaube bei den Gelben gabs sogar einen eigenen Toiletten Thread im Rahmen des FKF Events. Ansonsten mal wieder schöne Bilder!

Gruß Nordisc, der hofft, dass diese ekeligen Riesentrucks aus dem Panopark nicht nächstes Jahr durch den Park stinkern.
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 01:56
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Toiletten sind echt gut geworden! Habe beim letzten Besuch alle Pissoirs ausgetestet! An jedem ist ein anderes Motiv!
So lange habe ich mich noch nie auf einer öffentlichen Toilette aufgehalten! S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 07:57
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Stimmt genau. Ich habe es auch auf zwei Toiletten-Tests gebracht.
Ich war sehr positiv überrascht, als ich die Erneuerung sah, hatte ich doch 'ne 80er-Rinne als Erwartung beim Betreten gehabt.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 14:05
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
"Stiftung Toilettentest" S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 15:45
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Danke für den Bericht. S
Ich finde es sehr erstaunlich das man es m Fort Fun schafft sich nicht ein einziges mal über den Weg zu laufen. S
Wir waren auch Samstag mit einer 4er Besetzung da. (Benni, Daniel, der Keks und ich) S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 08:09
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Das ist wirklich erstaunlich. Wir waren so von 12.00 bis 16.00 im Park. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 08:54
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Wir von 10-15Uhr. S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 09:00
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir haben uns im Fort Fun verpasst? Wie geht denn das? S
Echt schade.

Westernstadt-Toiletten: Ja, die sind richtig schön geworden. Wenn ein Toilettencount ansteht, dann nur noch dort.
Auf den Frauentoiletten wird nicht scharf geschossen, dort befindet sich ein Spiegel in der Kabinentür.

LG Manu
0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 10:13
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also für mich sind das bis jetzt die besten und unterhaltsamsten Toiletten die ich je gesehen hab. Gut das ich dort aufs Klo gegangen bin und nicht woanders. *lach
Die Toiletten werden nur noch von den Toiletten bei FlicFlac übertroffen. S

Ins Fort Fun aufs Klo gehende Grüße
Ilu
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 12:03
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
lol...
Der Schüttelautomat. S S
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 16:00
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Welch Entzücken doch ein "Klo" auslösen kann S S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen