onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Der reinste Horror am 8.10.2009....

Autor Nachricht Aktionen
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 14:54
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
... beim Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park Germany.

Es war ein genialer Tag im Movie Park mit geringem Andrang. Dennoch war noch soviel Publikum vor Ort, dass es nicht zu leer war. Einziges Manko war die Musik im Park, die viel zu leise war.

Wartezeiten:

Deathpital: 30 Min

Noxam Nocere: 5 Min

Dark Gold Mine: 0-5 Min

Baboo Twister Club: 5-10 Min

Meine persönliche Berwertung der "Mazes":

Deathpital: 5/5, exzellent, alles richtig gemacht. Super!

Noxam Nocere: 4/5, da es mir als House of Horror irgendwie mit der Pre-Show besser gefallen hat.

Dark Gold Mine: 3/5, da dort nach meinem Geschmack zu wenig Monster unterwegs waren. Die wenigen haben aber guten Terror verbreitet.

Baboo Twister Club: 5/5++, besser geht es nicht. Geniale Monster, genialer Look, geniale Stimmung, hier passt alles. Das beste, was ich bisher im Movie Park erleben durfte.

upic331769

upic331770

upic331771

upic331772

upic331773

upic331774

upic331775

upic331776

upic331777

upic331778

upic331779

upic331780

upic331781

upic331782

upic331783

upic331784

upic331785

upic331786

upic331787

upic331788

upic331789

upic331790

upic331791

upic331792

upic331793

upic331794

upic331795

upic331796

upic331797

upic331798

upic331799

upic331800

upic331801

upic331802

upic331803

upic331804

upic331805

upic331806

upic331807

upic331808

upic331809

upic331810

upic331811

upic331812

upic331813

upic331814

upic331815

upic331816

upic331817

upic331818

upic331819

upic331820

upic331821

upic331822

upic331823

upic331824

upic331825

upic331826

upic331827

upic331828

upic331829

upic331830

upic331831

upic331832

upic331833

upic331834

upic331835

upic331836

upic331837
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 15:02
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Danke für den schönen Bericht. Da wird die Enttäuschung noch grösser dass ich es dieses Jahr nicht hinkrieg hochzukommen. S 0 gefällt das
heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 15:04
Avatar von heartcorebaby heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janina
Moormerland
Deutschland . NI
ZitatNoxam Nocere: 4/5, da es mir als House of Horror irgendwie mit der Pre-Show besser gefallen hat.

Also normalerweise lassen die dieses Jahr auch einen kurzen Film als PreShow laufen, aber machen sie wohl nicht mehr jeden Tag, weil es aufgrund der größeren Menschenmasse dann wohl zu lange dauert, denke ich zumindest.

LG
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 16:46
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Kurze Frage:
Wie haben dir die Gimmicks im Deathpital, und vorallem der Schluss, gefallen?

Der Baboo Voodoo Club ist dieses Jahr mal wieder weit vorne, entgegen unserer Erwartungen *lach* Schön zu hören aber, dass es dir gefallen hat S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 18:13
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
heartcorebaby
ZitatNoxam Nocere: 4/5, da es mir als House of Horror irgendwie mit der Pre-Show besser gefallen hat.

Also normalerweise lassen die dieses Jahr auch einen kurzen Film als PreShow laufen, aber machen sie wohl nicht mehr jeden Tag, weil es aufgrund der größeren Menschenmasse dann wohl zu lange dauert, denke ich zumindest.

LG

Wenn man den Bericht aber gelesen hat, dann stellt man fest, das an diesem Tag keine größen Menschenmassen da waren. S

Trotzdem danke für den Bericht. Immer schön einen Einblick während Halloween in den MP zu bekommen. S

LG Tim
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 19:26
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuKurze Frage:

Der Baboo Voodoo Club ist dieses Jahr mal wieder weit vorne, entgegen unserer Erwartungen *lach* Schön zu hören aber, dass es dir gefallen hat S

Auch wenn ich nicht direkt angesprochen bin. Wenn du das "neue" Ende meinst, welches erst seit gestern Abend in Betrieb ist: Super! Eigentlich ganz harmlos und recht bekannt, aber im Deathpital gut umgesetzt und verwirrt echt gut und mehr als gedacht!

Und der Baboo Twister Club hat meine Erwartungen sehr weit übertroffen. Hatte es im letzten Jahr leider nicht geschafft, in zu besuchen und war dementsprechend gespannt. Im Gegensatz zum Deathpital ein reines Spaßmaze mit einer super Partyatmosphäre und gutgelaunten Actorn. Und das Ende ist auch hier klasse! S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 19:30
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Na, das liest man doch gerne! Auch wenn das Ende wirklich nichts besonderes ist, so macht das doch ordentlich Laune. Die Monster haben sich gestern dort absichtlich schief drauf gestellt, dass man noch mehr verwirrt wird.

Bubu,
derwo davon echt 'nen Drehwurm bekam...
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 19:43
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kaffe
BubuKurze Frage:

Auch wenn ich nicht direkt angesprochen bin. Wenn du das "neue" Ende meinst, welches erst seit gestern Abend in Betrieb ist: Super!

Genau das wollte ich auch noch schreiben. Sehr geile Maze, auch wenn mir das Baboo noch einen Tick besser gefallen hat.
0 gefällt das
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 08:09
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW
upic331812

Zum Kalenderwettbewerb. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2100260 Zugriffe Geiles Foto

Das die Gondeln am Riesenrad fehlen ist ja nicht deine schuld. Smilie :282: - soundmachine - 515407 Zugriffe
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 12:16
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die super Eindrücke vom HHF! Macht immer Spaß Bilder davon zu gucken.
Aber was ich hier noch niergens gelesen habe und direkt mal fragen möchte: Ist der kurze Film in der Dark Gold Mine dieses Jahr auch wieder zu bewundern? Weil dieser hat mir so ein bischen das alte Gramlins Flair gegeben und macht Lust auf mehr.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 13:49

Deutschland . NW
Nein, man geht quasi direkt zum Einstieg durch. 0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 02:36
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
War heute im HHF...
Super geil! War echt begeistert vom Movie Park, wie geil sowas sein kann S

Die Mazes waren top und die Atmosphäre ab 20:00 Uhr war genial!
Freu mich aufs nächste Jahr! Oktober wird Movie Park Monat S

mfg Dennis
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 10:29

Deutschland . NW
Wie waren denn gestern abend die Anstehzeiten an den Mazes? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 12:10
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Super tolle Bilder dabei! Besonders die Nachtaufnahmen vom Side Kick z.B. sind ja mal Oberklasse!
Du hast vor allem mal wieder so viele Perspektiven dabei, die man sonst nur sehr selten bis gar nicht sieht. Echt Klasse. Danke dafür. S
0 gefällt das
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 12:38
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Also ich muss sagen bei mir lag das Deathpital dieses Jahr ganz vorne, dann kam der Babao Twister Club!! Also irgendwie ist Noxam Nocerre nicht mehr ganz so toll wie das House of Horror damals!! Aber das HHF ist wirklich klasse dieses Jahr!! Auch die Shows wirklich genial!!! 0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 13:38
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
egffreakWie waren denn gestern abend die Anstehzeiten an den Mazes?

Deathpital : ca. 90 Minuten
The Dark Goldmine : ca. 30 Minuten
Baboo Twister Club : Weiß ich nicht, aber ich denke auch so 30 Minuten
Noxam Necere : 60 Minuten

War ein voller Park, dennoch hat es sich gelohnt und bin nächste woche nochmal da S

mfg Dennis
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 13:56
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Zwischen House of Horrors und Noxam gibt es eigentlich keine Unterschiede, bis auf die Pre-Show und auch das Badezimmer existiert seit Donnerstag nicht mehr. Man hat das Wohnzimmer und das Bad zusammengelegt und daraus ein Kaminzimmer gemacht. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen