onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Der letzte Wintertraum 2006/2007 am 07.01.07

Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:28
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Auch ich habe heute die enorme Besucherzahl des Phantasialandes in die Höhe getrieben um vor der Saisonpause noch einmal den Wintertraum zu genießen. Und da ich zum ersten Mal auch eine Kamera im Gepäck hatte, möchte ich die Bilder hier nicht vorenthalten.
Starten wir mit ein paar Bilderrätseln:

1. Such den Eskimo (leicht):

upic123469

2. Such den Husky (schwieriger):

upic123470

3. Was fehlt auf diesem Bild ?

upic123471

Aber es waren ja noch andere onrider im Park und so konnte man wieder das onride-typische Rudelverhalten beobachten... rumstehen und diskutieren:

upic123472

upic123473

upic123474

upic123475

und essen:

upic123477

upic123478

dem Lolli war jedoch ein jähes Ende vorherbestimmt:

upic123479

Aber wir wären ja keine onrider, wenn wir nicht auch ein bisschen was gefahren wären:

upic123480

upic123485

upic123486

upic123487

upic123488

Und die letzte "Nur Geträumt" Show haben wir uns auch angesehen. Vorher war noch gespanntes Warten angesagt:

upic123489

Impressionen:

upic123490

upic123491

upic123476

upic123492

upic123493

upic123499

upic123504

upic123505

und zum Schluss, für alle Interessierten- Deutschlands meistfotografierte Baustelle:

upic123506

Mehr Bilder hat mein Akku leider nicht zugelassen, der war nämlich auf einmal leer.

Vielen Dank fürs Anschauen und wer Lob oder Kritik loswerden möchte, kann dies hier gerne tun.

LG
Frigga
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:41
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic123471

Ein Pferd, ein Ritter und ein Mensch, der dahinter steht S!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 08:51
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Richtig, das Foto-Pferd ist weg. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 14:01
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Habe die Bilder ja schon in klein auf Deiner neuen Kamera gesehen, und in groß sind sie auch gut S
Haste echt fein gemacht!

Ich bin mal so frei und kopier mir das mit dem Keks und mich für meine Sammlung *gg*

Lieben Gruß
*knuddel*
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 14:06
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frigga
upic123475

Jeah...
Fingerparade S

Tolle Pics, wäre auch gerne dabei gewesen...

LG
der Maddin
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 15:16
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic123478

Tanz doch nochmal Sarah S
0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 17:26
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann den andern nur zustimmen.
Schöne Fotos von einem schönen Tag.

Gruß

Yasar
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 17:38
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

jap - war wirklich ein sehr sehr toller Tag, echt lustig *g*

Und Annika? Es regnet! S

Bin auf weitere Bilder, vorallem auf die von Ingo *unschuldig guck*, gespannt S

Liebe Grüße,
Kranich
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 17:38
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Fand den Tag auch echt toll S

Danke an alle die da waren..

Meine Bilder sind leider fast nix geworden S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 20:41
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Es freut mich, dass ihr einen netten Saisonabschluss hattet.
Trotzdem bitte ich euch, künftig mehr darauf zu achten, was ihr schreibt.
Tagesschau-Threads sind nicht dazu da,
um sich innerhalb der Community mit fragwürdigen Aktionen in den Parks zu brüsten.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 20:56
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achso, also nur noch um zu sagen tolle Bilder und es war ein toller Tag.
ok

Danke für die tollen Bilder Katja, es war echt ein toller Tag im PHL.

LG Tim
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 21:10
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ja dann also nochmal. S War ein toller Tag gestern, alle supernett.

Danke für die Fotos, sind sehr gut geworden.
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 21:18
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Katja, tolle Bilder von einem echt super Tag.
War echt toll und verdammt lustig und die letzte Wintergartenshow war einfach nur genial S
Lg
Moritz

P.s: Ich werd dann in nächster zeit versuchen das Video zu schneiden, bin ja nicht umsonst den ganzen Tag den Leuten auf die nerven gegangen S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 21:18
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
daswars
upic123478

Ding-dong, riggidiggidong, Quatsch mit Sosse sing ich wenn ich tanze! *tanze*
Ach ja, und das ist keine Fingerparade, die versuchen anfassbare Seifenblasen zu fangen S

Sarah,
die noch Reste davon auffer Tastatur hat.
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 14:55
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FmH
daswars
upic123478

Ding-dong, riggidiggidong, Quatsch mit Sosse sing ich wenn ich tanze! *tanze*
Ach ja, und das ist keine Fingerparade, die versuchen anfassbare Seifenblasen zu fangen S

Sarah,
die noch Reste davon auffer Tastatur hat.

Danke! S

Und von mir auch (nochmal):

Sehr schöner Tag, hat echt mit euch viel Spaß gemacht S

LG
Simon
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 16:30
Katja Salentin

Deutschland . NW
rcmaniaEs freut mich, dass ihr einen netten Saisonabschluss hattet.
um sich innerhalb der Community mit fragwürdigen Aktionen in den Parks zu brüsten.

Hallo Ute,
ehrlich gesagt, bin ich mir hier nicht sicher was du meinst. Ich war jedenfalls bei keiner fragwürdigen Aktion dabei, die meisten Bilder sind zufällig entstanden.

Bewusst diesmal keinen Mist gebaut habende Grüße
Frigga
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 16:32
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey Frigga,

ich glaube sie meint die "Dampfkarussel-dreh-rucksack-wegflieg-und-vom-op-verwarnt-werden"-Aktion. S

Liebe Grüße,
Kranich
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 17:09
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab ich irgendwas verpasst? Oder verstehe ich gerade etwas nicht? 0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 17:18
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
In dem gelöschten Post ging es in der Tat um den Vorfall am Dampfkarussel. Was genau dort vorgefallen ist kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe, jedoch wirkten die gelöschten Beiträge so, als sei man Stolz darauf vom Ride Op ermahnt worden zu sein und meinte sich damit im Forum brüsten zu müssen.
Da solch ein Verhalten von onride nicht unterstützt wird und solche Beiträge keinen guten Eindruck von onride hinterlassen, haben wir uns entschlossen besagte Beiträge zu löschen. Und damit back to topic ...
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 17:27
Katja Salentin

Deutschland . NW
Danke für die Erklärung Magnus und danke fürs Löschen. Für solche Sachen habe ich meinen Thread ja auch nicht eröffnet. Aber ich fühlte mich als Thread-Eröffnerin direkt ein bisschen schuldig nach Utes Post, jetzt muss ich mich ja nur stellvertretend schämen, bei der Aktion war ich nämlich auch nicht dabei.

Froh, dass das geklärt iste Grüße
Frigga
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 18:30
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Also ich finde der neue Mod macht sich gar nicht schlecht S .
Wehe Du löschst das S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Killerkowalski Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 19:50
Avatar von Killerkowalski Killerkowalski Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Schneider
Königswinter
Deutschland . NW
auch hier schöne bilder die du gemacht hast frigga!!! 0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 20:44
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rcmania

Es tut mir Leid, dass ich etwas falsches geschrieben habe.
Ich wollte mich keinesfalls mit dieser Aktion brüsten, aber trotzdem Smilie :137: - AngelRides - 12709 Zugriffe
Und auch danke für den Hinweis, ich werde demnächst besser darauf achten was ich schreibe.

Entschuldigende Grüße
Yasar
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen