onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 08.12.2009 Dienstag, 08. Dezember 2009 22:20 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Viele sehen ihn als besten Park der Welt an, dies kann ich nicht bestätigen.
Warum? -unfähiges Personal -unfreundliches Personal -viele Bahnen die nicht wirklich was taugen -zu sehr aus Masse statt Klasse ausgelegt -kein Charme Zum Park selber möchte ich gar nicht viel schreiben, hier soll sich jeder selber seine Meinung machen, für mich war es jedenfalls der schlechteste Park unserer USA Tour, alleine wegen des komplett unfähigen Managements/Personals. -Den Cedar Fair Refill Cup auffüllen - erstmal eine Unmöglichkeit, weil man ist ja Cedar POINT nicht FAIR. -Die Cedar Fair Platinum Jahreskarte aus dem Dorney Park hier benutzen - erstmal eine Unmöglichkeit, weil das System diese nicht erkennen wollte und man der Meinung war das wir dieses Problem im Dorney Park lösen lassen sollten. -Merch kaufen mit Cedar Fair Rabatt wegen Platinum Pass - erstmal nicht Möglich da man davon nichts wusste und auch nicht in der Lage war sich danach zu erkundigen -und so weiter und so fort.... Zu den Attraktionen: Top Thrill Dragster Ich hatte wirklich schiss vor dieser Bahn, bzw vor der Höhe. So ganz konnte ich meine Höhenangst ja noch nicht besiegen. Nach einer Fahrt war ich jedoch geheilt, geiles Mopped, aber ich hatte mehr erwartet, mehr Druck,mehr Kick. Dieses konnte mir King Da Ka dann bieten. Aber wie gesagt, geil ist die Bahn schon. Mantis Neben Shockwave im Drayton Manor Themepark der für mich schlechteste Stand Up Coaster von B&M. Einfach langweilig. Mean Streak Ruppiger aber sehr netter Woody. Den anderen hat die Bahn nicht gefallen, ich fand sie toll. Millenium Force Sehr hoch, sehr geiler Ausblick auf den See und richtig viel Speed. Das wars dann aber auch schon. Die Fahrt macht definitiv Spass und ist auch definitiv mal was anderes, für die Favoriten reicht es bei mir jedoch nicht. Maverick Sehr sehr geiler Coaster mit tollen Fahrfiguren. Schlägt zwar stellenweise wie sau, macht aber nichts. Der Lift ist definitiv sehr gelungen und auch der Launch ist sehr knackig. Definitiv beste Bahn im Park. Blue Streak Sehr netter spassiger und alter Woody der Spass macht. Raptor Sehr grosser und auch recht intensiver Inverter. Die Bahn macht wirklich Spass und ich freue mich schon das ich so ein Schmuckstück fast vor die Haustür gebaut bekomme. Die Bahn kann zwar meiner Meinung nicht mit After Burn mithalten, muss sie aber auch nicht. Gehört definitiv zu den besten Bahnen des Parks. Disaster Transport Indoor Bobbahn der Firma Intamin, die Bahn macht rockt wirklich, aber man hätte definitiv mehr draus machen können. Ist aber mal ne nette Abwechslung zu den Mack Bobbahnen. Iron Dragon Kann dem grossen bösen Wolf bei weitem nicht das Wasser reichen, und ist auch nicht wirklich der Brüller. Schön anzusehen ist die Bahn aber. Magnum XL-200 Die Fahrt ist einfach nur ruppig und macht überhaupt keinen Spass, definitiv kein Vergleich zu den Anlagen im Dorney Park und Kennywood. +1 Wicked Twister Ich liebe diese Intamin inverted Launch Coaster, sind zwar sehr kurz machen aber enorm viel Spass. Über die anderen Bahnen braucht man nicht wirklich ein Wort zu verlieren, einfach nichts besonderes, nur Masse. Richtig gut sind noch das riesen Pendel und die grosse S&S Schaukel. Wie schon zu Anfang geschrieben, mich hat der Park nicht überzeugt und ich muss auch so schnell nicht mehr hin. Da zieht es mich doch schon eher nach Waldameer, liegt ja auch direkt am See. Bilder gibts natürlich auch von hier reichlich: |
|||
the turbine Neu 09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 10:17 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Hi Oli,
vielen Dank für die Auffrischung meiner Erinnerungen. Ich teile deine Meinung zum Park überhaupt nicht und zu den Coastern nur teilweise, aber bei einem sind wir uns einig: Maverick ist Weltklasse! Für mich die am besten thematisierte Bahn überhaupt - nicht durch Dekoration, Licht- oder Soundeffekte, sondern durch den Fahrtablauf. Das absolute Intaminsahnestückchen. Bruno möchte noch darauf hinweisen, daß Shockwave@Drayton Manor nicht von B&M ist. |
|||
Coaster-Fan Neu 09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 10:23 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Natürlich ist Shockwave nicht von B&M, wie konnte das nur passieren.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, und ich denke das der Park einen weitaus besseren Gesamteindruck hinterlassen hätte wenn wir nicht solche massiven Probleme gehabt hätten. Maverick ist wirklich ein Sahnestück, die Fahrfiguren sind sowas von sexy, sabber. |
|||
The Knowledge Neu 09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 11:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das mit dem Personal kann ich in Bezug auf das Hotel Breakers voll unterschreiben. Selten in einem so teuren Hotel so unfähige Vollspackos erlebt.
Bezüglich des Parks habe ich in Cedar Point ein ganz anderes Problem: Ich kann mich dort einfach nicht entspannen. Das liegt daran, dass der Laden zu groß ist. Ich denke dort immer "Bei Bahn XY ist jetzt gerade betimmt total wenig los, und ich stehe hier ..." oder so ähnlich. Furchtbar! Aber MF ist kurz vor Mitternacht der beste Coaster der Welt. Punkt. Ich war nach meiner Fahrt absolut "overwhelmed", wie Michelle Leonard sicherlich sagen würde. Grüße, Tim |
|||
DragonKhan Neu 09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 13:16 | ||||
![]() Niederlande |
Hm, komisch. Mit dem Personal hatte ich da nie gross Probleme, im Gegenteil. Vielleicht hatte ich nur Glück?
Ansonsten kann ich die Meinungen unterschreiben. Vorallem Milliennium Force... *träum* |
|||
Coaster-Fan Neu 09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 13:31 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Es kann ja auch sein das wir mit dem Personal einfach nur Pech hatten, aber an 2 Tagen hintereinander und dann so Massiv das man uns mit existierenden Jahreskarten nicht in den Park lassen wollte und man sich dem Prblem auch nicht annehmen wollte, weil man war ja CEDAR POINT der beste Themepark der Welt und nicht Cedar Fair. Dies bekamen wir tatsächlich MEHRFACH als Antwort.
Und wenn man morgens die Early Hour versaut bekommt weil man wegen Unfähigkeit vom Parkpersonal und Management nicht in den Park kommt, obwohl man eine recht teure Jahreskarte gekauft hatte dann hat man nen Hals, und so spielt sich natürlich jeder kleinere weitere Patzer hoch und man achtet auf alles. Aber ich möchte auch diesen Park natürlich nicht schlecht machen, jeder soll seine Erfarungen selbst sammeln und selbst urteilen. Millenium Force im dunkeln klingt natürlich schon reitzvoll, aber ich bin da wohl eher gut mit El Torro bedient worden, sau schnell, brachiale Airtime und schönes Out of Control feeling. |
|||
DragonKhan Neu 09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 13:34 | ||||
![]() Niederlande |
KAnn ich mir vorstellen dass das nervt. Bei uns wurde nur etwas verunsichert auf die Karte geguckt, aber dann klappte es normal...
Millennium Force ist nunmal auch Geschmackssache. Airtime und out-of-control sucht man hier vergebens... Wie findest denn du die zwei Schmuckstücke Gemini & Wildcat? |
|||
Coaster-Fan Neu 09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 13:42 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Gemini? Schmuckstück?
Ich beginne an deinem Geschmack arg zu zweifeln. Das ding ist lahm und rappelt wie sau, was soll da bitte geil dran sein. +2 Wildcat. Natürlich ein schöner Klassiker. Ich liebe Schwarzkopf. Da gibts nichts. Aber die Bahn ist jetzt auch nicht so der reisser das ich sie in die Favoriten packen würde. |
|||
Teliuss Neu 09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 20:42 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Liergt es vielleicht auch an dem "Can I guesse your weight, siiiiiiiiiiir?!"? Sehr schöne Bilder dabei (vorallem das mit den Enten). ![]() |
|||
DragonKhan Neu 09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 20:43 | ||||
![]() Niederlande |
Das hat man in fast allen US Parks...
Es liegt eher dran dass CP sehr anstrengend. |
|||
The Knowledge Neu 09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 23:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Braver Leser! |
|||
mülla Neu 10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 22:01 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Ich bin mir ja sicher dass einige sowas gerne tun würden, aber was genau soll man dir durch den Kopf schießen? |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |