onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Zhongshan Park in China

Alle Themen anzeigen

Bobby in China: Zhongshan Park Qingdao

Autor Nachricht Aktionen
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 13:15
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Nachdem ich beim ersten Besuch dieses Stadparkes keine Achterbahn finden konnte, obwohl laut Satelliten Foto 2 vorhanden sind, bin ich heute Nachmittag nochmal hin gefahren und siehe da ich habe die 2 Achterbahnen gefunden. Die eine ist eine Standart Spinning Maus und die andere kann ich nicht definieren. S Ist auch eine Art Maus, wie ich sie schon in Peking gefunden habe, allerdings mit einer anderen Strecke und in einem denkwürdigen Zustand. Hatte bei der Fahrt echt ein wenig Angst. Aber nun ja ich lebe. Ausserdem gab es drumherum noch einge andere Fahrgeschäfte, die ebenfalls in einem sehr schlechten Zustand waren! Habe euch mal ein paar Bilder mitgebracht!

upic282579

upic282582

upic282584

upic282585

upic282586

upic282587

upic282588

upic282589

upic282590

upic282591

upic282592

upic282593

upic282594

upic282595

upic282596

upic282597

upic282598

upic282599

upic282600

upic282601

upic282602

upic282603

upic282604

upic282605

upic282606

upic282607

upic282608

upic282609

upic282610

upic282611

upic282612

upic282613

upic282614
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 19:25
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Interessante Bilder aus China.
Wo waren eigentlich die Besucher?
Das Gelände sieht "etwas" leer aus.
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 14:17
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Ich war an einem Montag mittag da. Da sind die meißten Chinesen am arbeiten. Am Wochenende ist eigentlich immer recht viel los oder am frühen Abend. Dann sind viele ältere Chinesen dort und machen zusammen Tai Shi. 0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 14:46
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich kann's nur wiederholen, wirklich interessante Bilder! Wie lange bleibst Du noch in China?

Was die Parks und Attraktionen angeht, bringst Du ja zum Teil ziemlich Mut auf (wäre ich fies, würde ich von Leichtsinn sprechen S). Ich würde mich jedenfalls nicht auf jede chinesische Eigenkonstruktion trauen, vor allem nicht, wenn diese in optisch schlechtem Zustand sind. Da ist mir meine Unversehrtheit wichtiger, als 'ne Fahrt auf irgendeiner Bahn.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 15:37
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Vielen Dank für die Bilder, jetzt warte ich nur noch auf den ersten Countologenkommentar S 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 04:27
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt! Wie weit sollte man für einen count gehen? Die Bahn war nicht so hoch und schnell, dass ich im Falle einer entgleisung mit ein paar blauen Flecken davon gekommen wäre! S 0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 17:52
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wenn wir von der "Maus" auf den ersten Fotos sprechen: Sollte da ein Wagen entgleisen, kommst Du ziemlich sicher nicht mit "ein paar blauen Flecken" davon. Wenn Du Glück hast, brichst Du Dir einige Knochen, wenn Du weniger Glück hast... nun ja. Muss jeder für sich entscheiden. Ich halte bekanntermaßen von dieser ganzen "Counterei" sowieso nichts S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 18:42
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Natürlich nicht der Spinning S. Die gehörte zu den neusten Anlagen im Park. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2008 Montag, 10. November 2008 08:30
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
-]BoBbY[-
upic282587

Ist das Zamperla oder Re-Made in China?
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen