onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Bobbejaanland am 23/04/05 videoclip

Autor Nachricht Aktionen
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 23:09
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
∗∗∗

Deutschland . HE
Hey hab mal ein Videoclip vom Bobbejaanland 23/04/05 gemacht. Ist glaub ich ganz cool geworden:

S imoove.de debobbetrip.wmv (ca. 7mb)

Greeetz Basti S
0 gefällt das
McFarlin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 23:39
Avatar von McFarlin McFarlin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hi!

Schönes Vid.! S

Die Szenenauswahl fand ich sehr gut, obwohl mir ein bischen mehr Park gefallen hätte. Der Schnitt bekommt von mir nur maximal ein "gut". Einige Stellen hätten rhytmischer, respektive genauer sein können. Andere waren wieder richtig gut, wie die erste Rutschszene, passend zum Beckenschlag...

Über Musikgeschmack lässt sich streiten, so finde ich mittlerweile den klassischen Skatepunk, oder wie nennt es die Szenepolizei S , zwar immer recht passend zu Park- und vor allem Onride-Videos, find's aber mittlerweile echt abgelutscht ... Außerdem finde ich diese Musikrichtung gefährlich, wenn man die Vids hinterher für das Web kompremieren will. Der Sound wird dann so zum Einheitsbrei, was bei anderen Musikstilen aufgrund klarerer "Kontraste" (sagt man das so?!?) bei der Kompremierung nicht so schwer wiegt.

Aber alles in allem sehr schön!

Gruß
McFarlin
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 07:11
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
doch ist wirklich geil geworden... Thanx, Stitch lässt grüssen... S 0 gefällt das
DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 16:00
Avatar von DerHummel DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Krefeld
Deutschland . NW
ich find den auch gut gemacht, hat mir sehr gefallen

S

derhummel
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 16:06
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Gutes Video mach weiter so S

MFG
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 17:10
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joah das Video macht Sommerstimmung zumindest das Lied=)
Echter Ohrwurm danke für das Video!
Sauber gemacht großes Lob.

Viele Grüße Tobi
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 22:13
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
∗∗∗

Deutschland . HE
Hey, wow hätte nicht gedacht, dass das Video so bei euch ankommt. Cool S

@McFarlin: Ja sollte ja kein so megaprofessionelles Video werden. Hab ich einfach mal so just 4 fun gemacht, aber trotzdem danke für die Tips.

Greeetz Basti S

Hab noch ein paar pics für euch:

upic11510

upic11511

upic11512

upic11513

upic11514
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen