onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Black Mamba aus einer anderen Sicht

Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 16:28
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier nun noch meine Bilder von der Black Mamba aus dem Hotel Matamba:

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_1_35.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_2_27.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_4_27.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_3_22.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_5_23.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_7_21.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_6_24.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_8_26.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_9_22.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_10_21.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_11_17.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_12_15.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_13_16.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_14_14.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_15_14.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_16_13.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_17_12.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_18_11.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch.

LG Dominik
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 16:31
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Schöne Bilder, aus der Sicht ist das ja alles schon gut zu gewachsen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 16:41
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder, mal eine andere Perspektive.
Ich finde wenn man fährt kommt einem das garnicht so eng vor :X.
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 16:46
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Gibt's ja nicht, die Black Mamba von der anderen Seite...wirklich tolle Bilder! 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 17:27
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ja ja, und welcher netten Vierergruppe hast du diese schönen Bilder zu verdanken? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 896359 Zugriffe S . 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 22:18
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Also der Ausblick von Matamba scheint ja ein Eldorado für Coaster-Freaks zu sein. Danke für diese wirklich schönen Bilder, die einfach nur zu einer Nacht in diesem wohl grandiosen Hotel einladen. Ich glaube, ich sollte echt mal dieses Frühbucherangebot nutzen, um eine reale Chance zu haben, das auch mal erleben zu dürfen. S

Der schönste Wecker, den ich mir vorstellen kann, vom Fahrsound der Mamba geweckt zu werden ... S

Nimmt man eigentlich Talocan auch akustisch wahr vom Hotelzimmer aus?

LG Matthias
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 11:32
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Das ist ja wie Kino da rausschaun S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen