onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Bilderwunsch *Flamingoland*

Autor Nachricht Aktionen
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 21:35
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hi,

möchte ja nicht unhöflich sein, aber vom Flamingoland gibts leidern ur 1 oder 2 Topics....hatt sonst noch jemand ein paar Fotos von euch?

Ich finde das Flamingoland einen äußerst fasznierenden Park, vorallem wegen seinen ganzen ehemaligen Kirmesattraktionen S

Ich würde mich echt über noch mehr Bildmateriel freuen!!! S

p.s. ist der Corkscrew Coaster dort eigentlich der, wie der im HoPa?

MFG Tobi
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 22:51
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
PunaniHi,

möchte ja nicht unhöflich sein, aber vom Flamingoland gibts leidern ur 1 oder 2 Topics....hatt sonst noch jemand ein paar Fotos von euch?

Ich finde das Flamingoland einen äußerst fasznierenden Park, vorallem wegen seinen ganzen ehemaligen Kirmesattraktionen S

Ich würde mich echt über noch mehr Bildmateriel freuen!!! S

p.s. ist der Corkscrew Coaster dort eigentlich der, wie der im HoPa?

MFG Tobi

Ich werde noch ein paar Bilder dazu liefern. Die Corcsrew ist dieselbe und soll sogar relativ gut laufen, ich bin allerdings nicht selber gefahren, Lightwater Valley rief...

Der Park ist leider nicht ganz so faszinierend wie du dir das vorstellst. Wahrscheinlich wärst du eher enttäuscht wenn du den "Schrottplatz" mal in Natura erlebst. Die schönen alten Kirmesattraktionen verkommen und verrosten und werden einfach solange betrieben bis sie von selbst den Geist aufgeben, das kann einen schon etwas mitnehmen.
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 16:08
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Genau das finde ich ja das faszinierende (denkt jetzt nicht ich wäre pervers S ) Aber solche Fotos interessieren mich halt (ähnlich wie z.B. Fotos vom alten Spree Park 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen