onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Baubericht (Fotos) Silver Star vom 06.09.01 Part 3/13

Autor Nachricht Aktionen
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 17:38
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
Part III 06.09.01

Die Baustelle ist nun schon sehr weit auf den Parkplatz ausgeweitet worden. Während bei der Station in den nächsten
Wochen mit dem Stahlbau begonnen wird, werden am westlichen Ende des Silver Star die letzten Fundamente des Horse Shoe ausgehoben.

upic194679

upic194678

upic194677

upic194676

upic194675

upic194674

upic194673

upic194672
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 17:44
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hi!

Interessanter Bericht. Welche Achterbahn ist denn auf den Plakaten abgebildet? Der Silver Star kann es ja nicht sein, den gab es da noch nicht. Ich meine, ich hätte irgendwo mal gelesen, es wär Apollo's Chariot. Stimmt das?

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 17:53
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
MaxiIch meine, ich hätte irgendwo mal gelesen, es wär Apollo's Chariot. Stimmt das?

Nicht ganz, es handelt sich um einen anderen Hypercoaster von B&M, nämlichRaging Bull.
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 17:53
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
MaxiHi!

Interessanter Bericht. Welche Achterbahn ist denn auf den Plakaten abgebildet? Der Silver Star kann es ja nicht sein, den gab es da noch nicht. Ich meine, ich hätte irgendwo mal gelesen, es wär Apollo's Chariot. Stimmt das?

Gruß,
Maxi

Nein das war Raging Bull aus dem Six Flags Great America.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen