onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Auf der Suche nach dem Baum ...

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 00:03
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hallo,
nun auch mein Bericht zum Treffen am letzten Saisontag:

Die beiden langweilen sich beim Gedanken an die Winterpause jetzt schon.

upic289407

So etwas passiert wenn man einem Björn die Kamera gibt S

upic289397

Und das ist Björn S S

upic289398

Da ich tagsüber fast keine Bilder gemacht habe, gibt es fast nur Bilder im Dunkeln.

upic289402

upic289399

It never snows in africa. Deep in africa schon.

upic289405

Die NEUHEIT 2009 "Der Baum"
Es wird eine interaktive Attraktion mit eingebauter Fotoanlage.
Leider ist es ein Prototyp, und funktioniert deshalb nicht immer problemlos.
Hier will definitiv keiner unten reinschauen Smilie :184: - AngelRides - 99840 Zugriffe

upic289403

Dieser "Baum" wird der BI "Aktion Sorgenbaum" als Ersatz für die gefällten Bäume zu Verfügung gestellt. S
Die Idee kam von Caro, es darf sich also niemand beschweren.

Hier noch ein paar Bilder vom "Brandenburger Tor", vielleicht die letzten.

upic289409

upic289410

upic289411

Und noch ein Baum....

upic289412

LG Christian
0 gefällt das
Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 00:19
Avatar von Bär82 Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin Knopf

Deutschland . BW
Ich sag nur so viel:

-schöne neue Attraktion-Baum (ich spende eine neue Attraktion)

-ein super Tag,alle waren gut drauf und lustig.

-die abfertigung von essen-bezahlen!?(naja ihr wisst was gemeint ist)

-schade das es schon wieder vorbei ist!

-jetzt werden Tage gezählt:61..........60..................59.........................58...................... ......57......................u.s.w.

Grüße Kerstin Smilie :818: - darkon - 83161 Zugriffe
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 00:26
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Oh ja, das Thema "Essen".
Dazu muss ich doch mal was sagen:

Man geht ins SB- Restaurant "Unter den Linden", stellt sich am Live Noddle Cooking Stand (oder wie das Dingen heisst) an.
Dort bestellt man sich dann Nudeln nach Wahl und eine Soße, dann bekommt man das Essen direkt frisch zubereitet.
Mit dem dampfenden Teller stellt man sich an der Kasse an und kann seinem Essen zehn Minuten lang beim Abkühlen zuschauen da nur eine Kasse besetzt ist. Endlich bezahlt und am Tisch angekommen ist das Essen kalt.
Ganz grosses Kino, herzlichen Dank dafür.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 00:39
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Hey, lass den Kopf deshalb nicht hängen, mir ist passiert, dass der WurstPommesEct.Verkauf beim Brandenburger Tor knappe 4 Stunden vor Parkschluss (Am Wintertraumtreffentag, es war also nicht übermässig voll) schon keine Brötchen mehr hatte. Auf die Frage, ob ich stattessen etwas Pommes dazu haben könnte, kam nur die Antwort "unmöglich". S

Naja Kundenfreundlichkeit sieht in meinen Augen anderst aus, nicht wahr, Herr Lather.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 23:07
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
upic289403

muhahaha war ein sehr lustiger Tag S.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen