onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
uso Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 19:40 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Wahrscheinlich Last but not Least :
Da ich es geschafft habe meinen Pc ( Motherboard ![]() ![]() ![]() auch noch außer gefecht zu setzen, habe ich einen wieder repariert und jetzt präsentiere ich eu mal meine Fotos : ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild214.jpg Zuerst einmal Schlange stehen, so gehört sich das ![]() ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild228.jpg Noch etwas zu dem Thema Loopingstar. Ich glaube nicht das wir diesen einztigen wunderschönen Coaster jemals wiedersehen werden. ![]() ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild222.jpg Hier sieht man den gefräsigen Rost noch besser: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild218.jpg Los gehts: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild230.jpg Typhoon sieht ziemlich imposant von außen aus, wenn man dan drin sitzt.......... ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild231.jpg Ein Typhoon kommt angerauscht: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild243.jpg Von allen positionen ist er fotogen ![]() ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild264.jpg Don´t look down: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild272.jpg Nun wollten wir mal nass werden auf dem kleinem Bobbydrop: ![]() ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild233.jpg Das ganze wahr sehr steil und g""" ![]() ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild240.jpg Nun mal zum GW: Wozu brauch ich diesn Hahn?? Wo ist der befestigt ??? Wer hat sich das ausgedacht ??? Was soll das ganze hier überhaupt ?????? ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild245.jpg Das ist Air Race, klingt spannend ist es aber nicht. Macht aber trozdem Spaß !!! ![]() ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild246.jpg Airbus im Anflug: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild248.jpg Kurze Kontrolle: Die Brille sitzt noch, Das Grinsen, ja stimmt, Aber die Frisur, mal schnell das 3 Wetter Taft heraus holen. ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild258.jpg Wir werden nicht nass, ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild261.jpg Die sind es schon ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild262.jpg Was nicht ist, kann noch werden: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild264.jpg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild266.jpg Zurück zum Kurvenlabyrinth über dem See ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild267.jpg Mib malim Western Stil: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild268.jpg Rainer bei der Arbeit, was ihm wohl alles vor die Linse gelaufen ist?? ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild273.jpg Es hat nich geregnet ![]() wir standen aus Spaß unter den Haüsern ! ![]() ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild275.jpg Knuddeln : ![]() ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild277.jpg Knudddeln²: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild306.jpg Der Hammer fährt an: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild276.jpg Höher: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild279.jpg noch nen bisschen mehr: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild280.jpg ja er kann noch : ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild281.jpg am höchsten: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild282.jpg Jetski: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild292.jpg Einen Kommentar erpare ich mir: Bilder sagen mehr als 1000 Worte: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild297.jpg Noch ne Runde: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild308.jpg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild249.jpg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild286.jpg Sebastian macht die ungewollte weitere Runde merkbar Spaß: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild311.jpg Relaxen auf dem Coaster ::: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild316.jpg Thomas in seinem Elemnt: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild321.jpg Rainer in seinem Element: P.S. :Wo ist der Objektivdckel (insider) ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild322.jpg Noch ne Runde: Quelle: mitglied.lycos.de Bild326jpg Making off: An Onridetripvideo: Was geschieht hier ???? ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild329.jpg Das Opfer: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild330.jpg Noch mal das Opfer: Nicht Sebastian !!! Das Schild! ![]() ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild331.jpg Der Täter auf frischer Tat ertabt: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild332.jpg Der Beweis: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild333.jpg Die Meute: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild334.jpg Das Schild lebt immer noch und wenn es nicht gestorben ist, dann wird es immer noch von Onridern als Weste gebraucht .... Modenshow von und mit und für Sebastian: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild339.jpg Was sagt uns das ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild341.jpg Sebastian ist RideOP geworden : ![]() Quelle: mitglied.lycos.de Bild346.jpg Kommentare bitte nicht so ernst nehmen.... Wenn ihr die Bilder in Groß sehen wollt einfach per Pn bei mir melden. Viele Grüße, Daniel |
|||
Evil Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 19:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi USO!
Nette Bilder an ein geiles Onride Treffen, welches aber mittlerweile schon so lange wieder her ist ![]() *erinnerungenanzehnterjuniauskopfkommen*, oder so ![]() Grüße DrEvil |
|||
Maxi Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 20:42 | ||||
![]() GB |
Hi,
ja, schöne Bilder.... Aber ach du jemine: Was ist denn das für ne Komprimierung? Ich muss ja mit meinem 800x600 Bildschirm Stunden scrollen bis ich das komplette Bild sehe! Das nächste mal bitte etwas kleiner, danke ![]() Gruß, Maxi |
|||
Nordlicht Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 20:56 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Hi!
Das sind wirklich sehr schöne Bilder die du da geknipsst hast, auch mal mit ein paar lustigen Kommentare *zuSledgeHammerschiel* Immer schön weitermachen. ![]() Gruß Daniel |
|||
L!qu!d Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 21:11 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Wow schöne und vor allem lustige Bilder ![]() ![]() ![]() |
|||
KloBoBBerLe Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 21:57 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Wunderschöne Bilder, aber wirklich viel zu groß... ![]() Zum Glück habe ich DSL 3000... ![]() |
|||
uso Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 22:00 | ||||
Danke sehr.
Zum Thema Auflösung könnte ich auch ein Gw machen, was glaubt ihr wie stark ich die Bilder kopremiert habe ???? Sie entsprechen meistens nur noch 45% der Orginalgröße. Die Orginalauflösung beträgt glaube ich 27xx mal 22xxoder so. Unter noch kleineren Bildern leided die Bildquali ein wenig zu sehr. Aber ich werd mal schauen ob ich bei meinem nächsten Bericht doch kleinere Bilder verwende. Gruß von dem demnächst mehr Foto komprimierer Daniel |
|||
Maxximum Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 22:34 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Wow, sind klasse Fotos!!!
Das mit dem Hahn: Da wo das Wasser läuft ist ein Rohr!! ![]() |
|||
Sebastian Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 07:08 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Uso,
sehr schöne Bilder von einem tollen Treffen. Danke. Ich hätte da aber auch noch eine Bitte an Dich. Bitte achte in Zukunft darauf, dass die Bilder die max. Größe von 800x600 Pixel nicht überschreitet. Gerade für User die nicht soviel DSL Power haben, wird es so auch möglich in den Genuß deiner Bilder zu kommen. Ebenfalls ist es bei der Menge der Bilder manchmal sinnvoll einen Bilderbeitrag zu splitten. Ansonsten weiterso. ![]() Gruß Sebastian |
|||
L!qu!d Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 12:42 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
@ Uso, die Bildqualität leidet beim verkleinern nicht. Die Bildqualität leidet nur dann drunter, wenn das Bild vergrössert wird ( z.b. durch Interpolation) ![]() |
|||
uso Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 15:42 | ||||
Mach einfach mal einen vorher Nachherverglech.... Ich empfinde, dass die Größeren besser sind.... Ich hoffe es ist jetzt besser,auch für unsere Modem User oder 800 mal 600 Auflösungsbenutzer ![]() Gruß vom Kompremierer, Daniel |
|||
mülla Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 17:08 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Ach ja, das mit dem Hahn kann man in Ostchiens Video ganz gut betrachten...
Siehe ca. bei 2 min ![]() Also für alle dies nich haben: damit Leutewie ich sich so krumm davor stellen dass es aussieht als würde ihnen das Wasser in den Mund fließen ![]() EDIT: Hier hab dat Bild jetzt ruffgekriegt: ![]() Quelle: corks-crew.de wasserhahn.jpg ![]() |
|||
Corny Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 17:50 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Auflösung und Komprimierung sind zwei unabhängige Faktoren, die steuern, wie groß die Bilddatei ist. Sieht nach einer Kamera im 4 Megapixel-Segment aus. Was grundsätzlich ratsam ist, nachdem man die Bilder von der Pixelanzahl her verkleinert hat (Dabei spielt die Komprimierung noch keine wirkliche Rolle), ist es, einen scharfzeichungsfilter drüberlaufen zu lassen, damit die neu berechneten Konturen wieder schön knackig sind. Ich persönlich stelle nur 640x480-Bilder ins Netz - und ursprünglich haben meine Bilder die gleiche Größe wie Deine. Was die Komprimierung angeht, haben die meisten Bildbearbeitungsprogramme eine Vorschau, wie das Bild bei der derzeit gewählten Kompressionsstufe aussehen wird - da kann man in etwa abschätzen, wo der beste Kompromiß zwischen Dateigröße und Qualität liegt. Gruß von dem demnächst mehr Foto komprimierer Daniel[/quote] |
|||
uso Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 18:34 | ||||
Ich kann bei menem Fotobearbeitungsprogramm zwischen Verkleinerung in Prozent, und Anzahl der Pixel,dass das kompremierteBild enthalten kann auswälen.
Verkleinere Ich Bilder anhand der Prozentzahl wird die Pixelzahl so reduziert dass sie der angegebenen Prozentzahl entspricht. Also : Die Bilder haben original eine Größe von 5 Megapixel (laut Hersteller) 2560x1704 wenn ich nun 45% ihrer Größe in meinem Fotob.P. eingebe erhalte ich Bilder exakt mit folgender Auflösung 1152x766 Weiterhin kann ich die Bidzahl verringern, was aber zu starken Verlusten der Bildquali führt. Weiterhin könnte ich stärker kompremierende Formate als jpg einsetzen, aber dadurch wäre die Kompaktibilität nicht mehr gewärleistet. Da die Came die Bilder schon als jpg speichert bleibt mir als einzigste Kompriemirungsmöglichtkeit das Verringern der Pixelzahl.... ![]() Gruß, Daniel |
|||
Corny Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 19:05 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Okay, bei der vorherigen Angabe sah es eher nach 4 Megapixel aus, aber das ist ja egal. Prinzipiell ist es aber günstiger, bei Bildern, die eh nur im Computer angezeigt werden, auf feste Pixelzahlen zu gehen, denn nichts anderes zeigt der Bildschirm an. 640x480 oder 800x600 maximal sind da gute Eckdaten. Bitzahl? Du meinst sicher die Farbtiefe. Jpeg hat aber immer volle True-Color Farbtiefe, da bringt die Änderung nichts, außer, daß es mies aussieht. Du kannst bei Jpeg eine Komprimierungsrate einstellen. Je höher diese ist, desto kleiner werden die Dateien, aber gleichzeitig werden die Bilder qualitativ schlechter. Das Format ist aber in jedem Fall Jpeg. Nö. Die meisten Digitalkameras (zumindest in dem Preissegment, wie die meisten Onrider sie haben dürften) speichern standardmäßig Jpeg. Dann kann man bei den Kameras oft noch zwischen verschiedenen Komprimierungsstufen bereits bei der Aufnahme wählen, da wähle ich die geringste. (Speicher hat man unterwegs ja genug ![]() Schau einfach mal, wenn Du die Bilder speicherst, ob Du Optionen fürs Jpeg-Format angeben kannst - dabei ist dann in der Regel auch der Komprimierungsgrad. |
|||
uso Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 19:22 | ||||
[quote="Cornholio"]
Das meinte ich !! Bei dem Fotobearbeitungsprogramm nicht und bei der Kamera nehme ich schon die kleinste Stufe.... Wie schon gesagt benutze ich immer schon die kleinste Einstellung !! Nein. Leider hab ich solche Funktionen bei dem Programm nicht nicht. ![]() Ich hoffe wir rede nicht mehr aneinander vorbei und alles ist klar. Gruß, Daniel |
|||
Shockie Neu 25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 20:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Leute von heute,
echt tolle Bilder Uso! Wäre gern dabei gewesen, aber ein gewisser Herr *zensored* hat mir das falsche Datum gesagt. Es ist der Typ der sich auf dem zweiten Foto so genüßlich den Magen vollschlägt ![]() ![]() Shock |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |